DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der LichtClan sucht aktive Strahlen

Nach unten 
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der LichtClan sucht aktive Strahlen Empty
BeitragThema: Der LichtClan sucht aktive Strahlen   Der LichtClan sucht aktive Strahlen EmptyFr 30 Jun 2017 - 13:52





LichtClan



Informationen


Hallo Gast.
Schön dich zu sehen. Ich möchte dir gern mal einen Clan vorstellen. Den LichtClan. Wir sind ein noch recht kleiner Clan mit 4 Mitgliedern. Der LichtClan wurde am 9.4.16 von Abendstern gegründet. Was wir bieten? Wir bieten dir einen großen Warrior Cats Bereich, ein tolles Rollenspiel, sowie nette User und ein nettes Team. Wie in anderen Foren auch beginnt man bei uns mit der Endung -junges. Aber keine Angst. Du wirst bald und mit viel Ausdauer und Geduld ein toller Krieger sein.
Weiter unten findest du noch paar wichtige Links sowie unser Team. Ich hoffe das wir uns bald mal wiedersehen. Möge der SternenClan deine Wege erleuchten.



Team


Gründerin: Abendstern
Anführer: Abendstern und Skorpionenstern
Co-Anführer: Ahornstern
Zweiter Anführer: Noch niemand
Oberster Mentor: Noch niemand
Oberster Schreiber: Noch niemand
Oberster Wächter: Noch niemand
Oberster Strahlenfänger: Noch niemand



Links


Startseite
Gästebuch
Partnerschaftsbereich



Banner



Der LichtClan sucht aktive Strahlen Fotor_15




©Skorpionenstern


Nach oben Nach unten
 
Der LichtClan sucht aktive Strahlen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: