DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der KometenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der KometenClan Empty
BeitragThema: Der KometenClan   Der KometenClan EmptySa 14 Okt 2017 - 17:56

Der KometenClan T8z2ks38
KometenClan


About us

Wir, der KometenClan, sind ein Forum was auf der Buchreihe Warrior Cats von Erin Hunter basiert. Unser Clan ist noch neu und daher bislang nur eine Mitgliederzahl von 7 Katzen. Wenn du auf der Suche nach Entspannung und dennoch etwas Action haben willst dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir ein nettes Forum mit netten Mitgliedern, einem netten Team und natürlich auch einem tollen Rollenspiel, welches sich zur Zeit noch vom Team in der Planung befindet. Hast du Lust mit uns von Komet zu Komet zu springen? Dann besuche uns doch einfach. Weitere Infos und den Sternenweiser findest du weiter unten. Wir freuen uns auf deinen Besuch.


Storyline

Eins lebten der Kometenclan, der das steinige Land beherrschte, und der Mondclan, der den Wald beherrschte, friedlich nebeneinander, bis zu dem Tag, an dem sich alles änderte. Als Kometenstern starb, trat sein Stellvertreter Nachtseele an seine Stelle und er war nie friedlich gestimmt. Immer hatte er nach Krieg verlangt, wollte das Land, welches den Mondclan gehörte, sein eigen nennen. Doch bei Kometenstern traf er da immer auf taube Ohren. Er hatte lange auf diesen Moment gewartet und als er kam, nahm er seine Krieger und zog in den Kampf. Viele Krieger mussten damals Ihr Leben lassen und der Mondclan siegte. Nachtstern zog sich somit zurück und viele Katzen des Kometenclans wechselten zum Mondclan, weil sie Nachtstern nicht mehr respektierten und seine Entscheidungen infrage stellten. Nur wenige folgten Nachtstern zurück in Ihr Territorium.
Es dauerte nicht lange bis Nachtstern doch noch aus dem Kometenclan verbannt wurde, doch trotzdem kamen die ehemaligen Kometenkatzen, die in den Mondclans gewechselt hatten, nicht zurück. Der Kometenclan wählte einen neuen Anführer, Dornenstern.
Doch das geschehene wird nicht vergessen und die Clans stehen sich weiterhin feindlich gegenüber. Als dann auf mysteriöse Weise Anführer, Stellvertreter und Heiler beider Clans starben, mussten sie sich zusammen eine Lösung überlegen. Am Ende einigten sie sich darauf, weiterhin getrennte Wege zu gehen und jeweils einen neuen Anführer zu ernennen, der alles weitere, im eigenen Clan, entscheidet. In dieser Zeit leben wir jetzt. Die Anführer wurden gewählt.


Team

Gründung: 03.10.2016
Gründerin: Knochenstern

Anführer: Knochenstern
Co-Anführer:
Stellvertreter:
Grafiker: Rotpanda


Banner

Der KometenClan Unbena10



©️Takumi | 2017


Startseite | Regeln | Gästebuch | Partner
Nach oben Nach unten
 
Der KometenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: