DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeichwetbewerb

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Zeichwetbewerb Empty
BeitragThema: Zeichwetbewerb   Zeichwetbewerb EmptyMo 6 Aug 2012 - 18:31

Hey

Es ist vielleicht doof aber mann könnte vielleicht ein Zeichenwetbewerb machen. Ich weiss eifach keinen Preis aber man könnte es ja auch mal einfach machen ohne einen Preis für den Spass. Vielleicht ist es doof aber man könnte es als test ja mal machen. Wenn ihr es nicht macht kann ich das verstehen.

lg Blatti
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Zeichwetbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichwetbewerb   Zeichwetbewerb EmptyMo 6 Aug 2012 - 21:04

Ich finde die Idee eig gang gut. Man koentte ja dann eine Katze waehlen, die das ganze moderiert und so ;)
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Zeichwetbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichwetbewerb   Zeichwetbewerb EmptyDi 7 Aug 2012 - 23:35

Tolle Idee! Mal sehen was meine sis dazu sagen wird.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Gast
Gast




Zeichwetbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichwetbewerb   Zeichwetbewerb EmptySo 14 Okt 2012 - 11:29

Ich fände es super wenn's sowas geben würde :D
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Zeichwetbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichwetbewerb   Zeichwetbewerb EmptySo 14 Okt 2012 - 18:43

Etwas mas man machen müsste ist ihn schreiben wie lange man schon zeichnet. Weil ich würde gerne mal mitmachen kann aber nicht so gut zeichen. Und mein zeichenprogramm funktoiniert nicht und dann muss ich mit dem ander mal das nicht so gut. Ja die die 3 jahre mal dann ist es einfach unfair. Man könnte aber auch kategorien machen
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte





Zeichwetbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichwetbewerb   Zeichwetbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeichwetbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: