Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wanderer Cats: Zurück zu den Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 4:57 pm

Eine Patrolie kann nicht nur aus zwei KAtzen bestehen!Ich werde mit kommen! miaute Wolkenfeuer und schloss sich ihnen an.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 4:57 pm

"Danke Wolkenfeurer. Ich habe gedacht dass wir uns mal auf der anderen Seite des Terretoriums umschauen, dort ist schon lange keine Katze mehr gewesen." innerlich wusste sie das Silberschimmer keine Lust darauf hatt wieder einmal an die Stelle zu kommen an der der Angriff stattgefunden hatte.
"Los!" sagte sie aufmunternd "Machen wir uns auf den Weg"
Nach oben Nach unten
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 5:02 pm

Silberschimmer miaute zustimmend. Innerlich dankte sie Rosenstern, dass sie eine so gute Freundinn ist.
Gemütlich gingen die drei Katzen aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Beim SonnenClan

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 5:06 pm

Schließlich kamen Bachpfote und Drachenflamme beim Mondstein an. Ohne zu wissen was
sie tat führten ihre seine Füße in die Hölle und dort legte sie sich hin. Langsam schloss sie seine Augen und wie von Geisternhand war sie beim SternenClan. Die junge Schülerin bekam ihre erste Vission. 4 Katzen wurden eins und eins wird fünf. sagte eine Stimme und außerdem wurde ihr sein Namen vergeben. Irgendein Heiler sagte zu ihr: Von heute an wirst du Bachbküte heißen.
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 5:06 pm

Werend dessen begann Schattenkralle Blütenfell von seinem Traum zu erzählen.
Was glaubst du was das zu bedeuten hat? fragte er nach seinem Bericht. Ich weiss es nicht. gestand Blütenfell. Hoffentlich nichts schlimmes, fügte sie im stillen hinzu.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 9:44 am

Als Spiegelpfote von der Jagdt mit Silberschimmer zurückgekommen war hat er sich bei die hohe Fichte gelegt und sich gewaschen. Als er dann sah dass der Frischbeutehaufen erst halb so voll war wie am vorherigen Tag.bald wird Blattfall sein. Wir müssen einfach mehr Schüler kriegen.dachte er und Stürtzte davon.

StrichStrichStrichStrichStrichStrichStrichStrichStrichStrichStrichStrichStrichStrichStrichStrichStrichStrichStrich

Im Heilerbau öffnete Kampfpfote zum ersten Mal seine Augen. Er versuchte aufzustehen seine Beine jedoch versagten. erschöpft ließ er sich auf das Moosbett zurückfallen. Er hatte Hunger wusste aber das er zu schwach war um jemanden hrebeizurufen geschweige denn selbst zu jagen.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Flammenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 21
Ort : NebelClan

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 1:25 pm

Schattenfell lief über die Lichtung, dann ging sie auf Silberschimmer zu
Silberschimmer weißt du wo Rosenstern ist?
Nach oben Nach unten
http://www.mystyc-clans.forumieren.de
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 1:37 pm

Rosenstern lief gerade über die Lichtung, und sah das Schattenfell mit Silberschimmer redet.
"Hat Schattenfell nicht gerade nach mir gefragt, oder hab ich mich verhört? Ach ich frag einfach nach." dachte sie sich. "Hallo Schattenfell, suchst du mich?"fragte sie. Ich wollte gerade ein Clantreffen einberufen, wie haben noch etwas zu erledigen!" Rosenstern wandte sich von den beiden ab und sprang auf einen kleinen Baumstumpf der am Rande der Lichtung steht.


Zuletzt von Lionstar am Mo Okt 12, 2009 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 1:53 pm

Spiegelpfote kehrte mit einem Buchfink und einer Maus im MAul zurück ins Lager. Auf der Lichtung sah er die drei Katzen sitzen. Ertrottete an ihnen vorbei zum Heilerbau. Dort angekommen begrüßte er mit der Beute im Maul Kampfpfote der mitlerweile wach war. Hallo Kampfpfote. Geht es dir wieder gut? Hier ich habe dir Frischbeute mitgebracht.mauzte Spiegelpfote und schob die Maus und den buchfinken zu Kampfpfote. Kampfpfote dankte ihm erleichtert und verschlang die beute hungrig.Wie dem auch sein. ich muss nochmal nach draußen. ich komme heute Abend bestimmt wieder.meinte Spiegelpfote und verließ dden Bau wieder.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 1:59 pm

Rosenstern hob den Kopf und schaute auf den dunkel-werdenden Himmel, noch einmal schaute sie sich im Lager um.

"Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen sollen sich hier zu einem Clantreffen versammel."
sprach sie mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 2:00 pm

Blütenfell und Schattenkralle liefen herbei. Was ist denn los? fragte Blütenfell.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 2:02 pm

Spiegelpfote hörte den Ruf und dschte sich das jetzt die Zeit der Ernennungszeremonie gekommen war eilig gesellte er sich zuBlütenfell und Schattenkralle.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 2:03 pm

Die beiden begrüßten ihn freudig.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 2:05 pm

"Heute ist ein großer Tag für den Wander-clan, denn es wir Zeit einen neuen Krieger zu ernennen." sie schaute auf Spiegelpfote der unten neben dem Baumschtumpf saß.
"Ich Rosenstern, Anführerin des Wander-clans, rufe meine Krieger Vorfahren um auf diesen Schüler hinabzuschauen er hat hart trainiert um euer nobeles Gesetz zu lernen und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.

Spiegelpfote, versprichst du das Gesetz der Krieger zu ehren und deinen Clan zu beschützen sogar mit deinem Leben?"


Zuletzt von Lionstar am So Nov 15, 2009 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 2:11 pm

Ich verspreche es hauchte Spiegelpfote.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 2:17 pm

Silberschimmer beobachtete die Zeremonie gespannt. "Er hat es sich wirklich verdient!" dachte die glücklich.
"Er war ein toller Schüler. Ich bin froh, dass ich seine Mentorin sein durfte."
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 2:18 pm

Du kannst stolz auf ihn sein sagte Blütenfell zu Silberschimmer.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 2:23 pm

"Das bin ich auch!", flüsterte Silberschimmer und schaute Blütenfell dankend an.
Sie war gespannt, welchen Krieger Namen Rosenstern ihrem Sohn geben würde.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 2:28 pm

"Dann gebe ich dir jetzt deinen Kriegernamen.
Spiegelpfote von jetzt an wirst du Spiegelkralle heißen, der Sternen-clan ehrt deine Tapferkeit und deine Inteligenz und wir heißen dich als vollen Krieger Clan wilkommen."

sagte sie stolz und sprang von Baustumpf herab.
Sie leckte ihn einmal über den Kopf, und schnurrte stolz.


Zuletzt von Lionstar am Mi Feb 17, 2010 9:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 2:31 pm

Spiegelkralle, Spiegelkralle riefen Blütenfell und Schattenkralle im Chor und grattuliertem dem Krieger.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 2:31 pm

Auch Silberschimmer eilte zu ihrem Schüler und gratulierte ihm.
"Du wirst ein guter Krieger sein!", miaute sie ihm zu. Dann leckte sie ihm noch kurz über das Fell und trat zurück um auch die anderen Katzen Spiegelkralle beglückwünschen zu lassen.
Sie stellte sich neben Rosenstern und gratulierte ihr zu ihrem Sohn.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 2:32 pm

Spiegelpfote duckte sich um Rosensterns Schulter zu lecken und schnurrte leise. Er konnte nur noch nicken. Dann ging er zu seinem Platze wo er die Nachtwache antreten sollte. Mit hocherhobenem Haupt setzte er sich mitten auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 2:42 pm

"So wie du es weißt, musst du heute Nacht die Nachtwache halten. In diesen Zeit darfst du nicht reden, außer wenn etwas passiert, dann komm zu mir." sagte sie und ging in ihren Bau "Ich bin so stolz auf meinen Sohn hoffentlich wird Flammenpfote auch bald zum Krieger ernannt!"
Nach oben Nach unten
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 2:45 pm

Silberschimmer nickte ihrem ehemaligen Schüler kurz zu und kroch dann in den Kriegerbu. Vom Jagen und Patroillie gehen müde, schlief sie bald daruf ein.
Vor Stolz auf Spiegelpfote, "Nein, Spiegelkralle. Er ist jetzt doch schon ein Krieger!", rief sie sich ins Gedächtniss, hatte sie in dieser Nacht einen ruhigeren Schlaf.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Mo Okt 12, 2009 3:02 pm

Als alle Katzen schliefen konnte Spiegelkralle sie atmen hören. Er schaute hinauf zum Silberfließ. Der Mond sah aus als hätte ein Maler der den Himmel blau gestrichen hätte einen runden Kreis vergessen. Eine alte Geschichte erzählt das sich die vier Clans wärend einer Vollmondnacht friedlich auf einm Platz treffen würden und allen Neuigkeiten der kürzesten Schlachten austauschen. Spiegelkralle konnte sich nicht vorstellen das so etwas gehen sollte. Den einen Tag gekämpft den nächsten sich friedlich die Zunge gegeben. Mit der Zeit färbte sich der Himmel erst heller und dann rötlicher. Spiegelkralle stand auf und erwartete die ersten Sonnsnstrahlen.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   

Nach oben Nach unten
 
Wanderer Cats: Zurück zu den Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» Was ist Warrior Cats?
» Warrior Cats!!!
» Erin Hunter - Warrior Cats
» Ausgepackt: "Wanderer" - Mercury Models, 90mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiele :: RPGs-
Gehe zu: