Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wanderer Cats: Zurück zu den Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 11:25 am

"Ja, aber trotzdem danke für die Maus." Rosenstern nahm die Maus an sich und sagte " Ich werde es ihm später im Lager sagen. Ich will dich nun nicht weiter aufhalten, wir sehen uns bestimmt im Lager.
Bis dann Silberschimmer, und noch viel Glück bei der Jagt."
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 12:36 pm

Spiegelpfote tappte ungeduldig vor dem BAu von Rosenherz herum. Er wartet auf Silberschimmer die mit ihm jagen wollte.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 1:11 pm

Da kam Blütenfell angelaufen. Was ist? fragte sie Spiegelpfote.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 1:20 pm

Ach nichts Rosenstern wollte eben nur kurz mit Silberschimmer reden. Soll ich die Maus hier gleich zu den 'Ältesten bringen oder sollte ich auf Silberschimmer warten?
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 1:22 pm

Warte lieber auf Silberschimmer. Aber gut das du an die Ältesten denkst. sprach Blütenfell.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 1:27 pm

Rosenstern hatte sich gerade auf den Weg zurück ins Lager gemacht, als sie Spiegelpfote erblickte.
"Spiegelpfote, komm mal her ich hab dir was zu sagen!" rief sie ihm freundlich zu."Mal sehen wir er auf die Nachricht reagiert."
Nach oben Nach unten
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 1:29 pm

Silebrschimmer war noch jagen und sah sich nach dem Gespräch mit Rosenstern um. "Wo ist denn Spiegelpfote?" dachte sie etwas verwirrt. Sie suchte die nähere Umgebung ab, konnte aber den Schüler aber nicht finden. "Vielleicht ist er ja schon zum Lager zurückgekehrt", vermutete sie und lief schnelll zurück.
Vor dem Ältesten Bau entdeckte sie dann Spiegelpfote. "Hier ist er also!" dachte Silberschimmer etwas vorwurfsvoll. Doch befor sie ihn erreichte, kam Rosenstern zu ihm. Silberschimmer setzte sich etwas abseits hin um später mit ihrem Schüler zu sprechen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 1:32 pm

Ja was gibts denn Rosenstern? fragte spiegelpfote. Ich weiß ich hätte auf Blütenfell hören sollen und auf Silberschimmer warten sollen. Aber ich dachte wenn ich den Ältesten meine Beute bringe dann.. Ohh. Silberschimmer Spiegelpfote presste sich gegen den Waldboden und schaute zu den Kriegerinnen auf.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 1:42 pm

"Ist schon gut Spiegelpfote" sagte Rosenstern beruigend. "Ich wollte mit dir über etwas anderes reden.
Ich finde nähmlilch das du in letzter Zeit sehr viel gearbeitet hast, und ich finde das es langsam Zeit wird dich zum Krieger zu ernennen!"
"Ich bin sehr stolz auf dich mein Sohn.
"flüsterte sie ihm ins Ohr, und leckte ihn einmal über den Kopf
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 1:47 pm

Was? DANKE. Oh ja wann denn jetzt; gleich hier? Spiegelpfote drehte sich mindestens dreimal im Kries und schoss dann auf den Versammlungsplatz zu wo er ungeduldig auf Rosenstern und Silberschimmer wartete.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 1:50 pm

Silberschimmer musste bei Spiegelpfotes Anblick lächeln. Langsam trottete sie zu ihm. Sie hatte das Gespräch zwar nicht mitangehört, aber sie wusste ja schon, was Rosenstern ihrem Sohn sagen wollte.
"Herzlichen Glückwunsch Speigelpfote!" sagte sie freudestrahlen. An Rosenstern gewandt fragte sie: "Willst du gleich heute Abend die Zeremonie feiern?"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 1:55 pm

Wenns geht, ja sofort. Danke das du mich zu einem Krieger gemacht hast. Wenn ich erst ein Krieger bin verspreche ich dir auf deine Jungen so gut aufzupassen wie auf mich selbst. Und auf dich passe ich dann auch auf. Also nicht das du das alles schon selber könntest aber zur Hilfe. Erfreut Strich er um seine Mentorin herum und berührte dann seine Nase mit ihrer.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:01 pm

"Du bist ja ganz schön aufgeregt!" Silberschimmer schmunzelte. Mit Freude erinerrte sie sich an ihre Zeremonie. Damals hatte noch ihr alter Anführer, _______, gelebt. "Und Dunkelohr auch...", dachte sie traurig. "Was hältst du von heute Abend?"fragte sie Rosenstern. Dann gehe ich jetzt mit Spiegelpfote die restliche Beute einsammeln.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:07 pm

"Ist eine gute Idee, heute Abend wird die Zeremonie stattfinden. Ich komme mit euch mit und helfe euch die Beute einzusammeln, wenn ihr nichts dagegen habt." sagte Rosenstern und schaute stolz auf ihren Sohn.
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:09 pm

der hatte es jedoch nicht bermerkt da er nun fast Kopfschmerzen bekam da er wisen wollte welchen Kriegername er wohl bekäme. Grübelnd trottete er hinter den zwei Katzen aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:14 pm

Silberschimme lief etwas abseits und grub ein Eichhörnchen aus. "Zwei Vögel und eine Maus müsste ich noch wo haben", nuschelte sie mit dem Tier im Maul.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:16 pm

Die kann ich auch holen gehen wenn du willst. meinte Spiegelpfote und schoss ohne eine Antwort zu erwarten los.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:19 pm

"Hast du noch wo Beute von dir leigen?" rief Silberschimmer ihrem Schüler noch hinterher.
An Rosenstern gewandt sagte sie etwas wehmütig: "Ich werde es vermissen, Mentor zu sein. Es hat Spaß mit ihm gemacht." Etwas leiser fügte sie hinzu: "Und er hat mich von Dunkelohr abgelenkt."
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:22 pm

"Bald hast du ja deine Jungen, und der ganze Clan ist für dich da wenn du etwas brauchst, ich auch." sagte sie und schaute sich um. "Ich gehe dann mal zurück ins Lager." Rosenstern drehte sich um und lief in Richtung Lager.
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:27 pm

Spiegelpfote hatte die Maus und einen Vogel schon gefunden als er den anderen fand stellte er fest das wenn er jetzt ein Krieger wäre ein größeres Maul brauchte. Also schleppte er seine Beute so gut es ging zurück ins Lager und brachte die Vögel zu den ältesten. Die Maus verzehrte er selber in der Nähe der alten Fichte.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:30 pm

Schattenkralle kam auf ihn zu Ich habe gehört du wirst heute noch zum Krieger sprach er.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:32 pm

Silberschimmer war Spiegelpfote ins Lager gefolgt und aß das Eichhörnchen gleich selbst. Leise flüsterte sie Spiegelpfote zu: "Ich werde es vermissen, einen Schüler zu haben. Du warst -und bist- wirklich ein toller Kater und wirst sicher ein großartiger Krieger werden! Und auf das Angebot, dass du auf meine Jungen aufpasst werde ich noch zurückkommen", setzte sie schmunzel hinzu.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:36 pm

Ja wenn alles so läuft wie geplant. meinte sie an Schattenkralle gewandt. Zu Silberschimmer meinte er Danke ich weiß das zu schätzen. Und deine Jungen werden mich bstimmt bald ersetzten.Sie werden bestimmt die tollsten und schönsten die der unser Clan je erblickt hat. Jede Katze wird für diese jungen kämpfen.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:39 pm

Herzlichen Glückwunsch sprach Schattenkralle.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 2:40 pm

"Danke Speigelpfote!", maunzte die silberberen Kätzin liebevoll.
An Schattenkralle gewandt miaute sie etwas lauter: "Die Zeremonie wird heute Abend stattfinden. Jetzt müssen wir nur noch abwarten und aufpassen, dass Spiegelpfote in der Zeit vor Aufregung nicht durchdreht!"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   

Nach oben Nach unten
 
Wanderer Cats: Zurück zu den Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» Was ist Warrior Cats?
» Warrior Cats!!!
» Erin Hunter - Warrior Cats
» Ausgepackt: "Wanderer" - Mercury Models, 90mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiele :: RPGs-
Gehe zu: