Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wanderer Cats: Zurück zu den Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 6:02 pm

Da kam Blütenfell auf die beiden zu. Hallo! miaute sie. Wann bekommst du denn deine Jungen Melodienherz? fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 6:18 pm

Melodienherz sah auf.Ich weiss es nicht! sagte sie,gleich darauf stieß sie einen Schmerzensschrei aus.Sie kommen sie kommen! rief sie auf geregt.Wolkenfeuer lief schnell zu Drachenflamme die bei Rosenstern stand.Melodienherz´s Junge kommen!Komm Drachenflamme! miaute er von weiten und die Kätzin sprang aufgeregt zu ihrer Mutter.Sie machte einen kleinen Umweg zu ihren Bau wo sie eilig die richtigen Blätter holte und sich einpaar Mohnsamen schnappte.Kurz darauf stand sie bei ihrer Mutter die sich schon auf den Rücken gelegt hatte.Du musst mehr pressen! sagte sie und gleich darauf war das erste Junge da,es war ein oranger KAter.Ers oll Flammenjunges heiße! bestimmte Melodienherz keuchend.Gleich darauf kam eine grau-orange kleine Kätzin die sich sofort an Melodienherz drückte.Auch das letzte kam bald,es war wie seine schwester grau-orange aber auch etwas rot.Das mit ein wenig rot soll Morgenjunges heißen! mautze sie und leckte dem kleinen über das weiche Fell und fügte hinzu Und du kleines sollst Dämmerjunges heissen! Sie legte de grau-orangem Jungen über den Kopf und alle drei Jungen zwängten sich an ihre Mutter.Alle tranken sie genüsslich die Milch der Mutter.Sie sind wunder schön! sagte Drachenflamme liebevoll und gab Melodienherz die Mohnsamen.Iss sie bitte! sagte sie schließlich und lief zurück zu Rosenstern.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 6:29 pm

"Wie geht es Melodienherz und ihren Jungen? Sind alle Jungen gesund?" stetzte sich hin und schaute Drachenflamme liebevoll an"Du solltest dich ausruhen damit du Morgen fit für die Reise bist."sagte sie ruhig und leckte Drachenflamme einmal zwischen den Ohren.


Zuletzt von Lionstar am Sa Okt 10, 2009 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 6:34 pm

Es tut mir Leid das ich kurz weg musste aber man kann doch keine Geburt versäumen wenn es sich um die eigerne Mutter handelt! erklärte sie und sah wie Melodienherz ihre Kinder in die Kinderstube brachte.Schaust du sie dir auch noch an? fragte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 6:38 pm

"Ich werde gleich mal bei ihnen vorbeischauen" sagte Rosenstern und lief auf die Kinderstube zu.
Als sie eintrat hörte sie schon das miauen der Jungen "Wie geht es dir Mutter?" fragte sie Melodienherz besorgt.
Nach oben Nach unten
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 6:41 pm

Gut danke!Darf ich dir deine zwei Schwestern und deinen Bruder fortsellen? fragte sie und ohne auf eine Antwort zu warten zeigte sie mit der schnauze auf Flammenjunges und sagte Das ist dein Bruder Flammenjunges! Danach zeigte sie auf Morgenjunges DAs ist Morgenjunges!Bitte verwechlese nicht mit Dämmerjunges! miaute sie und zeigte auf die fast gleich ausschauenden Kätzinnen.

___________________________________________________________________________________

Wolkenfeuer rannte zu Silberschimmer und verkündete strahlend Meine Jungen sind da!Melodienherz hat ihre Jungen bekommen! Freudig sprang er um sie herum,dann lief er in die Kinderstube um sich seine Jungen erneut anzuschauen.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 6:48 pm

"Sie sind alle wundervoll." sagte Rosenstern zu ihrer Mutter, dann wandte sie sich wieder den Jungen zu. "Willkommen im Wander-clan!" nachdem sie eine Weile zusammen mit ihrer Mutter in der Kinderstube war ging sie müde zurück in ihren Bau.
"Ich freue mich schon auf Morgen, dann wird Spiegelpfote entlich zum Krieger ernannt."
Nach oben Nach unten
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 6:51 pm

Melodienherz starrte ihrer Tochter hinterher,dann rollte er sich in eund die Jungen drückten sich an sie.Wolkenfeuer schaute auf sie herab und ging bald in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 7:53 pm

Silberschimmer seufze, hievte sich dann aber hoch. Schließlich wollte sie nicht verpassen, wie Jungen ihres Bruders aussehen.
Als sie aus dem Bau trat, sah sie, dass es kurz nach Mondhoch war. Der Regen der sie und Schattenkralle bei der Abendpatrollie heimgesucht hatte, hatte wieder nachgelassen. Müde aber auch gespannt auf die Jungen schlich sie über die Lichtung zu Melodienherz' Nest. Als sie sah, das die Katzen vor Erschöpffung schon eingeschlafen waren, trat sie den Rückweg zu dem Kriegerbau an. Da der WanderClan aber kein fixes Lager hat,sind die Bauen meistens undicht. So auch dieser. Als Silberschimmer sich wiede in ihrem Nest zusammenrollte, spürte sie die Feuchtigkeit des Mooses und des Bodens in ihre Knochen kriechen.
Trotzdem schlief sie bald ein und träumte zur Abwechslung mal von etwas schönem. Nämlich von ihren Jungen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 6:25 am

Melodienherz wachte auf als sie spürte wie ein Junges begann zu trinken.Die anderen zwei quieckten fröhlich und rollten im Staub ohne auch nur das geringste zu sehen.Hört auf ihr zwei süßen! ermahnte sie Flammenjunges und Morgenjunges und schaute dann auf Dämmerjunges herab.Sie war das kleinst und schwächste Junge und Melodienherz hoffte das sie überlebt.Flammenjunges und Morgemjunges hörten auf mit dem spielen und zwängten sich zu ihrer kleinen SChwester.Nun tranken alle drei.Es ist so schön wenn mann sie spürt,die Jungen! dachte Melodienherz,packte die drei am genick und trug sie aus der Kinderstube,drausen setzte sie sich in die Sonne und ließ die drei wieder auf den Boden.Hallo Silberschimmer!Wie geht es dir? rief sie der Schwester ihres Patners zu.

___________________________________________________________________________________

Drachenflamme sah in den Schülerbau und rief BAchpfote wir müssen aufbrechen!Sonst erreichen wir den Mondstein nicht! Sie sah sich besorgt um,es war schon sehr hell und sie mussten weit gehen.Sie hoffte das ihr Schüler sich beeilen würde und holte so die Blätter für die Reise.Sie war ungedultig,aber freude sich mit dem jungen KAter zum Mondstein zuwandern.

___________________________________________________________________________________

Wolkenfeuert lugte aus dem Kriegerbau,er war sich siicher Melodienherz etwas rufen zuhören aber er erblickte sie nicht.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 7:14 am

Silberschimmer hatte zwar Anfangs gut geträumt, aber mit der Zeit waren ihre Träume Albträumen gewichen und sie hörte wieder Dunkelohrs Schrei, als ihm eine Ratte den Bauch aufschlitzte.
Die silberne Kätzin stand langsam auf und schlich sich aus dem Kriegerbau.Auf der Lichtung traf sie Melodienherz die sei freudig begrüßte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 7:23 am

Auch Schattenkralle zwengte sich aus dem Kriegerbau. Hinter ihm her kroch Blütenfell. Die beiden wollten jagen gehen. Sie bewunderten noch kurz Melodienherz Junge, dann trabten sie aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 7:26 am

Wie geht es dir Silberschimmer? fragte Melodienherz weich.Sie mussterte die Kätzin besorgt.Ich holle uns etwas zu essen!Dann können wir zusammen essen! miaute sie schließlich beteutete Silberschimmer auf die Jungen auf zupassen und ging zum Frischbeutehaufen.Dort wählte sie zwei fette Kaninchen und lief schnell zurück zu ihren Jungen und Silberschimmer.Hier das ist für dich! miaute sie und gab Silberschimmer eines der diken Kaninchen.Das zweite legte sie sich selbt vor die Pfoten und legte sich so in das ihre Jungen trinken konnten was sie auch taten.Sie fraß genüßlich das KAninchen.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 7:39 am

"Danke", miaute Silberschimmer an Melodienherz gewandt.
"Und sind all deine Jungen gesund?", fragte die werdende Mutter zwischen zwei bissen.


Zuletzt von Icelegs am So Okt 11, 2009 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Beim SonnenClan

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 8:34 am

Natürlich Drachenflamme! miaute der Schüler und hievte sich hoch. Zusammen mit seinem Mentor ging er nun Richtung Mondstein. Die Umgebung sah wunderschön aus. Der See war sehr groß und über all hüpften Frösche herum. Aus reiner Neugier jagte Bachpfote einen und musste sofort feststelen das Frösche nicht schmecken. Ihh! Also das möchte ich niemals essen! jaulte er und schüttelte sein Fell. Sein Blick wanderte zum Wald in dem er viele saftige Beutetiere erwartete. Doch er lies sich nicht ablenken und rannte weiter voraus.
__________________________________________________________________________________
Echosong rannte zur Kinderstube. Melodienherz hatte gerade ihre Jungen geworfen und sie wollte der jungen Mutter gratulieren. Herzlichen Glückwunsch Melodienherz! Das sind wirklich wunderschöne Jungen! schnurrte sie als sie die Kinderstube betrat.
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 8:59 am

Drachenflamme lachte und jagte selbt einpaar Frösche rein aus Spaß.Neben bei erzählte sie Ich wurde auch als Kriegerausgebildet!Aber zuerst als Heiler,da unsere Heilerin noch gelebt hatte durfte ich als Krieger ausgebildet werden! Sie war stolz auf ihren Schüler,er schien auch gut kämpfen zu können.Aufeinmal sprang sie ihn spaßhalber an und rollte mit ihm über ein paar Frösche.
___________________________________________________________________________________

Alle meinen sind gesund nur um Dämmerjunge mache ich mir Sorgen sie ist die kleinste und drinkt am wenigten! erklärte sie ihrer Freundin und sah besorgt auf die grau.orange Kätzin hinab.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Flammenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 21
Ort : NebelClan

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 9:01 am

Flammenblut und Schattenfell trabten auch zu Melodienherz und beglückwünschten sie
Herzlichen Glückwunsch Melodienherz! fing Flammenblut an Schattenfell fuhr fort Die Jungen sind wunderschön! Schattenfell betrachtete die 3 Jungen nocheinmal, wandte sich zu Flammenblut
und leckte ihm über sein Ohr.
Nach oben Nach unten
http://www.mystyc-clans.forumieren.de
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 9:07 am

Blütenfell und Schattenkralle waren schon bald von der Jagd zurück. Sie hatten zwei Mäuse und ein Eichhörnchen gefangen und warfen sie auf den Frischbeutehaufen. Schattenkralle kroch in den Kriegerbau um sich ein bischen auszuruhen wärend Blütenfell sich vom Frischbeutehaufen einen Buchfink nahm und zur Kinderstube trabte. Sie zwengte sich durch den Eingang. In der Kinderstube lag Melodienherz mit ihren Jungen. Hallo Melodienherz. Hier, ich habe dir was vom Frischbeutehaufen bitgebracht. sprach Blütenfell und legte ihr den Buchfinken vor die Nase.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 9:11 am

Danke!Ich suche noch einen Mentoren für Dämmerjunges!Ich möchte das Blütenfell Flammenjunges bekommt und ich und Wolkenfeuer sollten uns um Morgenjunges kümmern!So habe ich es halt geplant! miaute sie und leckte der Kätzin freundschaftlich über Ohr.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 9:17 am

"Es wird schon alles gut gehen", miaute Silberschimme beruhigend. "Und deine anderen Jungen sind ja gesund. Der SternenClan wird schon das richtige tun."
_______________________________________

Federpelz hievte sich langsam hoch. Ihre Glieder waren von der kalten Nacht noch ganz steif, aber sie wollte trotzdem die von ihrem Sohn besuchen.
Auch Windflügel hatte eine unruhige Nacht. Als Federpelz in Richtung Kinderstube ging, schloss er sich ihr an.


Zuletzt von Icelegs am So Okt 11, 2009 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 9:20 am

Melodienherz sah sie dankbar an dann miaute sie Danke!Willst du Dämmerjunges als SChüler nehmen wenn es geht? Sie sah sie flehend an.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 9:24 am

Blütenfell lächelte.


Zuletzt von Andarik am So Okt 11, 2009 9:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 9:26 am

Also Blütenfell du nimmst Flammenjunges?! fragte sie nochmal nach.Sie starrte auf den orangen KAter.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 9:27 am

Ja. sprach Blütenfell.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 9:44 am

"Ich bekomme doch selbst bald Junge, Melodienherz. Da kann ich keinen Schüler übernehmen. Außerdem wird Rosenstern die Mentoren für deine Junge aussuchen. Und wie du schon erwähnt hast, können wir nicht sicher sein, dass Dämmerjunges auch wirklich überlebt. Wir können nur hoffen, dass der SternenClan weiß was er tut". Silberschimmer war etwas besorgt, hoffentlich werden ihre Junge zu großen Kriegern heranwachsen.
________________________________________________

Federpelz und Windflügel kamen auf die Katzengruppe zu. "Guten Morgen", miaute Federpelz fröhlich. Etwas brummelig fügte auch Windflügel einen Fruß hinzu.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   

Nach oben Nach unten
 
Wanderer Cats: Zurück zu den Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» Was ist Warrior Cats?
» Warrior Cats!!!
» Erin Hunter - Warrior Cats
» Ausgepackt: "Wanderer" - Mercury Models, 90mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiele :: RPGs-
Gehe zu: