Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wanderer Cats: Zurück zu den Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Fr März 19, 2010 7:54 pm

Als das Hauskätzchen kurz im Lager war hatte Silberschimmer sie interessiert gemustert. Jetzt lag sie vor der Kinderstube und sonnte sich. Ihre Jungen spielten in der Zeit. Als Löwenjunges gegen sie purzelte leckte seine Mutter ihm kurz über den Kopf, zu mehr hatte sie aber nicht Zeit da sich schon Dämmerjunges auf ihn stürzte. Und wäre das noch nicht genug, kam auch noch Mondjunges angerannt. Diesmal halfen die Schwestern wohl zusammen gegen ihren Bruder. Doch Honigjunges war der Kräftigste, schlug mit seinen Hinter- und Vorderpfoten aus und traf Dämmerjunges so starkt das sie rücklings gegen ihre Mutter fiel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Federpelz lag etwas entfernt von ihren spielenden Enkeln und sonnte sich wie ihre Tochter. Eine Zeit lang beobachtete sie die Jungen schmunzelnd, dann schloss sie die Augen und dachte an ihre eigenen Tage als Junges zurück.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa März 20, 2010 3:49 pm

Rosenstern trat neben Glory und legte der Kleinen trösten ihren Schwanz auf die Schulter. "Sei nicht traurig, du schaffst es schon noch dir etwas zu fangen. Du bist ja noch jung und hast genügend Zeit um zu üben." Bei diesem Satz musste sie schmunzeln. "Versuchen wir es nocheinmal, und achte immer darauf die Blätter auf dem Boden nicht zu sehr zu streifen und erst dann abzuspringen, wenn du nah genug dran bist. Mit etwas übung wirst du es dann bestimmt schaffen!" zusammen schauten sie sich nach ihrer nächsten Beute um.
Als Rosenstern eine Krähe bemerkte, welche zwischen den Wurzeln eines älteren Baumes versuchte einen Wurm aus dem Boden zu ziehen, fiel sie sofort in die Kauerstellung und schlich sich langsam von hinten an den Vogel heran. Als sie nur nach drei Schwanzlängen von ihm entfernt war und sie sich bereit zum Sprung machte, bemerkte sie der Vogel und flog los. Blitzschnell machte Rosenstern einen Satz nach vorne und sprang der Krähe hinterher, welche sich eine Schwanzlänge von Boden entfernt hatte. Mit den Vorderpfoten erwischte sie den Vogel und zog ihn zurück nach unten, wo sie ihn mit einem schnellen Biss tötete.
Sie legte ihre Beute ab und scharrte etwas Erde über den Vogel.
Nach kurzer Zeit hatte sie eine kleine Maus entdeckt, welche sie Glory zeigte. "Siehst du die Maus dort drüben? Die erwischt du bestimmt."

_____________________

Samttatze lief gerade auf die Lichtung. Sie war jagen gewesen und hatte zwei Mäuse und ein Eichhörnchen gefangen welche sie jetzt auf den Frischbeutehaufen legte. Erschöpft trottete sie zu dem Felsen hinüber, legte sich dort in die Sonne und döste etwas.
Nach oben Nach unten
Purpurschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa März 20, 2010 6:24 pm

"Ja, ich sehe sie. Ich fange sie. Ich MUSS!" Leise schlich sich Glory an die Maus, die sich gerade putzte. Glory wich einem Blatt aus und schlich weiter. Dann erblickte die Maus Glory und wollte wegrennen, doch Glory war schneller. Sie schnappte die Maus und tötete sie. "Rosenstern, ich habs geschafft!" Glory hüpfte hin und her. Dann fragte sie: "Soll ich auch Erde drüber schütten? Warum macht man das eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa März 20, 2010 7:51 pm

"Wir machen das, um die Beute nicht immer mit uns mit tragen zu müssen. Wir vergraben sie so, das kein anderes Tier sie findet und wenn wir ins Lager zurückkehren sammeln wir sie ein." Rosenstern lief auf Glory zu. "Glückwunsch zu deiner ersten Beute, aber lass uns ins Lager zurück gehen, dann kann ich dir noch ein paar Katzen vorstellen! Wir müssen aber zuerst den Vogel holen." gemeinsam machten sie sich auf den Weg, dorthin wo sie den Vogel vergraben hatten.
Nach oben Nach unten
Purpurschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa März 20, 2010 8:17 pm

"Danke. Ich bin sehr stolz. Das ist doch für eine Hauskatze schon gut.. oder?" Glory zweifelte an sich. Sie würde niemals eine richtige Clankatze sein. Rosenstern und Glory gingen los und holten den Vogel. Während sie durch den Wald gingen, schaute sich Glory um. Es war so toll hier. Die grünen Blätter, Bäume, die frische Natur. Lebewesen.. Es war so wundervoll. Langsam näherten sich die beiden dem Bau des Clans. "Meinst du sie werden mich verabscheuen... Ich meine .. ich bin doch nicht so eine Katze wie ihr...."
Nach oben Nach unten
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa März 20, 2010 8:49 pm

"Natürlich ist es gut, und niemand sagt das ein Hauskätzchen nicht auch jagen kann. Außerdem bist du noch jung und kannst noch viel lernen!" versicherte ihr Rosenstern.
Kurz bevor sie zusammen mit dem Vogel das Lager erreichten fragte Glory sie etwas.
Die Anführerin legte den Vogel ab um antworten zu können. "Ich bin mir sicher, das sie dich nicht verabscheuen werden." Rosenstern schaute Glory liebevoll in die Augen als sie vortfuhr. "Es gibt drei Katzen in unserem Clan, welche sich uns erst vor kurzem angeschlossen haben und ich bin mir sicher das sie dich auch so herzlich empfangen werden." Sie ging auf die Kleine zu und leckte ihr einmal über den Kopf. "Du musst keine Angst haben. Ich werde dir gleich jemanden vorstellen." Sie drehte sich um, hob den Vogel auf und ging auf den Lagereingang zu. Nachdem beide das Lager betreten hatten legten sie ihre Beute auf den Frischbeutehaufen.
Mit einem Kopfnicken signalisierte sie Glory ihn zu folgen und Rosenstern führte sie hinüber zur Kinderstube vor welcher Silberschimmer lag und ihren spielenden Jungen zuschaute. "Hallo Silberschimmer, ich möchte dir jemanden vorstellen."
Nach oben Nach unten
Purpurschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So März 21, 2010 2:27 pm

Rosenstern war so herzlich zu Glory. Als sie den Vogel auf einen Haufen von Frischbeute legte, da rannte Glory hin und legte auch ihre Maus dorthin. Dann tapste sie zu Rosenstern hin. Die wollte ihr jemanden vorstellen. Sie gingen hin zu einer wunderschönen Katzte namens Silberschimmer. "Hallo Silberschimmer ich bin.. eh.. glory..." Die Katze schaute sie freundlich an. Was wenn sie mich nicht mag?...
Nach oben Nach unten
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo März 22, 2010 8:05 pm

Silberschimmer öffnete langsam ihre hübschen, dunklen Augen als sie ihre Freundin kommen hörte. "Hallo Rostenstern," grüßte sie erfreut. Dann fiel ihr Blick auf die Begleiterin ihrer Freundin. Sie konnte den Angstgeruch des Hauskätzchens riechen und miaute ihr deswegen besonders freunlich einen Gruß zu. "Hallo Glory," sagte sie mit warmer Stimme. "Wie ich sehe wart ihr schon jagen," fügte sie mit einem Blick auf den Frischbeutehaufen hinzu. "Wie gefällt dir der Wald? Warst du schon öfters hier?"

~~~~~~~~~~~~~~~~

Als die Jungen den neuen Gast im Lager bemerkten hörten sie auf zu spielen und stellten sich neugierig zur ihrer Mutter.
Auch Federpelz bemerkte das Hauskätzchen und schaute interresiert zu ihrer ehemaligen Schülerin und ihrer Tochter.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Di März 23, 2010 1:37 pm

Flammenpfote schlich über die Lichtung. Er wich der Hauskatze nicht von der Seite. Irgendwie fühlte er sich sofort zu ihr hingezogen.....
Warum, konnte er sich nicht erklären.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Fr März 26, 2010 2:04 pm

Silberschimmer blinzelte ein paar Mal weil die Sonne sie blendete und wartete neugierig auf die Antwort der jungen Hauskatze.

Löwenjunges musterte den Neuankömmling, konnte es sich aber nicht verkneifen seinen beiden schwestern nocheinmal ins Ohr zu beißen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Purpurschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo März 29, 2010 8:35 pm

"Ich... liebe den Wald super doll. Es ist wunderschön hier...und all sehr nett.", stotterte glory. Alle beäugten Glory, und das beunruhigte sie sehr.Wenn die weiterhin so gucken, zerschmelze ich...
Nach oben Nach unten
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Di März 30, 2010 3:35 pm

Während Glory och sprach gingen Silberschimmers Jugnen schon dazu über sich auf Rosenstern zu werfen und mit ihr zu spielen.

Silberschimmer lächelte die Katze beruhigend an. "Freut mich wenn es dir hier so gut gefällt," miaute sie. An Rosenstern gewandt fragte sie: "Wäre es dir Recht wenn ich dich Glory begleite? Wir könnten sie den anderen Katzen vorstellen. Oder habt ihr schon andere Pläne?"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mi März 31, 2010 8:29 am

Während sich Glory mit Silberschimmer unterhielt, spielte Rosenstern mit den Jungen. Löwenjunges bearbeitete mit eingezogenen Krallen ihren Schwanz, während sich Dämmerjunges auf ihren Rücken heftete und Mondjunges sie von vorne und von den Seiten angriff. Als Silberschimmer sie etwas fragte, kämpfte sie sich spielerisch von den Jungen frei und gesellte sich wieder zu Glory und den anderen.
"Natürlich ist es mir recht, wenn du mit uns kommst!" antwortete Rosenstern, welche sich auf Löwenjunges konzentrierte, weil er wieder versuchte nach ihrem Schwanz zu schnappen.
"Wohin sollen wir als erstes gehen?" fragte sie Silberschimmer.
Nach oben Nach unten
Purpurschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mi März 31, 2010 9:34 am

Glory freute sich total dass Silberschimmer mitkommen wollte. Sie hatte sie jetzt schon ins Herz geschlossen. Als sie fragte wohin sie als erstes gehen wollten, dachte Glory scharf nach. "Können wir vielleicht mal die Katzenjungen besuchen gehen? Die sind bestimmt so süß!", sagte Glory aufgeregt. Sie hörte das Miauen der kleinen Kätzchen und sie wollte sie unbedingt sehen.
Nach oben Nach unten
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mi März 31, 2010 11:44 am

Flammenpfote trabte wieder zu Glory hinüber.
Willst du mit mir jagen gehen?
fragte er.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mi März 31, 2010 2:32 pm

Silberschimmer musste lächeln. "Zurzeit habe nur ich Junge. Eine Königin erwartet welche und Melodienherz' Junge wurden vor kurzem zu Schülern ernannt," antwortete sie mit sanfter Stimme.
Die graue Kätzin rief ihre Junge zurück und schlug Rosenstern dann vor zuerst die Ältesten zu besuchen. "Federpelz schaut schon neugierig zu uns herüber," meinte sie schmunzelnd an Rosenstern gewandt.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Purpurschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: a   Mi März 31, 2010 5:37 pm

Als eine Katze namens Flammenpfote zu Glory rüberkam und fragte ob sie jagen gehen wollte, wurde Glory ziemlich nervös. Sie wusste nicht wieso, aber sie fühlte sich in seiner Nähe unbehaglich, und war sehr zu ihm hingezogen. "Ich ehm... ja gerne.. aber erstmal möchte ich mit Silberschimmer und Rosenstern die Jungen besuchen gehen. Ist.. das okay?", fragte Glory schüchtern.
Als Silberschimmer ihr das Einverständnis gab freute sich Glory sehr und konnte es kaum erwarten.
Nach oben Nach unten
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Di Apr 06, 2010 11:48 am

In Ordnung! miaute Flammenpfote. Aber nachher gehen wir jagen. fügte er noch hinzu.
Er war erleichtert, das Glory in nicht hatte abblitzen lassen.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Silberblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.08.09
Ort : In Schlumpfhausen^^

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Di Apr 20, 2010 4:33 pm

Tintenherz verfolgte die Katzenfährten weiter. Sie waren ihm schon öfter hier aufgefallen, jedoch hatte er sie jedesmal wieder verlohren, als sie ins Unterholz führten oder ein anderes Tier hatte seine Aufmerksamkeit erregt. Seine ehemaligen Freunde hatten ihm vor langer Zeit einmal erzählt, das im Wald wilde Katzen leben sollten. An dies hatte er aber nie geglaubt und die Erinnerungen, an die Erzählungen waren verblasst, aber nun weckten sie wieder seine Aufmerksamkeit. War ein Leben, hier, im Wald wirklich möglich? Ohne das warme, gemütliche Nest der Zweibeiner und dem Futter, was sie boten? Für ihn war dies unvorstellbar. Er sah zur Sonne auf, die ihn blendete und nahm sich fest vor, der Sache auf den Grund zu gehen, selbst wenn es das letzte war, was er tat.
Nach oben Nach unten
http://skywarriors.einforumkostenlos.com/forum.htm
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Do Apr 29, 2010 6:36 pm

Nachdem Silberschimmer und Rosenstern Glory durch das Lager geführt und ihr viele Mitglieder des Clans vorgestellt hatten, ließen sie sich auf der Lichtung nieder. Flammenpfote unterhielt sich gerade mit Glory als eine Patroulie, angeführt von Melodienherz das Lager betrat. Rosenstern stand auf und ging auf die Gruppe zu. "Wie war die Patroulie, und gibt es Neuigkeiten?" "Nicht viel Rosenstern, nur das wir schon wieder einen fremden Geruch in unserem Teretorium gefunden haben." berichtete ihr Wolkenfeuer. Rosenstern nickte ihrem Vater dankend zu, drehte sich um und ging auf eine kleine Gruppe zu welche vor dem Kriegerbau lag. "Flammenblut" rief Rosenstern ihren Stellvertreter. "Sag bitte allen Patroulien bescheid, das schon wieder eine fremde Katze auf unserem Teretorium war. Alle sollen bitte aufpassen und mir bescheid sagen wenn sie etwas genaueres wissen." teilte sie ihm freundlich mit. "Natürlich Rosenstern!" respektvoll neigte er den Kopf und gesellte sich wieder zu Kampfauge, Schattenfell und Spiegelkralle.
Rosenstern ging wieder zu Glory zurück, welche neben Flammenpfote saß. "Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt zusammen jagen gehen, aber passt auf, es war schon wieder eine fremde Katze in unserem Gebiet." Beide sprangen sofort auf und rannte auf den Lagerausgang zu. "Keine Sore machen wir!" riefen sie der Anführerin über die Schulter zurück und verschwanden zusammen im Wald.
Nach oben Nach unten
Purpurschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Mai 01, 2010 12:23 pm

Zusammen mit Flammenpfote rannte Glory durch den Wald. Sie fühlte sich so geborgen, und endlich wieder frei. Der Wald war ein wunderschöner Ort, und sie fühlte sich von Flammenpfote sehr angezogen. "Wo wollen wir als erstes suchen, Flammenpfote?", fragte Glory. Doch ohne eine Antwort abzuwarten rannte sie wieder los und spürte schon die erste Maus auf. "Komm, Flammenpfote. Hier ist eine Maus.", flüsterte Glory. Sie schlich sich an die Maus ran, und schnurrstraks fing sie die Maus und tötete sie. "Juhu, ich habs geschafft!",schrie Glory fröhlich, als grad Flammenpfote sie erreichte.
Nach oben Nach unten
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Mai 03, 2010 6:40 pm

Silberschimmer stupste ihre Jungen an. Langsam war sie schon leicht gereizt das sie immer auf ihr herumtollten. Sanft schob sie Mondjunges in Richtung ihres Bruders. Löwenjunges stürtzte sich gleich darauf auf seine Schwester und die beiden Katzenjungen kullerten direkt in Dämmerjunges.

Federpelz putzte sich ihr Fell, hievte sich dann hoch und ging zu Silberschimmer hinüber. Lächelnd betrachtete sie ihre Enkel.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Mai 16, 2010 10:33 am

"Guter Fang!" miaute Flammenpfote und stupste Glry freundlich an. "Aber jetzt bin ich drann!"
Er schnupperte kurz. Da stieg ihm der Geruchg einer Maus in die Nase. Er sah das Tier auf einer Baumwurzel sitzen. Flammenpfote kauerte sich auf den mit Laub bedeckten Boden. Er pirscte sich an, sprang, und durchborte die Maus mit seinen Krallen. Er mahm die mitlerweile tote Maus ins Maul und ging zurück zu Glory.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Purpurschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Mai 16, 2010 3:17 pm

Als Flammenpfote mit seinem Fang auf Glory zu ging, wollte sie gerade etwas sagen, doch plötzlich stieg ihr ein sehr fremder und grässlicher Geruch in die Nase. Sie schnupperte und miauzte und wollte unbedingt wissen woher dieser Geruch kam. "Flammenpfote, kann es sein, das sich hier grad eine andere Katze nicht von eurem Clan rumtreibt? Ich rieche etwas sehr merkwürdiges...", miaute sie Flammenpfote zu. Flammenpfote schaute Glory erstmal für ein paar Sekunden an und dann fing auch er an zu schnuppern.
Nach oben Nach unten
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Di Mai 18, 2010 4:25 pm

Morgenpfote war lange mit ihrer Mentorin im Teretorium unterwegs gewesen. Als sie endlich wieder ins Lager zurück kam, nahm sie sich eine Maus und verspeiste diese vor ihrem neuen Bau.
______________________________

Nachdem Rosenstern sich mit Silberschimmer die Zunge gegeben hatte, wollte sich noch einen kurzen Spaziergang machen. Sie lief in die Richtung in welcher die fremde Katze bemerkt wurde. Für längere Zeit konnte Rosenstern keinen anderen Geruch, außer den ihrer Katzen, entdecken und kurz bevor sie wieder zurückkehren wollte bemerkte sie ihn. Den Geruch eines Katers. Leise und konzentriert folgte sie der Spur. Sie blieb plötzlich stehen als die Spur des Fremden eine andere Spur kreuzte. "Flammenpfote und Glory sind zusammen jagen.. und ihre Spur kreuzt sich mit der des Fremden.. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen."
Schnell folgete die Anführerin der Spur ihrer Bruders und seiner Begleiterin. "Hoffentlich hat Der Fremde den Geruch der beiden nicht bemerkt!" doch ihre Hoffnugn verflog, als ihr auffiel das die Spur des Katers den beiden folgte.


Zuletzt von Lionstar am Sa Mai 22, 2010 11:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   

Nach oben Nach unten
 
Wanderer Cats: Zurück zu den Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» Was ist Warrior Cats?
» Warrior Cats!!!
» Erin Hunter - Warrior Cats
» Ausgepackt: "Wanderer" - Mercury Models, 90mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiele :: RPGs-
Gehe zu: