DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Massenlöschung 2017

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Massenlöschung 2017 Empty
BeitragThema: Massenlöschung 2017   Massenlöschung 2017 EmptyMi 15 Nov 2017 - 17:02

Nach einiger Zeit, habe ich mal wieder eine Massenlöschung gemacht, sprich alle inaktiven Mitglieder gelöscht. Außgeschloßen sind davon natürlich die Ältesten.

Anzahl der gelöschten Mitglieder:
64

Es gab ein paar Mitglieder, wo ich eine außnahme gemacht hab und die nicht gelöscht wurden, dazu habe ich alle Mitglieder gelöscht die etwas bei den Todesbeeren geschrieben haben.

lg
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Massenlöschung 2017 Empty
BeitragThema: Re: Massenlöschung 2017   Massenlöschung 2017 EmptySa 18 Nov 2017 - 13:20

Hawkeye schrieb:
Nach einiger Zeit, habe ich mal wieder eine Massenlöschung gemacht, sprich alle inaktiven Mitglieder gelöscht. Außgeschloßen sind davon natürlich die Ältesten.

Anzahl der gelöschten Mitglieder:
64

Es gab ein paar Mitglieder, wo ich eine außnahme gemacht hab und die nicht gelöscht wurden, dazu habe ich alle Mitglieder gelöscht die etwas bei den Todesbeeren geschrieben haben.

lg

Was mich interessiert ist, ob du bei mir eine Ausnahme gemacht hast. Ich habe nicht viel Zeit und versuche dennoch, regelmäßig zu kommen :).
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Massenlöschung 2017 Empty
BeitragThema: Re: Massenlöschung 2017   Massenlöschung 2017 EmptySa 18 Nov 2017 - 14:13

@Leopardenschatten: Bei der Massenlöschung geht es eher um die seid Monaten inaktiven Mitglieder. Du zählst nicht wirklich als inaktiv, da du ja alle paar Tage mal hier bist ^^

~Skorpion
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Massenlöschung 2017 Empty
BeitragThema: Re: Massenlöschung 2017   Massenlöschung 2017 EmptySa 18 Nov 2017 - 14:21

Skorpionensand schrieb:
@Leopardenschatten: Bei der Massenlöschung geht es eher um die seid Monaten inaktiven Mitglieder. Du zählst nicht wirklich als inaktiv, da du ja alle paar Tage mal hier bist ^^

~Skorpion

@Skorpionensand: Danke für deine Antwort ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Massenlöschung 2017 Empty
BeitragThema: Re: Massenlöschung 2017   Massenlöschung 2017 Empty

Nach oben Nach unten
 
Massenlöschung 2017
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» große Massenlöschung
» Dämmerblatt - Januar 2017
» Dämmerblatt - Februar 2017
» Dämmerblatt - März 2017
» Dämmerblatt - April 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: