Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wanderer Cats: Zurück zu den Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 10:20 am

Spiegelpfote erwachte und streckte sich müde im Bau der Schüler aus. Danach erhob er sich schwerfällig und begann sich zu waschen. Der Regen gestern war sehr stark sodass er ein wenig nass geworden war. Er schaute sich im Bau um, niemand war da. Es waren schwere zeiten für den WanderClan da er der einzige unverletzte Schüler war. Er trotte aus dem Bau in Richtung Kinderstube. Er wollte die neuen Jungen von Melodienherz betrachten. Endlch ein gutes zeichen des SternenClansdachte er. Er betrat die Kinderstube und traf auf Melodienherz. Hallo. Wie geht es dir denn? Sind alle Jungen gesund? fragte er und neigte respektvoll den Kopf vor der Königinn.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 10:25 am

Silberschimmer antwortete anstelle von Melodienherz: "Flammenjunge und Morgenjunge sind wohlauf, nur Dämmerjunge ist etwas schwach." Dann fügte sie neckend hinzu: "Nun, kleiner Schüler, gehen wir heute Jagen? Oder willst du deine Schülerzeit mit einer Patroillie abschließen?"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 10:30 am

Solange ich kein kleiner Schüler mehr bin gerne antwortete er und ergänzte: Das heißt wenn du schnell genug bist. Mit diesen Worten verabschiedete er sich bei Melodienherz und sprang aus dem Bau und preschte Richtung lagereingang.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 10:49 am

Silberschimmer schnippte mit dem Schwanz als Grußzeichen für die andern Katzen und jagte ihrem Schüler hinterher.
______________________________________
Die beiden Ältesten veradschiedeten sich und traten den Rückweg zum Ältesten Bau an.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 10:58 am

Außerhalb des Lagers schnüffelte er und entdeckte links von sich einen frischen Geruch einer Wasserratte. Er duckte sich und schlich dem Geruch nach. als er sie dann sehen konnte duckte er sich gegen den Waldboden um kurz danach kratvoll abzuspringen die Ratte bemerkte ihn erst als er überihr war. Er tötete sie mit einem einzigen Bissen. Als er sich dann umschaute merkte er dass er sehr weit gelaufen war. Vor sich sah er das Feld der vielen leblosen Rattenkörper. Hier wurde Flammenjunges verletzt dachte spiegelpfote un beschloss ihn nach der Jagdt in dem heilerbau aufs zusuchen. ein Raschel hinter ihm verriet ihm das sich Silberschimmer näherte schnell lief er zu ihr zurück denn er wusste das sie der Anblick an Dunkelohr erinnern würde. Als er dann auf sie traf waren die Ratten bereits außer Sichtweite.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 11:02 am

"Beim nächsten mal darfst du aber nicht früher starten! Da hab ich doch gar keine Chance gegen dich!", empörte sich Silberschimmer lächelnd. "Wenigstens hast du schon etwas gefangen! Die Ältesten haben bestimmt schon Hunger. Komm, gehen wir in die andere Richtung. Vielleicht fangen wir dort noch etwas!"
"Schnell weg von diesem Ort", dachte sich die Kätzin. Sie waren zwar nicht mehr in der unmittelbaren Nähe des Schlachtfeldes, aber noch immer nah genug. Auch wenn sie vermutet, dass Spiegelpfote absichtlich Abstand hielt.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 11:11 am

Ok komm schon odr soll ich dir ein Vorschprung lassen?meinte Spiegelpfote und schaute nocheinmal nach hinten.ich war einer der Einzigen die nicht verletzt wurden weil ich gerade auf der jagdt war dachte er bekümmert Ich hätte meinem Clan zur Seite stehen müssen. Spiegelpfote lief so nun neben Silberschimmer her.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 11:13 am

"Was machst du den für ein trauriges Gesicht?" fragte Silberschimmer. "Bist du gar nicht aufgeregt? Du wirdt heute schleißlich zum Krieger ernannt!"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 11:17 am

Doch, doch schon aber... ich sage besser nichts sonst wird sie an Dunkelohr erinnert dachte Spiegelpfote aäähhm. ich bin nur etwas aufgeregt meinte er desswegen schnell.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 11:20 am

"Wie du meinst". Die Kätzin runzelte kurz die Stirn, beschloss aber nicht weiter darüber nachzudenken.
"Riechst du etwas?", fragte sie deswegen Spiegelpfote.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 11:24 am

Wolkenfeuer stieß auf Spiegelpfote und seine Schwester.Was macht ihr so nah an dem ort wo Blitzpfote und einpaar andere KAtzen gestorben sind inklusive Dunkelohr denn letzten Teil schluckt er hinunter.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 11:26 am

Eine alte kanninchenspur. Sonst nichts meinte Spiegelpfote teilnamslos. lass uns noch ein wenig Richtung Norden gehen.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 11:49 am

"Machen wir das", bestätigte Spiegelpfotes Mentorin das Vorhaben.
An Wolkenfeuer gewandt fragte sie: "Und hilfst du uns auch jagen? Die Ältesten haben bestimmt Hunger!"


Zuletzt von Icelegs am So Okt 11, 2009 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 11:56 am

Er schaute sie fragend an dann antwortete er JA wenn wir weiter weg gehen von diesem...Ort!Er ging laos in Richtung Norden.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 11:57 am

Ja kommt gehen wir jagen.damit nicht noch mehr Katzen sterben fügte er in Gedanken hinzu und lief nach Wolkenfeuer in Richtung Norden.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 12:05 pm

Silberschimmer schaute noch kurz zurück, dann lief sie schnell hinter den beiden Kater her. "Sie haben recht", dachte sie sich, "wir sollten diesen Ort meiden. Zu viele Katzen haben hier ihr Leben gelassen".


Zuletzt von Icelegs am So Okt 11, 2009 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 12:06 pm

Wolkenfeuer mochte den KAter sehr,er war ja sein Enkel....Er roch eine Maus und duckte sich instenktiv.Gleich darauf hatte er sie getötet.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 12:22 pm

Da kamen Schattenkralle und Blütenfell auf die Gruppe zu. Hallo! sprach Schattenkralle.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 12:28 pm

Auch Silberschimmer begann zu jagen. Nach einiger Zeit schloss sie wieder zu den Kater auf. Dabei trug sie eine Maus und einen Vogel im Maul. "Kommt, gehen wir zurück zum Lager. Auf dem Rückweg können ja noch ein paar Beutetiere fangen", schlug die Kätzin vor.
Da erblickte sie andere Katzen auf sich zukommen. "Hallo", grüßte sie freundlich. "Wir wollten gerade gehen."


Zuletzt von Icelegs am So Okt 11, 2009 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 12:34 pm

Dann hohlen wir noch kurz unsere Beute und kommen dann mit. sprachen die zwei und begannen die vergrabene Beute auszugraben. Dann folgten sie den anderen.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 12:41 pm

Wolkenfeuer fing noch einen HAswen und einen Buchfinck,dann miaute er Ich gehe wieder zu Melodienherz!Und meinen Jungen!DAnch rannte er wie von Binen gestochen zurück ins LAger.Dort angekommen legte sie die MAus und den Buchfinck auf den HAufen und brachte Melodienherz den HAsen.Diese aß den HAsen genüsslich und die Jungen tranken bei ihr.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 12:49 pm

Auch Blütenfell und Schattenkralle waren bald im Lager angekommen und warfen ihre Frischbeute auf den Haufen. Dann nahmen sie sich beide ein Teil und frassen ihn vor dem Krierbau.
Als sie aufgefressen hatten gaben sich die beiden die Zunge.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 4:47 pm

Auch Silberschimmer kehrte ins Lager zurück. Sie und Spiegelpfote brachten ihre Beute den Ältesten. Als die Kätzin sich umwandte erblickte sie Rosenstern. "Hallo Rosenstern", grüßte sie ihre Freundinn. "Wie geht es dir heute?"
_______________________________
Nachdem Silberschimmer und Spiegelpfote etwas Beute vor den Ältesten Bau gelegt hatten, gaben Wolkenfeuer und Federpelz sich die Zunge. Es war zwar noch nicht spät, aber Wolkenfeuer war trotzdem müde. Er war auch nicht mehr der Jüngste.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 4:50 pm

"Mir geht es gut!" sagte sie und schaute sich kurz im Lager um. "Silberschimmer, hast du Lust mit mir auf Patrulie zu gehen?" innerlich hoffte sie, das ihre Freundin ja sagen würde.


Zuletzt von Lionstar am So Okt 11, 2009 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   So Okt 11, 2009 4:52 pm

"Große Lust", antwortete Silberschimmer erfreut! "Und wohin soll es gehen?"
"Hofentlich nicht zu den Ratten.... Die habe ich in den letzt Tagen oft genug gesehen."
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   

Nach oben Nach unten
 
Wanderer Cats: Zurück zu den Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» Was ist Warrior Cats?
» Warrior Cats!!!
» Erin Hunter - Warrior Cats
» Ausgepackt: "Wanderer" - Mercury Models, 90mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiele :: RPGs-
Gehe zu: