DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hello, it's me

Nach unten 
AutorNachricht
Brombeernacht
Gast




Hello, it's me Empty
BeitragThema: Hello, it's me   Hello, it's me EmptySa 6 Jan 2018 - 2:00

Ich war mal wieder auf dem Streifzug durchs Internet... habe gesucht und bin irgendwie auf die Idee gekommen hier wieder mal reinzuschauen. Wie ich sehe, ist Brombeerkralle immer noch die Lieblingskatze des Forums :D cool

Für alle, die mich vielleicht mal gekannt haben, ich bin Brombeernacht, ich war mal Ranghöchster Krieger und habe dann schliesslich den Account aus zeitlichen Gründen gelöscht. Doch ich erinnere mich immer wieder an die Chatabende und auch war mir der Schreibwettbewerb in diesem Forum eine grosse Motivation, um richtig mit dem Schreiben anzufangen.

Mir geht es soweit gut, ich hoffe euch allen auch! Ich wünsche euch nur das Beste im neuen Jahr, passt gut auf euch auf

Eure Brombeernacht
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Hello, it's me Empty
BeitragThema: Re: Hello, it's me   Hello, it's me EmptySa 6 Jan 2018 - 22:41

BROMBIIII *-*
OMG du bist wieder daaa *-* (also nicht direkt aber dennoch).

Freu mich echt mal wieder was von dir zu hören :D
Ok, kennst du mich eig. noch? xDD

Wie geht's dir so?

~Skorp
Nach oben Nach unten
Brombeernacht
Gast




Hello, it's me Empty
BeitragThema: Hello, it's me   Hello, it's me EmptyMi 10 Jan 2018 - 20:04

Puh nicht gerade einfach, wenn hier schliesslich jeder seinen Namen in einer Namenszeremonie ändern kann :roll:
hilfst du mir auf die Sprünge, Skorp?

Brombi
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Hello, it's me Empty
BeitragThema: Re: Hello, it's me   Hello, it's me EmptyDo 11 Jan 2018 - 21:32

Klar kann ich das xDD
Also. Angefangen hab ich als Macpfote, aber du müsstest mich bsw. als Suomenheart, Ruinenblut, Josephine kennen. Vielleicht auch in anderen Foren unter den Namen Jethro oder Timothy.

~Skorp
Nach oben Nach unten
Brombeernacht
Gast




Hello, it's me Empty
BeitragThema: Hello, it's me   Hello, it's me EmptyMo 15 Jan 2018 - 19:44

Hahahah ja klar da klingelt was :) hi Macpfote

Wie ich sehe hast dus zum Modi geschafft, gratuliere :D

Ich bin im Moment in der Übergangszone zwischen "Bald Matura" und "Oh scheisse was soll ich dann studieren?" und deshalb naja :bounce: :D nehm ich jetzt halt alles so wies kommt
Mal sehen

Grüss alle schön von mir, wenn sie mal wieder online kommen, ich melde mich

Brombi (hab euch alle lieb) ❤
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Hello, it's me Empty
BeitragThema: Re: Hello, it's me   Hello, it's me EmptyDi 16 Jan 2018 - 15:04

Haha ganz der alte Name, der im Kopf bleibt :D
Aber freut mich das du dich erinnerst :)

Und klar. Ich grüß alle ganz schön (wenn sie das hier nicht selbst lesen xD)

Komm bald mal wieder

Skorp (haben dich auch alle lieb <3)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hello, it's me Empty
BeitragThema: Re: Hello, it's me   Hello, it's me Empty

Nach oben Nach unten
 
Hello, it's me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: