Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wanderer Cats: Zurück zu den Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Silberblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.08.09
Ort : In Schlumpfhausen^^

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Fr Mai 21, 2010 6:29 pm

Tintenherz hatte die beiden Clankatzen bemerkt und war ihnen lautlos gefolgt. Er musterte sie vom Gebüsch aus, achtete darauf, dass er auf keinen Ast trat und unbemerkt blieb. Er fragte sich, ob diese Katzen in der Tat Clankatzen waren. Aber dann ist ja die Geschichte wahr, wenn das wirklich Wildkatzen sind...Ihr Geruch ist der gleiche, wie der, den ich vor einiger Zeit etwas abseits von hier gerochen habe. Aber ich kann nicht mehr zurück, sonst bemerken sie mich...mir bleibt nur diese Möglichkeit...und wahrscheinlich stelle ich mich hier mal wieder dermaßen ungeschickt an! dachte er sich.
Nach oben Nach unten
http://skywarriors.einforumkostenlos.com/forum.htm
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Mai 23, 2010 6:05 pm

Auch Flammenpfote vernahm den Geruch. "Ich reiche es auch!" miaute er Glory zu. "Und das sind keine Katzen aus unserem Clan." Ängstlich blickte er sich um.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Purpurschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Do Mai 27, 2010 3:51 pm

In Glory stieg die Angst auf. "Glaubst du es ist eine böse Katze und sie führt vielleicht nichts gutes im Schilde?" Flammenpfote antwortete nicht, stattdessen schnüffelte er weiter. Glory versuchte zu riechen aus welcher Richtung der Geruch kam... Und dann hörte sie ein Knacken hinter einem Busch. Anscheinend hatte es Flammenpfote nicht gehört. Glory schlich langsam auf den Busch zu...
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Do Mai 27, 2010 5:00 pm

Kampfauge und Spiegelkralle bemerkten den Aufruhr und merkten sofort was los war. Spiegelkralle schob sich in Richtung Kinderstube und Kampfauge hielt nach den Ältesten Auschau. Dabie ließen sie den Eingang des Lagers nicht aus den Augen. Beide wunderten sich welche Katzen das sein könnten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mondjunges stürzte sich in seinen Bruder und Dämmerjunges fauchte überrascht auf. Als sie Spiegelkralle sah löste sie sich von ihrem Bruder und schmuggelte sich aus der Kinderstube. Sie roch die anderen Katzen nach einem Augenblick auch ,legte den Kopf schräg und schaute den Lagereingang mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Silberblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.08.09
Ort : In Schlumpfhausen^^

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Fr Mai 28, 2010 2:00 pm

Tintenherz schnaubte leise und ging ängstlich einen Schritt zurück, als er Glory auf ihn zukommen sah. Kurz wagte er einen Blick nach hinten, ins Gestrüpp, sah dann aber wieder aufmerksam zu Glory. Aus reinem Reflecks öffnete er das Maul; er wollte Fauchen, brachte aber keinen Ton heraus. Wiederwillig schluckte Tintenherz und entschied sich, einfach abzuwarten, was nun geschehen würde.
Nach oben Nach unten
http://skywarriors.einforumkostenlos.com/forum.htm
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Fr Mai 28, 2010 2:34 pm

Kurze Zeit später, entdeckte Rosenstern die beiden. Glory ging gerade auf einen Busch zu als sie dort ankam.
"Gut, der Kater ist noch nicht hier, aber weit weg ist er bestimmt nicht. Ich muss vorsichtig sein was ich mache." dachte sie als sich auf sie zuging. "Ist bei euch alles in Ordnung? Oder ist euch eine fremde Katze begegnet?" fragte sie.

____________________

Samttatze döste etwas im Lager, als sie bemerkte das dort eine angespannte Stimmung herscht. Sie stand auf, streckte sich einmal und ging dann zu Melodienherz hinüber. "Hallo, weißt du wieso alle so angespannt sind?" fragte sie die alte Kriegerin. "Ich weiß nur das auf unserem Teretorium schon wieder eine fremde Katze bemerkt wurde. Ich glaube das es deswegen ist." "Kann ich gut verstehen. Danke für die Antwort." sie verabschiedete sich noch schnell von ihr und holte sich eine Maus vom Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Fr Mai 28, 2010 3:05 pm

Silberschimmer prüfte mit der Nase die Luft und schloss ihre Augen um sich besser konzentrieren zu können.
Löwenjugens rannte aufgeregt seiner Schwester Mondjunges hinterher um sich auf sie zu werfen, hielt aber sofort inne als bemerkte, dass alle Katzen im Lager nervös Richtung Lagereingang sahen. Schnell tapste er weiter zu Mondjunges und Spiegelkralle. Dämmerjunges schlich vorsichtig hinter ihren Geschwistern hinterher und setzte sich angespant neben sie.
Silberschimmer lief sofort ihren Jungen hinterher und blieb nebn ihnen und Spiegelkralle stehen. "Hast du eine Ahnung wer das ist?" fragte sie ihren ehemaligen Schüler. "Wieder ein Einzelläufer? Oder nur ein Hauskätzchen das sich verirrt hat? Hoffentlich kein Angriff..."
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Mai 29, 2010 8:36 am

Selbst wenn es zu einem Angriff kommt, sind wir die größte Gruppe von Katzen die ich je gesehen habe. Wir würden wahrscheinlich gewinnen. er schubste die drei Junge Richtung Kinderstube und leckte seiner alten Mentorin übers Ohr. Dann wandete er sich ab und lief durch den Lagerausgang. Er nichkte seiner Anführerin zu und stellte sich neben Glory. Bereit sich in die Büsche zu stürzen. Denn er konnte die Augen des Katers fast auf sich ruhen spüren. Und plötzlich wusste er das es nur eine Katze war. Wieso wusste er nicht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mondjunges wollte protestieren sah aber den mahnenden Blick ihrer Mutter und blieb stumm. So schlich sie sich an Honigjunges heran und schlug mit eingezogenen Krallen auf ihn ein und rief : Attacke!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kampfauge sah das die Ältesten sicher in ihrem Bau waren und trottete dann zu Samttaze.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Purpurschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Mai 29, 2010 9:20 am

Glory spürte wie immer mehr Katzen zu Flammenpfote und ihr gesellten. Viele waren verwirrt und fragten sich wer die fremde Katze ist. Jemand hinter Glory rief ganz plötzlich "Attacke". Alle Katzen regten sich, doch Glory schrie: "Stop. Hört auf. Ich glaube das ist nur eine harmlose Katze. Tut ihr nichts, ich spüre förmlich wie Angst sie hat." Glory wusste nicht wieso, und auch nicht wie das gehen sollte, aber plötzlich wusste sie, dass die Katze dort hinter dem Busch wahrscheinlich aus dem selben Grund in den Wald gekommen war, wie Glory es heute morgen getan hatte. Sie roch den Angstschweiß der Katze. Statt auf den Busch zuzurennen, sagte Glory leise: "Komm raus, wir tun dir nichts."
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Mai 29, 2010 9:28 am

Spiegelkralle war überrascht und rannte fats in den Busch herein weil er so eilig losgesprungen war. Er schaute Glory kurz überrascht an. Aber sie sprach ja seine Gedanken aus also nicke er Glory zu und machte einen weiten Bogen um das Gebüsch. Fals der Kater es sich anders überlegen sollte war er da.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Silberblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.08.09
Ort : In Schlumpfhausen^^

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Mai 29, 2010 5:36 pm

Tintenherz schlugte und schloss kurz die Augen, um sich zu beruhigen. Dann trat er aus dem Gebüsch und sah Glory an. "Seit gegrüßt." meinte er und versuchte, das Zittern in seiner Stimme zu unterdrücken. Abwechselnd sah er Glory und die Katzen an, die sich um ihn herum versammelt hatten.
Nach oben Nach unten
http://skywarriors.einforumkostenlos.com/forum.htm
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Mai 30, 2010 7:55 am

Flammenpfotes Nackenfell legte sich. Er starrte den Kater an, der da aus dem Gebüsch gekommen war. Flammenpfote ging zu Glory hinüber und stupste sie an. "Warum bist du dir so sicher, das uns diese Katze nichts tuhen wird?" flüsterte er.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Mai 30, 2010 1:25 pm

Spiegelkralle trat hinter Tintenkralle aus dem Gebüsch und stellte sich dicht hinter ihn. Du hast ihn gehört. Wir alle wüssten bestimmt gerne was du hier willst. Er verlieh seiner Stimme einen strengen Ton und sah den Kater an. Lieber unfreundlich als barmherzig wirken. das kann er als Schwäche auffassen. dachte er.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mondjunges hörte Spiegelkralles Stimme. Sie war irgendwie anders als sonst. Ihre Neugier wurde zu groß und so flüsterte sie Honigjunges zu: Ich werde mal nachsehen was los ist. Kannst du mir Rückendeckung geben?
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Purpurschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Mai 30, 2010 1:50 pm

"Vertrau mir einfach, Flammenpfote. Ich erzähle es dir nachher. Es ist einfach so ein Gefühl.." Glory schaute Spiegelkralle wütend an. Wie konnte er nur so gemein sein. Sieht er denn nicht wie ängstlich die arme Katze ist? Glory machte einen weiteren Schritt näher an die Katze. "Du brauchst dich nicht fürchten. Spiegelkralle meint es nicht so böse...Sag uns deinen Namen."
Nach oben Nach unten
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Mai 30, 2010 7:16 pm

Silberschimmer saß vor der Kinderstube um zu verhindern das ihre Jungen herrauskamen, wollte aber mitbekommen was da vor sich ging.
Als sie bemerkte, dass sowohl Mondjunges, als auch ihre zwei Geschwister neugierig versuchten sich an ihrer Mutter vorbeizuschleichen, ließ die die drei seufzend heraus, presste sie aber fest an sich. Streng flüsterte sie ihnen noch ins Ohr, dass sie keinen Schritt von ihr weichen sollten und ja leise zu sein hatten, dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder der fremden Katze, Glory und Spiegelkralle zu.

Federpelz kroch aus dem Ältesten Bau und gesellte sich, ihre Ohren gespitzt richtung Lagereingang und ihre Sinne geschäft, zu ihrer Tochter und zu ihren Enkeln, die gerade aus der Kinderstube krochen. Sie ließ sich neben Dämmerjunges nieder, und vorsichtshalber legete sie je eine Pfote um die anderen beiden Jungen. Nicht, das sie sich doch nicht an die Anweisungen ihrer Mutter hielten.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Mai 31, 2010 1:55 pm

Mondjunges hüpfte aufgeregt auf der Stelle bis Federpelz sie festhielt. Nun wackelte sie wie ein junger Hund mit dem SChwanz.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spiegelkralle erkannte SIlberschimmer und ihre Jungen am Lagereingang und war ihnen einen überraschten Blick zu. Kurz darauf wechselte er in Sorge. Er schaute Kampfauge an. Dieser verstand sofort und schob sich zum Lagereingang ohne Tintenkralle aus den Augen zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Silberblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.08.09
Ort : In Schlumpfhausen^^

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Mai 31, 2010 7:29 pm

Tintenherz wich vorerst einen Schritt zurück, ihm kam Spiegelkralle zu nahe. Dann sah er zu Glory. "Man nennt mich Tintenherz" meinte er mit freundlicher Stimme und versuchte immernoch, das Zittern in seinen Gliedern und in der Stimme zu unterdrücken. Seine Gedanken rasten, aber er lies vorallem Spiegelkralle nicht aus den Augen. Dieser strenge Ton war ihm nicht geheuer. "Eigentlich bin ich schon länger hier im Wald. Die Zweibeiner haben mich vertrieben und ich bin hier in den Wald geflüchtet. Mir ist immer wieder ein bestimmter Katzengeruch aufgefallen und schließlich bin ich ihm gefolgt." antwortete er schließlich.
Nach oben Nach unten
http://skywarriors.einforumkostenlos.com/forum.htm
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Di Jun 01, 2010 11:36 am

Soiegelkralle nahm den Angstgeruch wahr. Er vzählte eins und eins zusammen und seine Antwort bestätigte das. Er kam zu dem Schluss das der Kater wohl eher seine Angst zu verbergen versuchte als das er sich zum Sprung bereit machte. Spiegelkralle blieb wachsam fiel jedoch aus der Angriffshaltung.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Purpurschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Di Jun 01, 2010 2:47 pm

Glory lauschte gespannt der Antwort von, der Katze, die, wie sich enthüllte, Tintenherz hieß. Glory merkte, wie ängstlich Tintenherz war, und hatte Mitleid. Glory wusste nur zu gut, wie es war, Angst vor Neuem zu haben. Als sie heute Morgen hier im Wald den Clankatzen begegnete, da hatte sie auch fürchterliche Angst. Doch jetzt wollte Glory, anstatt in Erinnerungen zu schwelgen, sich um Tintenherz kümmern. "Wieso haben dich die Zweibeiner vertrieben?", fragte Glory ihn. Sie sah wie etwas in Tintenherz' Augen aussetzte.
Nach oben Nach unten
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Jun 05, 2010 5:40 pm

Rosenstern war sehr erleichtert, als sie bemerkte das der Kater sich nicht feindlich verhielt. Mehrerer Katzen aus ihrem Clan waren gekommen und standen nun dem schreckhaften Streuner gegenüber. Bis jetzt blieb sie jedoch bei den anderen Kriegern und überließ Glory das reden.

____________________

Samttatze hatte den Streunen nun auch bemerkt, doch sie blieb zur Sicherheit lieber in der Nähe des Lagers und auch der Ältesten.

____________________

Morgenpfote hatte die Spannung unter den Kriegern bemerkt doch so langsam schienen sie zu erkennen das Tintenherz keine Bedrohung darstellt und entspannten sich wieder. Auch wenn sie sich sicher war das es zu keinem Kampf kommen würde stellte sie sich nahe zu ihre große Schwester Rosenstern.
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Jun 06, 2010 8:41 am

Spiegelkralle wurde allmälich unruhig deshalb fragte er: Wesshalb bist du hier Tintenherz?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kampfauge trat nun vor und stellte sich neben Spiegelkralle.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mondjunges war zwar versucht vorzulaufen und sich neben alle anderen zu stellen blieb aber jedoch bei ihrer Mutter. Sie war nicht so dumm und unterschäzte Tintenherz.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Silberblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.08.09
Ort : In Schlumpfhausen^^

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Jun 07, 2010 1:31 pm

Tintenherz sah etwas beschämmt zu Boden. "Naja...die hatten vor den Fenstern immer so eine Art feste, dichte Spinnwebe - sie nannten es Vorhang- und ich hatte diesen immer zerkratzt, weil ich raus wollte. Die Zweibeiner haben mir das übel genommen..." murmelte er.
Dann sah er zu Spiegelkralle. "Ich hatte schon von euch gehört. Das ihr Clankatzen seid und kämpft, aber auch eurem Clan treu seid..." meinte er und sah kurz zum Himmel. Er atmete einmal tief durch. "Und würde mich gerne euch anschließen." fügte er dann etwas leiser hinzu und sah die Katzen an.
Nach oben Nach unten
http://skywarriors.einforumkostenlos.com/forum.htm
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Jun 07, 2010 3:42 pm

Nach diesem Satz stand Rosenstern dann doch von ihrem Platz auf und trat neben Glory. Sie nickte der Kätzin dankend zu und setzte danach ihren Blick auf Tintenherz. "Wenn ich mich vorstellen dürfte." fing sie mit freundlicher Stimme an. "Ich bin Rosenstern, die Anführerin des Clans. Ich hätte eine Frage an dich, Tintenherz. Wieso willst du dich unserem Clan anschließen?"
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Di Jun 08, 2010 7:21 pm

Spieglkralle hatte so etwas schon vermutet und dachte bei sich Na super erst Glory und jetzt auch noch Tintenkralle Er hatte nicht gegen hauskätzchen aber es waren etwas viele in letzter zeit. Aer dafür konnte Tintenkralle ja nichts. Da die Situation anscheinend ohne kampf über die Bühne gehen würde ging Spiegelkralle an Tintenkralle vorbei und stellte sich mit Kampfpfote schräg hinter Glory.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Purpurschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Do Jun 10, 2010 5:38 pm

Glory war nicht überrascht. Sie schaute erst zu Tintenherz, dann zu Rosenstern und rüber zu Spiegelkralle. Spiegelkralle wirkte sehr verärgert. Es passt ihm bestimmt nicht dass gleich zwei Hauskatzen seinem Clan zutreten wollen. Glory wurde allmählich wütend. Sie wusste ja, dass Hauskätzchen nicht sehr beliebt waren, und hatte auch Angst missachtet zu werden, aber weder Tintenherz noch sie hatten das verdient. Halt dich zurück Glory. Niiicht ausrasten, bleib ruhig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   

Nach oben Nach unten
 
Wanderer Cats: Zurück zu den Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» Was ist Warrior Cats?
» Warrior Cats!!!
» Erin Hunter - Warrior Cats
» Ausgepackt: "Wanderer" - Mercury Models, 90mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiele :: RPGs-
Gehe zu: