DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Hello, it's me

Nach unten 
AutorNachricht
Brombeernacht
Gast



BeitragThema: Hello, it's me   Sa 6 Jan 2018 - 2:00

Ich war mal wieder auf dem Streifzug durchs Internet... habe gesucht und bin irgendwie auf die Idee gekommen hier wieder mal reinzuschauen. Wie ich sehe, ist Brombeerkralle immer noch die Lieblingskatze des Forums Very Happy cool

Für alle, die mich vielleicht mal gekannt haben, ich bin Brombeernacht, ich war mal Ranghöchster Krieger und habe dann schliesslich den Account aus zeitlichen Gründen gelöscht. Doch ich erinnere mich immer wieder an die Chatabende und auch war mir der Schreibwettbewerb in diesem Forum eine grosse Motivation, um richtig mit dem Schreiben anzufangen.

Mir geht es soweit gut, ich hoffe euch allen auch! Ich wünsche euch nur das Beste im neuen Jahr, passt gut auf euch auf

Eure Brombeernacht
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hello, it's me   Sa 6 Jan 2018 - 22:41

BROMBIIII *-*
OMG du bist wieder daaa *-* (also nicht direkt aber dennoch).

Freu mich echt mal wieder was von dir zu hören Very Happy
Ok, kennst du mich eig. noch? xDD

Wie geht's dir so?

~Skorp

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Brombeernacht
Gast



BeitragThema: Hello, it's me   Mi 10 Jan 2018 - 20:04

Puh nicht gerade einfach, wenn hier schliesslich jeder seinen Namen in einer Namenszeremonie ändern kann Rolling Eyes
hilfst du mir auf die Sprünge, Skorp?

Brombi
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hello, it's me   Do 11 Jan 2018 - 21:32

Klar kann ich das xDD
Also. Angefangen hab ich als Macpfote, aber du müsstest mich bsw. als Suomenheart, Ruinenblut, Josephine kennen. Vielleicht auch in anderen Foren unter den Namen Jethro oder Timothy.

~Skorp

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Brombeernacht
Gast



BeitragThema: Hello, it's me   Mo 15 Jan 2018 - 19:44

Hahahah ja klar da klingelt was Smile hi Macpfote

Wie ich sehe hast dus zum Modi geschafft, gratuliere Very Happy

Ich bin im Moment in der Übergangszone zwischen "Bald Matura" und "Oh scheisse was soll ich dann studieren?" und deshalb naja bounce Very Happy nehm ich jetzt halt alles so wies kommt
Mal sehen

Grüss alle schön von mir, wenn sie mal wieder online kommen, ich melde mich

Brombi (hab euch alle lieb) I love you
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hello, it's me   Di 16 Jan 2018 - 15:04

Haha ganz der alte Name, der im Kopf bleibt Very Happy
Aber freut mich das du dich erinnerst Smile

Und klar. Ich grüß alle ganz schön (wenn sie das hier nicht selbst lesen xD)

Komm bald mal wieder

Skorp (haben dich auch alle lieb <3)

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hello, it's me   

Nach oben Nach unten
 
Hello, it's me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Allgemeines :: Gäste-
Gehe zu: