Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wanderer Cats: Zurück zu den Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Purpurschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mi Aug 18, 2010 4:07 pm

"Morgenpfote, hey. Klar mach nur mit. Unterstützung ist immer gut!", lachte Glory und als die kleineren auf Morgenpfote losgingen, da stellte Glory sich dazu, stupste alle drei leicht an, dass sie wie Dominosteinchen umflogen. Glory kicherte leise. Dann ging der Spaß weiter.
Nach oben Nach unten
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mi Aug 18, 2010 5:11 pm

Dämmerjunges funkelte Glory gespielt böse an und mit den anderen Katzen im Schlepptau warfen sie sich diesmal auf ihre neue Freundin. Dämmerjunges bearbeitete mit ihren winzigen Pfoten Glorys Hinterpfoten und Honigjunges versuchte nach ihrem Ohr zu schnappen.

Federpelz sah dem Treiben mit sicherer Entfernung amüsiert zu. Langsam bekam sie aber Hunger und holte sich vom Frischbeutehaufen eine fette Wühlmaus.

_________________
Nicht jeder ist glücklich,
der glücklich scheint,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen.


____________

There are three things in life
that never should be broken
hearts, promises and friendships
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Do Aug 19, 2010 11:45 am

Mondjunges biss sich in Glorys Schwanz fest und leiß nicht los egal ob sie ein paar mal auf den boden aufschlug oder nicht.

Spiegelkralle lächelte Silberschimme rzu. Alles glatt gelaufen. er schaute wieder zu den Jungen und muste schmunzeln. Die drei Jungen warfen sich auf die jungen Schüler obwohl sie nicht im Mindesten eine Chance hatten.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Do Aug 19, 2010 1:08 pm

"Freut mich zu hören", gab Silberschimmer zurück. "Ich hole mir gleich eine Maus, soll ich dir auch was mitnehmen?"


Als Mondjunges an Glorys Schwanz baumelnd ihre Schwester traf, taumelte Dämmerjunges leicht benommen zurück. Ihr brummte der Kopf zusehr um weiterhin mit den anderen zu spielen und brauchte mal eine Pause.

_________________
Nicht jeder ist glücklich,
der glücklich scheint,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen.


____________

There are three things in life
that never should be broken
hearts, promises and friendships
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Do Aug 19, 2010 1:09 pm

Nachdem sich Morgenpfote von Boden aufgerappelt hatte eilte sie zu Glory hinüber um ihrer neuen Freundin zu helfen, welche halb unter den drei Jungen begraben war.
Spielerisch versuchte sie Mondjunges von Glorys Schwanz zu bekommen, doch die kleine Kätzin hielt sich so gut fest, das Morgenpfote Probleme hatte ihren Griff zu lockern.
Als sie sich nur auf Mondjunges konzentrierte wurde sie plötzlich von Honigjunges angesprungen, welche nun Glorys Ohren in Ruhe lies.

__________________________________

Nachdem sich Rosenstern etwas bei Samttatze ausgeruht hatte, ging sie zu Silberschimmer hinüber, welche sich mir Spiegelkralle unterhielt.
"Hallo ihr beiden, kommt ihr bitte mal kurz mit in meinen Bau? Ich würde gerne etwas mit euch besprechen."
Als sie zu Ende gesprochen hatte drehte sie sich um und lief auf ihren Bau zu. Silberschimmer und Spiegelkralle folgten ihr.
Dort angekommen legte sich die Anführerin in ihr Nest. "Macht es euch gemütich." sie deutete mit ihrem Schwanz auf eine mit Moos ausgepolsterte Stelle knapp neben ihrem Nest.

Als sich die beiden dort hingesetzt hatten begann sie, "Ich wollte das ihr zu mir kommt weil ich mit euch über Glory und Tintenherz reden wollte. Was meint ihr dazu, sollen wir sie in unserem Clan aufnehmen?"
Rosenstern war sich sicher das Anführer normalerweise etwas mit ihrem Stellvertreter und den älteren Kriegern bestrechen, aber ihr war die Meinung ihrer Freundin und die ihres Sohnes wichtig. " Spiegelkralle hat sich in letzter Zeit wirklich weise verhalten, ich bin mir sicher das auch seine Meinung hilfreich sein wird und mir bei der Entscheidung weiter hilft."
Nach oben Nach unten
Silberblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.08.09
Ort : In Schlumpfhausen^^

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Di Aug 24, 2010 8:46 am

Tintenherz sah zu Glory und den Geschwistern, während er auf Rosenstern wartete. "Sie kommt so gut mit allen aus, wie macht sie das nur? In ihrer Nähe fühle ich mich so frei und geborgen. Aber da bin ich wohl nicht der einzige." dachte er und sah aus den Augenwinkeln zu Flammenpfote.
Nach oben Nach unten
http://skywarriors.einforumkostenlos.com/forum.htm
Purpurschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Di Aug 24, 2010 6:41 pm

Glory versuchte Mondjunges von ihrem Schwanz loszuwerden, indem sie rief "Ujj, schaut mal was da für tolle Beeren hängen. Die sind sicher suuper lecker!". Mondjunges lockerte seinen Biss und Glory riss sich lachend los. Dann atmete sie vor Erschöpfung tief ein und aus, und knuffte dann die anderen, und machte sich dann dran, Morgenpfote zu helfen. Dann sah sie, dass Tintenherz allein da saß. "Hey, Tintenherz, willst du mir vielleicht helfen Morgenjunges zu befreien?", fragte sie ihn höflich.
Nach oben Nach unten
Silberblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.08.09
Ort : In Schlumpfhausen^^

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Di Aug 31, 2010 11:47 am

Glorys Stimme holte Tintenherz zurück in die Realität. Kurz überlegte er und entschloss sich, damit er ihr helfen wollte. Immerhin würde es bestimmt nicht lange dauern und falls Rosenstern schon zurück kam, würde er zur Stelle sein. "Ja, gern" miaute er Glory freundlich zu und sprang mit einem Satz zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://skywarriors.einforumkostenlos.com/forum.htm
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mi Sep 01, 2010 12:57 pm

Mondjunge srief beleidigt: da sind ja gar keine Beeren! DU hast mich reingelegt na warte ich ib dir Beeren! Da Tintenkralle ihr jedoch im weg stand beschloss sie kurzer Hand das er noch gar nichts abgekriegt hatte. Attacke! Du bist so gut wie tot Rattenanführer! schrie sie und sprang auf Tintenkralles Rücken wo sie sich bemühte sich festzuhalten, was nicht ganz eibnfach war.

Kampfauge schaute den drei Jungen lachend zu. Er trottete zu ihnen und meinte: Nicht so wild nachher verletzt sich jemand!

Spiegelkralle war zuerst überrascht, folgte seiner Mutter dann jedoch. ALs sie ihr Anliegen äußerte holte er Luft. Puh was jetzt? dachte er. Glory und tintenkralle würden in den Clan passen. das heißt aber auch das wir zwei Mäuler mehr stopfen müssen. Hmmm Tintenkralle war schonmal ein TSreuner, das bedeutet er kann jagen. Glory wäre nun in der SChülerzeit, könnte es theoretischgesehen lernen. Hmm Nun ja ich denke... meinte Spiegelkralle dann laut man könnte es versuchen. je nachdem wei sie sich entwickeln in punkto Kämpfen und vor allem Jagen könnte man sie aufnehmen. Ich stimme also dafür. Selbst wenn es mir eigentlich gegen den Strich geht zwei ehemalige hauskätzchen auf einmal aufzunehmen aber... sie können schließlich nichts gegen ihre Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   

Nach oben Nach unten
 
Wanderer Cats: Zurück zu den Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
 Ähnliche Themen
-
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» Was ist Warrior Cats?
» Warrior Cats!!!
» Erin Hunter - Warrior Cats
» Ausgepackt: "Wanderer" - Mercury Models, 90mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiele :: RPGs-
Gehe zu: