DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Männlich
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 24

(WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich Empty
BeitragThema: (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich   (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich EmptyFr 1 Sep 2017 - 22:53

Hey also ich dachte mir mal man könnte doch einen Vergleich zwischen den Namen machen welche schöner klingen und so weiter. Dazu muss man ja die englischen Bücher nicht unbedingt gelesen haben :)

Ich finde zum Beispiel mag :

Sqirrelflight mehr als Eichhornschweif

aber Firestar nicht so sehr wie Feuerstern :)

Hat wer andere noch Meinungen?

LG Lukas/Snow

Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

(WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich Empty
BeitragThema: Re: (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich   (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich EmptySa 2 Sep 2017 - 11:17

Aww I love english names xDD

Ich finde die englischen Namen fast immer besser als die deutschen.
Bsw. klingt Oakheart besser als Eichenherz und Tallstar besser als Riesenstern und Bluestar besser als Blaustern (find ich).

Es gibt auch namen die doof klingen, bsw. Berrynose also Beerennase, aber im großen und ganzen sind die englischen iwie besser xDD

LG Skorpion
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Männlich
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 24

(WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich Empty
BeitragThema: Re: (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich   (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich EmptySa 2 Sep 2017 - 11:42

Bei Oakheart muss ich dir echt recht geben.
Habichtsrost klingt als Hawkfrost auch tausendmal besser finde ich.
Was die Anführer angeht find ich Blaustern irgendwie besser als Bluestar frag mich nicht wieso xD

LG Lukas/Snow
Nach oben Nach unten
Nachtherz
Krieger
Nachtherz


Weiblich
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 19

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

(WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich Empty
BeitragThema: Re: (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich   (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich EmptyDi 10 Okt 2017 - 15:15

Also mir gefällt zum Beispiel Scourge besser als Geißel, aber ich finde Graustreif auch besser als Greystripe. Meistens mag ich die deutschen Namen lieber, wahrscheinlich weil ich mich an die gewöhnt habe
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Männlich
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 24

(WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich Empty
BeitragThema: Re: (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich   (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich EmptyFr 13 Okt 2017 - 22:09

Ja das ist bei mir bei manchen Namen auch so. Wi eben oben gesagt Feuerstern war von Feuer- und nicht Fire- und deswegen kommt es mir auch ungewohnt vor.

Aber ich find das man den Charakter dann auch ganz anders sieht. Greystripe stell ich mir nämlich um einiges langweiliger vor als Graustreif aus irgendeinem Grund xD

Lg Lukas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich Empty
BeitragThema: Re: (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich   (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich Empty

Nach oben Nach unten
 
(WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa Namen !?
» Warrior Cats Namen
» WaCa Namen
» ABC waca Namen ^-^
» Ich weiß wann die Dritte Staffel in Deutsch rauskommt!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Warrior Cats :: Allgemeines zu Warrior Cats-
Gehe zu: