Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wanderer Cats: Zurück zu den Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:41 pm

Ich bin vielleicht NOCH kein Krieger aber Ohren habe ich! meinte er spaßich zu Silberschimmer.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:42 pm

Schattenkralle musste lächeln.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:44 pm

Auch Silberschimmer schnurrte amüsiert. "Wo denn?" fragte sie gespielt ahnungslos. "Ich sehe auf deinem Kopf keine Ohren!"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:45 pm

was Spiegelpfote ebenfalls nicht übersah. die beiden waren vor ihrer Zeremonie bestimmt auch so dachte er und musste schmunzeln als er sih das vorstellte.Ich werde mal sehen ob die Ältesten noch was brauchen meinte er jedoch.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:49 pm

"Tu das!" meinte Silberschimmer. "Ich und Schattenkralle können derzeit ja auf Patroillie gehen."
_________________________

Federpelz sah Speigelpfote auf sich zukommen. "Was willst du denn?" fragte die gutmütige Kätzin sanft. "Du hast uns doch schon deine Beute gebracht."
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:51 pm

Ich weiß. Weißt du zufällig noch wann und wie Silberschimmer und Schattekralle ernannt wurden? fragte Spiegelpfote.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:56 pm

"Silberschimmer ist meine Tochter! Natürlich kann ich mich an ihre Zeremonie erinnern!", empörte sich die alte Kätzin. "Sie war damals so aufgeregt. Vorallem, weil ihr Gefährte Dunkelohr schon vor einem halben Mond ernannt wurde." Federpelz musste lächeln, als sie an damsl dachte. Viele Monde warenschon vergangen. So viele, dass ihr Gefährte Flammenherz auch schon dem SternenClan beigetreten ist.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:58 pm

Spiegelpfote musste sich das Lachen wirklich verkneifen. Was soll man eigentlich machen mei der Nachtwache wenn man nichts sagen darf. Was ist wenn was ist? Dann muss man ja was sagen. Und wann weiß man das die schicht endet?
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Flammenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 21
Ort : NebelClan

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 3:07 pm

Flammenblut, war mit Schattenfell auf der Jagt. Sie hatten gerade ihre Beute zu der Anderen gelegt als ihnen Nebelstreif entgegen kam Wie geht es euch beiden? fragte Nebelstreif und presste seine Flanke gegen die seines Freundes. Flammenblut tat das gleiche und antwortete Sehr gut ! Gibt es Neuigkeiten ?
Nein antwortete Nebelstreif kurz. Flammenblut nickte ihm zu ,wandte sich ab, und lief queer über die Lichtung. Schattenfell nahm sich ein stück Frischbeute, und legte sich nieder um die Maus zu verspeisen.
Nebelstreif lief ziellos auf der lichtung herum und sah sich die Umgebung noch einmal genau an.
Nach oben Nach unten
http://www.mystyc-clans.forumieren.de
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 3:10 pm

Währenddessen ging Schattenkralle mit Silberschimmer auf Patrullie. Welche grenzen wollen wir zu erst patrullieren? fragte er.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 3:14 pm

Federpelz gab Spiegelpfote geduldig eine Antwort: "Bei der Nachtwache musst du ganz still sein. Ich habe mir bei meiner Wache meine gesamte Schülerzeit noch einmal vorgestellt. Falls wirklich etwas Schlimmes passiert, musst du natürlich die Anführerin warnen. Aber meistens ist es in der Nacht ruhig. Wenn die Sonne ganz aufgegangen ist, darfst du wieder sprechen. Aber Silberschimmer wird bestimmt nach die sehen!"

__________________________
Silberschimmer überlegt kurz. "Sehen wir uns noch einmal die Stelle an, wo uns die Ratten angriffen", miaute sie etwas besorgt um ihren Clan.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 3:18 pm

Ok danke. spiegelpfote erhob sich, neigte Respektvoll den Kopf und machte sich auf in Richtung Schülerbau.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Flammenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 21
Ort : NebelClan

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 3:18 pm

Hallo Nebelstreif. Hast du was gesehen?
Nebelstreif erschrak da er Spiegelpfote nicht kommen, hören hatte
Nein, ich schaue mich nur ein wenig um,... Wie geht es dir denn?
Nach oben Nach unten
http://www.mystyc-clans.forumieren.de
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 3:18 pm

In Ordnung erwiederte Schattenkralle.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 3:21 pm

Ja mir gehts gut. Aber meine Ernennung muss wohl auf Morgen verschoben werden. erwiederte er müde.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Flammenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 21
Ort : NebelClan

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 3:35 pm

Hm, ja es ist schon ziemlich spät,... sprach Nebelstreif und verabschiedete sich von Spiegelpfote.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Flammenblut und Schattenfell machten sich auf den Weg zum Kriegerbau.
Schattenfell machte es sich in ihrem Moosbett gemütlich und Flammenblut ließ sich dicht neben ihr nieder.
Gute Nacht flüsterte Schattenfell ihm zu Gute Nacht erwiederte er nachdenklich.
Schattenfell schlief scheinbar schnell ein , doch Flammenblut konnte nicht einschlafen. Er fühlte sich irgendwie unwohl. Ihm kam es vor als würde er von jemandem beobachtet werden,...
Nach oben Nach unten
http://www.mystyc-clans.forumieren.de
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 4:58 pm

Während die anderen Katzen schlafen gingen, waren Silberschimmer und Schattenkralle auf Abendpatroillie. "Komm, Schattenkralle", rief Silberschimmer. "Ich möchte noch vor Sonnenaufgang wieder im Lager sein! Außerdem sieht es nach Regen aus!"
"Die Zeremonie wird dann wohl auf Morgen verschoben werden", dachte sich Silberschimmer.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 4:59 pm

Ich komme sprach Schattenkralle und lief Silberschimmer hinterher.
Schon bald waren die beiden an der Stelle angekommen, an der der Clan angegriffen wurde.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 5:03 pm

Nach einiger Zeit erreichten die beiden Katzen den schrecklichen Ort.
"Riechst du etwas?", fragte Silberschimmer mit besorgter Stimme den Kater.
"Hier wurde Dunkelohr ermordet", dachte die Silberne schmerzvoll. "Hoffentlich sind wirklich alle Ratten tot."
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 5:05 pm

Also ich rieche nichts. Und du? fragte Schattenkralle.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 5:11 pm

"Nur den abgestandenen Geruch von Ratten und Tot", miaute sie zurück.
"Schau, es fängt zu regnen an! Am besten, wir laufen schnell zurück. Es dürfte wirklich keine Ratte überlebt haben." setzt sie hinzu und wandte sich schnell von den vielen toten Rattenkörpern ab.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 5:15 pm

Dann los sprach Schattenkralle und die beiden liefen zurück zum Lager.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 5:23 pm

Dort angekommen verkrochen sie sich sofort in ihren Nestern und schliefen ein.
Silberschimmer träumte wieder schlecht, aber den Stolz über die baldige Ernennung von Spiegelpfote ließ alles nicht so schlimm wirken.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 5:25 pm

Auch Schattenkralle träumte:

Schattenkralle lief durch den Wald. Plötzlich hörte er einen Schrei. Er blickte sich erschrocken um, konnte jedoch nichts erblicken, da es stockdunkel war. Doch da sah er hinter einem Busch etwas leuchten. Er sprang hinter den Busch und da sah er sie. Blütenfell. Sie war von Wunden überseht. Er wollte zu ihr, doch irgendwas hielt ihn zurück. Plötzlich sprang ein schwarzer Kater aus dem Gebüsch. Er packte Blütenfell im Nackenfell und lief mit ihr davon. "Blütenfell!" rief Schattenkralle.


Schattenkralle? hörte er eine sanfte Stimme fragen. Er schlug die Augen auf. Blütenfell hatte sich über ihn gebäugt. Was ist los? fragte sie. Ich habe nur geträumt. erwiederte Schattenkralle. Dann kann ich ja weiterschlafen sprach Blütenfell. Sie legte sich wieder hin und schlief sofort ein. Auch Schattenkralle schloss die Augen und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 5:30 pm

DRachenflamme wollte mit Bachpfote bald zum Mondstein gehen doch sie verriet es dem jungen Kater nicht,da sie seine ganza Aufmerksamkeit wollte,so,wie es ihr Mentor auch wollte.Schließlich ging sie doch zu ihm und maunzte ruhig Wir werden morgen zum Mondstein wandern!Ich sage noch Rosenstern bescheid,damit sie sich nicht wundert!Kurz darauf traht sie zurück in den Bau.Sie musste Bluttaze noch Mohnsamen bringen.Bachpfotee bring doch diese Mohnsamen zu Bluttaze,aber verschluck keine! mauzte sie lustig und zwinkerte ihm verspielt zu,sie mochte dewn jungen Kater gerne.Sie legte die Mohnsamen vor den Schüler,dann ging sie zu Rosenstern.Rosenstern ich gehe morgen mit Bachpfote zum Mondstein!Es ist wichtig für seine Ausbildung! sagte sie und fügte freundschaftlich hinzu Wie geht es dir denn Schwesterherz?

___________________________________________________________________________________

Melodienherz lag am Rande der Lichtung und döste vor sich hin,das krächtzen von Bluttaze lie sie verschlafen aufschauen.Du solltest im Älterstenbau bleiben Mutter! sagte sie besorgt,doch Bluttze machte eine wegwerfende Pfotenbewegung und legte sich neben ihre Tochter.Im Älterstenbau ist nichts los!WSie geht es dir denn meine Tochter? krächtze die Alte und rollte sich neben Melodienherz zusammen.Gut aber bitte geh zurück in den Älterstenbau,Drachenflamme wierd dich schon suchen! antwortete Melodienherz und dachte stolz an ihre Tochter.DAnn kam eine Schmerzende erinnerung und sie zuckte zusamen.Sie vermisste Blitzpfote sehr,so stand sie auf trottete zu der stelle wo erbegraben war und legte sich darauf,leise schluchtze sie.

________________________________________________________________________________

Bluttaze tat ihre Tochter leid so ging sie zurück in den Älterstenbau und rollte sich zusammen.Bald schon war sie eingeschlafen ohne an Drachenflamme zu denken.

_________________________________________________________________________________

Wolkenfeuer legte sich neben Melodienherz und trauerte mit ihr um den toten Sohn,doch der gedanke das Melodienherz bald Junge bekommen wierd heiterte ihn auf und so drückt er sich trösten an Melodienherz.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   

Nach oben Nach unten
 
Wanderer Cats: Zurück zu den Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» Was ist Warrior Cats?
» Warrior Cats!!!
» Erin Hunter - Warrior Cats
» Ausgepackt: "Wanderer" - Mercury Models, 90mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiele :: RPGs-
Gehe zu: