DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blaustern/Bluestar

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Blaustern/Bluestar Empty
BeitragThema: Blaustern/Bluestar   Blaustern/Bluestar EmptySo 13 Aug 2017 - 17:49

Informationen

Blaustern (Original: Bluestar) ist eine große, geschmeidige, muskelbepackte, schlanke, langhaarige, helle, blaugraue Kätzin mit weichem, dichtem Fell, einem breiten Gesicht, einem breiten Kopf, einer Spur Silber um Schnauze und an der Schweifspitze. Sie hat durchdringende, klare, leuchtende, eisblaue Augen, breite Schultern, einen langen, schlanken Schweif, eine lange Narbe, die ihr Schulterfell teilt, kurze Beine, und ein zerrissenes Ohr.
(c) warriorcats wiki

Clan: DonnerClan
Namen:
Junges: Blaujunges (Bluekit)
Schülerin: Blaupfote (Bluepaw)
Kriegerin: Blaupelz (Bluefur)
2. Anführerin: Blaupelz (Bluefur)
Anführerin: Blaustern (Bluestar)
Familie:
Ausbildung:
(c) warriorcats wiki

Meine Meinung zu Blaustern/Bluestar:

Wie findet ihr die DonnerClan Anführerin?
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Männlich
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 24

Blaustern/Bluestar Empty
BeitragThema: Re: Blaustern/Bluestar   Blaustern/Bluestar EmptyFr 1 Sep 2017 - 23:05

Da stimme ich dir absolut zu. Ich mein sie ist nicht nur meine Lieblingsanführerin sondern mein Lieblingchara. Sie hat alles immer mit wahnsinniger Sorge für den Clan getan und jener stand bei ihr auch immer an erster Stelle egal was war. Ihre kleine Phase am Ende fand ich sogar gut. Das hat Blaustern irgendwie gebraucht frag mich nicht warum.

LG Lukas/Snow
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Blaustern/Bluestar Empty
BeitragThema: Re: Blaustern/Bluestar   Blaustern/Bluestar EmptySa 2 Sep 2017 - 11:15

Ich muss euch beiden echt zustimmen. Blaustern war die beste Anführerin des DonnerClans und ich war echt traurig als sie gestorben ist. Das Buch über sie (Blausterns Prophezeiung) ist auch mein Lieblingsbuch. Sie ist immer gerecht und besonnen ihren Mitkatzen gegenübergetreten und du hast recht, Ita. Sie war nicht perfekt. Keiner ist perfekt (außer Feuerstern aber wer mag den schon -.-).

LG Skorpion
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Blaustern/Bluestar Empty
BeitragThema: Re: Blaustern/Bluestar   Blaustern/Bluestar EmptySa 10 Feb 2018 - 20:34

Ich stimme die Anderen auch zu.Blaustern war wirklich eine gute Anfüherin.
Spoiler:
Ich mag sie,aber sie gehört nicht zu den Charakteren die ich nicht mag,also dazwischen.
Nach oben Nach unten
Nachtherz
Krieger
Nachtherz


Weiblich
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 19

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Blaustern/Bluestar Empty
BeitragThema: Re: Blaustern/Bluestar   Blaustern/Bluestar EmptyFr 30 März 2018 - 13:54

Also ich mag Blaustern auch sehr gerne (einer meiner Lieblingscharaktere). Mein Lieblingsbuch ist auch Blausterns Prophezeiung. Ich mag das ihr Clan wirklich das Wichtigste für sie ist und dass sie so schlau und gerecht ist. War echt traurig als sie gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blaustern/Bluestar Empty
BeitragThema: Re: Blaustern/Bluestar   Blaustern/Bluestar Empty

Nach oben Nach unten
 
Blaustern/Bluestar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaustern
» Kampf der Clans! ( Fragen)
» Blaustern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: