Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wanderer Cats: Zurück zu den Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Fr Okt 09, 2009 1:30 pm

Der erste Beitrag bei unserem ersten RPG!

Wenn ihr nicht zur Rollenspieler Gruppe gehört, könnt ihr mir bei Fragen eine PN schicken. Oder ihr postet im RPG Planungs Forum etwas.

Wichtig:
Klammerposts sind verboten! Einen neuen Planungsthread habe ich schon eröffnet.


Ein paar Infos noch zum schreiben:
Spoiler:
 


Hierarchie der Katzen

Spoiler:
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Silberschimmer schreckte aus ihrem Traum hoch. Sie hatte mal wieder schlecht geträumt. Seit ihr Gefährte Dunkelohr starb, hatte sie keine Nacht mehr durchgeschlafen. Vor drei Sonnenaufgängen griffen um die hundert Ratten den gesamten WanderClan an. Neben Dunkelohr sind auch noch ____________ und ____________, zwei Älteste, sowie der Schüler Blitzpfote dem SternenClan beigetreten. Viele andere Katzen wurden schwer verletzt.
Während Silberschimmer ihren trübseligen Gedanken nachhing, stubste eine Katzen Nase sie sanft an. Silberschimmer wandte ihren Kopf zu ihrem Schüler. „Guten Morgen Spiegelpfote“, sagte sie mit einem bemüht fröhlichem Tonfall.


Zuletzt von Icelegs am So Okt 11, 2009 10:20 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Fr Okt 09, 2009 1:37 pm

Er merkte es jedoch nicht da er darauf brannte zum Traning zu kommen da ihm Silberschimmer versprochen hatte ihm Kampftechniken beizubringen.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Fr Okt 09, 2009 1:43 pm

"Spiegelpfote?", fragte Silberschimmer etwas verärgert. Ihr Schüler stellte sich wohl schon vor, wie er ein Eichhörnchen fangen würden. Silberschimmer stöhnte leise, hievte sich dann aber hoch und trat aus dem Bau. "Was machen wir denn heute?", fragte sie etwas freundlicher.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Fr Okt 09, 2009 1:49 pm

Du hast mir versprochen das wir kämpfen dürfen . Spiegelpfote stürmte Richtung Weizenfeld.


Zuletzt von Tabaluga am Sa Okt 10, 2009 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Fr Okt 09, 2009 3:19 pm

DRachenflamme lugte aus dem BAu,sie sah Melodienherz mit wolkenfeuer am Rand des Lagers zusammen sitzen.Leise schlich sie zu den zweien.Hallo ihr zwei! begrüßte sie die Zwei , die erschreckt herum fuhren.Hallo Drachenflamme! begrüßte Melodienherz die Heilerin.Gehen wir jagen? fragte Wolkenfeuer seine Partnerin. Melodienherz ncikte und die zwei verabschiedeten sich von der jungen Heilerin.Wolkenfeuer lief vor Melodienherz her,bald roch er ein fetes KAninchen und stellte sich in die KAuerstellung.DAs KAninchen hoppelde an ihm vorbei,jedoch zulangsam und Wolkenfeuer dprang und tötete es mit einem Biss.Auch Melodienherz hatte eine MAus gefangen. Zusammen schlenderten sie zurück ins LAger.Im LAger angekommen brachte Melodienherz Drachenflamme die MAus,nahm sich vom Frischbeutehaufen einen Buchfink und legte sich neben Wolkenfeuer der sein Kaninchen schon fast aufgegesen hatte.Sie selbst aß den Buchfinkgenussvoll auf.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Fr Okt 09, 2009 4:50 pm

Da kam Blütenfell dazu. Wie gehts euch? fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Fr Okt 09, 2009 4:56 pm

Während die anderen noch im Lager sind, übt Silberschimmer fleißig mit Spiegelpfote. Seine Kampftechnicken sind schon sehr gut, und weil Silberschimmer noch immer etwas verletzt vom Kampf gegen die Ratten ist und immerzu an Dunkelohr denken muss hat Spiegelpfote ein leichtes Spiel mit ihr. "Gut so!", lobt sie ihren Schüler. "Jetzt greif mich einmal von hinten an!"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Fr Okt 09, 2009 5:06 pm

Rosenstern trat auf die Lichtung, auf der sich ein paar Katzen ihres Clans versammelt hatten und
schaute sich um. "Zum Glück haben sich alle wider schnell vom Angriff der Ratten erholt, nachdem wir so viele Katzen dabei verloren haben."dachte sie schmerzvoll.
Sie ging zu einer kleinen Gruppe von Katzen hinüber "Hallo, wisst ihr wo Silberschimmer ist? Ich wollte sie etwas wegen Spiegelpfote fragen."


Zuletzt von Lionstar am Sa Okt 10, 2009 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Fr Okt 09, 2009 6:13 pm

Die trainiert mit Spiegelpfote. sprach Schattenkralle, der auch in der Gruppe stand.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Fr Okt 09, 2009 6:56 pm

"Danke Schattenkralle, dann werde ich mit ihr reden wenn sie zurück kommt." sagte Rosenstern und ging zum Frischbeutehaufen hinüber.
"Ich bin gespannt was Silberschimmer über Spiegelpfote sagt" dachte sie und nahm sich eine Maus von Haufen.
Nach oben Nach unten
Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Beim SonnenClan

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Fr Okt 09, 2009 7:15 pm

Müde stand Echosong am nächsten Morgen auf. Die Sonne schien in das Lager und der ganze Welt erstrahlte in völlig neuem Licht. Wie wunderschön! dachte sie und streckte sich als sie hinaus trat. Silberschimmer war schon mit Spiegelpfote trainieren und gerade gingen Wolkenfeuer und Melodienherz jagen. Ihr silbern gestreiftes Fell spiegelte das Licht der Sonne und ihre grünen Augen schlossen sich dem Wald an. Alles schien perfekt zu sein. Doch da kam ihr wieder der Gedanke an Dunkelohr, ihren verstorbenen Bruder, und sofort wurde ihr Herz schwerer. Im ganzen Lager war anscheinend die Stimmung nicht so perfekt und ziemlich spiesig, doch das Echosong egal. Sie nahm sich vom Beutehaufen eine Maus und verzehrte diese sofort.
___________________________________________________________________________________
Steinerzähler rannte den Fluss entlang. Er liebte Wasser und sah so gerne in das Nass. Immer wieder drehte er sich um da er glaubte er würde beobachtet, doch das war alles nud Einbildung. Schade dass niemand hier ist! Ich würde zu gerne mit Echosong hier sitzen! schnurrte er und starrte über den Fluss.
___________________________________________________________________________________
Auch Bachpfote war aufgewacht und streckte sich ausgiebig. Die Sonne stand schon hoch und so rannte der Schüler zu seinem Mentor Drachenflamme. Als er endlich bei ihm ankam stürmte er auf ihn. Hey, Drachenflamme, was lerne ich heute? Wie man Katzenminze mischt? mauzte er laut.
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 5:57 am

Hallo Bachpfote!Ich dachte mir wir gehen Blätter und Samen sammeln!Wir haben nur noch wenige und es wäre wichtig für den Clan! miaute sie im zu und trootete zu ihm.Wir können ja nach dem Blätter sammln Katzenminze mischen üben! miaute sie dann und leckte ihm freundschaftlich über den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Beim SonnenClan

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 7:40 am

Natürlich Drachenflamme! schnurrte Bachpfote und rannte spielerisch in den Heilerbau. Wie schön es doch war. Die Sonne schien und alles war perfekt! Wirklich alles, er würde bald vielleicht schon Heiler.
___________________________________________________________________________________
Maistatze lag mürrisch im Ältestenbau. Ihre Pfoten schmerzten und sie hatte seit Tagen keine selbst gefangene Beute gejagt. Also stand sie vorsichtig auf, ging hinter das Lager und suchte eine etwas ältere Maus. Leise nahm sie Anlauf und tötete die Maus mit einem Bissen. Genüsslich verzerrte sie das Tier und ging wieder zurück. Im Lager angekommen trottete sie zum Heilerbau wo sie Drachenflamme und Bachpfote sah. Hey, meine Pfoten tuen weh. Könnt ihr mir mal endlich ein paar Kräuter bringen? schnauzte sie ärgerlich.


Zuletzt von Sonnenstern am Sa Okt 10, 2009 11:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 8:10 am

Blütenfell beobachtete das ganze. Warum ist sie bloß immer so unhöflich? fragte sie sich und ging hinüber zum Kriegerbau.


Vor dem Bau saß Schattenkralle. Hallo Blütenfell schprach er. Hallo Schattenkralle erwiederte sie und leckte Schattenkralle übers Fell. Wie geht es dir? fragte sie. Gut. Und dir? fragte er. Mir gehts auch gut antwortete Blütenfell. Wollen wir jagen gehen? fragte sie. Gerne erwiederte Schattenkralle. Die beiden verließen das Lager.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 8:33 am

Gestern hatte Rosenstern es leider nicht mehr geschafft mit Silberschimmer zu reden.
Sie schaute sich auf der Lichtung um die zur Zeit das Lager ihres Clans war und sah das Blütenfell gerade zusammen mit Schattenkralle das Lager verließ.
"Warscheinlich trainiert Silberschimmer gerade mit Spiegelpfote " dachte sie. " Werde mal sehen ob ich die beiden vieleicht finden kann."
Sie nahm sich noch einen kleinen Spatz vom Frischbeutehaufen und machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 10:21 am

Silberschimmer war mit Spiegelpfote jagen gegangen. "Gut, Spiegelpfote!" miaute sie stolz. Fang jetzt noch zwei, drei Tiere, dann gehen wir zum Lager zurück!
"Hoffentlich kann ich heute mit Rosenstern reden. Gestern bin ich erst so spät vom Training zurückgekommen", dachte sie bei sich.
Da erblickte sie eine braune Maus im Gebüsch vor ihr. Vorsichtig schlich sie sich an. Als sie nur noch eine Schwanzlänge von ihr entfernt war, spannte sie ihre Muskeln und sprang. Sie landete perfekt auf ihr und töte das kleine Tier mit einem bissen. Da musste sie wider an Dunkelohr denken. "Er war ein guter Jäger...", dachte sie mal wieder wehmütig.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 10:28 am

Plötzlich kamen Blütenfell und Schattenkralle zwischen den Bäumen hervor. Seid ihr auch jagen? fragte Schattenkralle.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 10:31 am

Ja, Spiegelpfote ist jetzt der einzige Schüler,weil die anderen noch im Heilerbau sind, weil sie so schwehr verletzt wurden, und die Ältesten brauchen Nahrung. Aber wir wollten gleich wieder gehen. Und jagt ihr auch für den Clan oder seit ihr auf Patroille? fragte Silberschimmer.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 10:34 am

Wir jagen auch sprach Blütenfell. Aber nun werden wir mal weiterjagen. Wir haben nähmlich noch nicht so viel gefangen. Bis später dann!
sprach Blütenfell und die beiden verschwanden in einem Gebüsch.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 10:41 am

Rosenstern war aus dem Lager gegangen um etwas zu jagen, und hoffte dabei auf Silberschimmer zu treffen. Nach kürzester Zeit hatte sie schon eine Maus gefangen, und als sie sich umsah entdeckte sie ihre Freundin. "Entlich kann ich mit ihr reden" dachte sich Rosenstern, und lief auf sie zu.

"Hallo Silberschimmer" begrüste sie ihre Freundin, "Kann ich mit dir über Spiegelpfote reden?"
Nach oben Nach unten
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 10:48 am

"Gerne! Eigentlich wollte ich gestern schon mit dir reden, aber wir sind erst nach Sonnensuntergang zurückgekommen, da wollte ich dich nicht mehr stören."antwortete Silberschimmer mit einem Lächeln.
"Vielleicht will sie Spiegelpfote ja zum Kreiger ernennen", dachte sie mit Vorfreude.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 10:56 am

"Zum Glück treffen wir uns jetzt!" antwortete Rosenstern. "Bin schon echt gespannt was sie über ihn sagt." "Spiegelpfote ist jetzt schon ein paar Monde lang ein Schüler, und ich wollte dich fragen wie er sich so macht, es kommt nämlich bald die Zeit in der er zum Krieger ernannt wird."
Nach oben Nach unten
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 11:04 am

"Ich bin gestern mit ihm die Kampftechnicken nochmal durchgegangen, und wie du siehst, habe ich heute einige Kratzer!" Zum Beweis zeigte sie Rosenstern einen langen Katzer auf ihrem Rücken. "Heute hatt er auch schon einiges gefangen. Ich glaube, sogar mehr als ich!" In Silberschimmers Stimme schwang, trotz des anhaltenden Schmerzes, Stolz auf ihren Schüler mit.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Lionstar
Deputy
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 21
Ort : Ansbach, Deutschland

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 11:10 am

"Dass freut mich, ich glaube wir könen ihn bald zum Krieger ernennen, er hat es sich verdient." Rosenstern war so stolz auf ihren Sohn, sie hatte das Gefühl, als würde sie vor Glück überlaufen, aber da kahm ihr noch etwas in den Sinn:
"Ich hoffe er hat dich nicht zu stark verletzt, sonst kann ich mal mit ihm reden, er ist immer noch mein Sohn."
Noch einmal sah sie sich dem langen Kratzer auf Silberschimmers Rücken an " Am besten schaust du später mal bei Drachenflamme vorbei"


Zuletzt von Lionstar am Sa Okt 10, 2009 11:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   Sa Okt 10, 2009 11:19 am

"Das freut mich zu hören! Möchtest du ihm die Nachricht überbringen?" fragte Silberschimmer ihre Freundinn. "Du musst nicht mit ihm reden. Ich war gestern einfach nicht ganz bei der Sache. Aber er ist trotzdem ein guter Krieger!"
Dann schob sie Rosenstern ihre gefangene Maus hin. "Hast du heute schon etwas gegessen?" fragte sie feundschaftlich.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wanderer Cats: Zurück zu den Clans   

Nach oben Nach unten
 
Wanderer Cats: Zurück zu den Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zurück in die Evolution
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» Der DeLorean aus Zurück in die Zukunft (Zeitmaschine-Version)
» Was ist Warrior Cats?
» Kawasaki Ninja ZX-RR1:12 von Tamiya 14109

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiele :: RPGs-
Gehe zu: