DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 Empty
BeitragThema: Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017   Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 EmptyDo 17 Aug 2017 - 17:28

Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 Animal11
Dämmerblatt

Sonderausgabe


Vorwort

Herzlich Willkommen zur neusten Ausgabe des Dämmerblattes, Gast!
Diese Ausgabe ist jedoch keine normale, nein nein. Sie gilt als Sonderausgabe und als sog. Neuerungsblatt des Forums. Sprich, hier werden wir euch alle wichtigen Neuerungen etc. erzählen und erklären. Ich hoffe auf baldige Unterstützung des Teams, damit die nächste Ausgabe wieder "normal" verlaufen kann.

» Skorpionensand «

Ein Abschied der schmerzt...

Leider müssen wir diese Ausgabe mit einer traurigen Nachricht beginnen. Nordstern, ein sehr treues Mitglied des DämmerClans geht in den Ruhestand/Ältestenbau. Nordstern war lange als Zweite Anführerin bekannt und wurde am 05.03.2016 zur Anführerin befördert, da Hawkeye zu dieser Zeit nur wenig Zeit für das Forum aufbringen konnte.
12.08.2017. Seid diesem Tag ist Nordstern nun keine Anführerin mehr. Das Forum dankt ihr für ihre Unermüdliche Unterstützung und wir wünschen ihr alles, alles Gute für die Zukunft.

Otterfluch, die bis zu diesem Tag die Zweite Anführerin des DämmerClans war, wurde nun zur neuen Anführerin (natürlich an der Seite von Hawkeye) befördert und trägt nun den Namen Opalstern. Wir wünschen ihr zu dieser Beförderung alles Gute und das sie uns noch lange als aktive und gerechte Anführerin unterstützt.

» Skorpionensand «

Neue Teamer?

Seid gestern, 16.08.2017, ist bekannt, dass die Ränge Zweiter Anführer, Oberste Heilerin & Ranghöchste Krieger vorerst unbesetzt bleiben, da Otterfluch (Opalstern) befördert wurde und unserer ehemaligen Obersten Heilerin Blattfrost, aus Inaktivitätsgründen, der Rang entzogen wurde. Hawkeye und Opalstern begründen ihren Entschluss damit, dass die Inaktivität, die derzeit das Forum regiert, zu extrem ist um geeignete Katzen für die Ränge zu finden. Das ganze Forum hofft auf eine baldige Besserung der Aktivität.

» Skorpionensand «

Gibt's was Neues?

Eigentlich sollten hier nun die anderen Neuerungen des DämmerClans folgen, doch leider gibt es nichts nennenswertes zu berichten. Das Hauptproblem ist wie gesagt die Inaktivität. Ohne loyale und aktive Nutzer, können auch keine Neuerungen gemacht werden.

Was wir hier dennoch sagen können ist, dass es nun eine neue Einstellung zu den Avataren gibt. Auf den Vorschlag meiner seits hin, hat Hawkeye sich dem Problem angenommen und hat im Administratorenbereich eingestellt, dass Avatare eine bestimmte Größe nicht überschreiten dürfen. Zu große Avatare werden nun, jedenfalls soll es so sein, auf diese Größe verkleinert, damit das Forum nicht mehr in die Breite gezogen werden. Um welche Größe es sich jedoch handelt, hat Hawkeye nichts erzählt.

» Skorpionensand «

Ein Großes Lob an...

...Sommersturm! Trotz Inaktivität hat Sommersturm als einzige ihre Artikel für die Forenzeitung rechtzeitig abgegeben. Ihren Artikel für die Kategorie "Heilerlexikon" wollen wir euch natürlich nicht verschweigen. Ich danke dir sehr für deine tolle Mitarbeit am Dämmerblatt, Sommersturm. Man hört oft von sog. "unbenannten Helden". Ich finde, du bist so jemand, den man deshalb auch einmal Ehren darf. Vielen Dank für deine tolle und natürlich auch fleißige Mitarbeit, Sommersturm.

Heilerlexikon:

» Skorpionensand «


©Takumi | DämmerClan 2017


Unser Reporterteam
Skorpionensand | Sommersturm


Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017   Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 EmptySa 19 Aug 2017 - 20:15

Danke, Ich versuche immer aktiv zu sein was nicht immer geht und ich hoffe das es bald akiver wird.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017   Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 EmptyDo 31 Aug 2017 - 20:27

Es ist wieder eine schöne Ausgabe dickeslob an Sommer und Ruine. :3
Das Design ist ja mal atemberaubend. *-*

Macht weiter so ihr beide. :3
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017   Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 EmptyFr 1 Sep 2017 - 8:20

@Hawkeye: Vielen Dank für das dicke Lob Morgi *-*
Und klar machen wir weiter xD Was dachtest du denn, oder Sommer?

LG <3
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Männlich
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 25

Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017   Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 EmptyFr 1 Sep 2017 - 22:31

Wow das ist eine super Zeitung? Einer der Besten die ich bis jetzt in Foren gesehen habe! Und gar nicht so uninteressant xD Hoffe bald eine neue zu lesen :)]

LG Lukas/Snow
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017   Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:10

@Schneepfote: Vielen Dank für dein Lob c:
Die nächste Ausgabe wird Ende September erscheinen, wenn ich vom Videoseminar wiederkomme ^^
Ich hoffe, dass die Reporterchen es auf dem Schirm haben (es sind eig. mehr als nur Sommer und ich) owo

LG Skorpion
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Männlich
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 25

Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017   Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 EmptyMo 4 Sep 2017 - 16:17

@Skorpionsand

Hast du das ganze dann designed? Oder waren das die anderen auch. Was macht man denn so als Reporter schreibt man nur?

LG Lukas/Snow
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017   Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 EmptyMo 4 Sep 2017 - 17:39

@Schneepfote: Das Design mache ich alleine. Unsere Reporter die an der jeweiligen Ausgabe mitgearbeitet haben, werden unten immer aufgelistet (u know what I mean?)

Als Reporter darf man sich einen Bereich aussuchen und zu dem schreibt man immer einen Artikel, in dem Zeitraum, den ich festlege. Wenn man nicht rechtzeitig abgibt, bekommt man eine Mahnung ^^"
Es sei denn man hat sich abgemeldet ^^

LG Skorpion
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017   Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 EmptyMi 6 Sep 2017 - 17:10

Eine super Ausgabe!
Erstmal HGW Ottafischgöttin *_*

Und wir werden das schon irgendwie hinkriegen das Forum wieder etws aktiver zu machen.
Jedenfalls auch Lob an Sommersturm und hoffen wir, dass sich mehr Leute an der nächsten Ausgabe beteiligen c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017   Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämmerblatt - Sonderausgabe 2017
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonderausgabe des Dämmerblatt
» Dämmerblatt - Januar 2017
» Dämmerblatt - Februar 2017
» Dämmerblatt - März 2017
» Dämmerblatt - April 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Dämmerblatt :: Alte Ausgaben-
Gehe zu: