DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Katsu, un

Nach unten 
+2
Skorpionenstern
Deidara
6 verfasser
AutorNachricht
Deidara
Schüler



Anmeldedatum : 27.06.17

Katsu, un Empty
BeitragThema: Katsu, un   Katsu, un EmptyDi 27 Jun 2017 - 16:35

Hi ^^
Also, mein Name ist Deidara und ich bin neu hier :) Hergefunden hab ich durch Skorpionensand und ich bin seit ca 3 Jahren im Forenleben dabei, allerdings hatte ich immerwieder ein paar Pausen..und nicht alles was ich gemacht hab, war gut. Naja, vielleicht kennt ihr mich ja von woanders, ich hab meistens Feuerflügel geheißen ;)
Mal sehen..ich bin bis November noch 15 und weiblich. Äh ja, zu meinen Hobbys zählt: Lesen, Schreiben, Musik hören, Zeichnen, Anime/Mangas, zocken, und mein Hund. *-* Ich liebe Tiere und bei mir zu Hause sind auch einige Unterschiedliche ^^
Joa, was gibts noch zu sagen?...Ich bin momentan in einem anderen Forum Admin und helfe dort mit ^^ (von dort kenn ich auch Sas)
Und...Ich mag Smileys xD

Sou, wenn ihr noch fragen habt, ich beiße nicht
Meine Hände allerdings schon xD

Lg
Deidara
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Katsu, un Empty
BeitragThema: Re: Katsu, un   Katsu, un EmptyDi 27 Jun 2017 - 18:38

Die-Chan!!! *0*
Herzlich Willkommen im DämmerClan ^^
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und findest dich gut zurecht.
Bei Fragen einfach mich fragen xDD Oder dein Mentos den du von Blacky sicher bald bekommst.

LG Sas
Nach oben Nach unten
Deidara
Schüler



Anmeldedatum : 27.06.17

Katsu, un Empty
BeitragThema: Re: Katsu, un   Katsu, un EmptyDi 27 Jun 2017 - 18:50

Sas ^^

Danke, <3 (und ich hoffe dür dich, dass das DIE ein versehen war xD)
Jaa, Mentos *-* Bitte die Fruit xD Wer sich nicht auskennt: einfach googlen xD

Lg
Dei-Chan
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Katsu, un Empty
BeitragThema: Re: Katsu, un   Katsu, un EmptyMi 28 Jun 2017 - 18:10

Herzlich Willkommen bei uns
Du hast ja gesagt, dass du in anderen Foren bist/war. In welchen den?
Nach oben Nach unten
Deidara
Schüler



Anmeldedatum : 27.06.17

Katsu, un Empty
BeitragThema: Re: Katsu, un   Katsu, un EmptyMi 28 Jun 2017 - 18:13

Danke ^^

Äh ja, das waren...viele...sehr sehr viele xD Aber es waren meistens WaCa oder Wolfs Foren.
Momentan bin ich in 5: NachtClan, Hier, MyWolves, Dark Wolves und Finsterkatzen ^^
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Katsu, un Empty
BeitragThema: Re: Katsu, un   Katsu, un EmptyMi 28 Jun 2017 - 19:06

Toll ich bin auch in Finsterkatzen, wer bist du da?. Ich bin da Flammensturm und hab den gleichen Rang wie hier.
Nach oben Nach unten
Deidara
Schüler



Anmeldedatum : 27.06.17

Katsu, un Empty
BeitragThema: Re: Katsu, un   Katsu, un EmptyMi 28 Jun 2017 - 20:21

Ich bin dort Dei-Chan und bin eig nur zum spielen dort (WvF und Survival xD). Und mein Rang ist...ähh. Junges glaub ich.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Katsu, un Empty
BeitragThema: Re: Katsu, un   Katsu, un EmptyMi 28 Jun 2017 - 21:39

Hallo und Herzlich willkommen!
Ich schätze mal Deidara von Naruto? Ich gucke es auch, jedoch bin ich nicht weit und kann nicht weiter gucken *seufzt* aber ich finde ihn vom Aussehen schonmal cool ^^

Ansonsten wer bist du bei MyWolves? Ich war da mal Jenna, eine der Moderatoren. Jedoch inaktiv.

Das wars und liebe Grüße,
Dämmer
Nach oben Nach unten
Deidara
Schüler



Anmeldedatum : 27.06.17

Katsu, un Empty
BeitragThema: Re: Katsu, un   Katsu, un EmptyMi 28 Jun 2017 - 22:28

Danke ^^

Ja, Deidara von Naruto (ich bin auch noch lang nicht so weit xD hab mir aber so voll viel gespoilert...)
Äh ja, bei MyWolves bin ich Dei-Chan (seit Jänner dabei ^^)

LG
Dei-Chan
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Katsu, un Empty
BeitragThema: Re: Katsu, un   Katsu, un EmptySa 1 Jul 2017 - 22:51

Hey und ein etwas verspätetes Herzlich Willkommen auch von mir. :)

Es ist auf jedenfall schön, mal wieder ein neues Gesicht begrüßen zu können.
Wenn ich fragen darf, was hörst du den so für Musik?

lg
Nach oben Nach unten
Deidara
Schüler



Anmeldedatum : 27.06.17

Katsu, un Empty
BeitragThema: Re: Katsu, un   Katsu, un EmptySa 1 Jul 2017 - 23:11

Danke ^^

Puh, was hör ich denn für Musik...viel xD
Ok, also: wenns keine andere Möglichkeit gibt, was grad im Radio läuft, ansonsten, äh..ja verschiedenes? Ich zähl einfach mal ein paar Bands/Menschen auf, vllt kennst du ja was davon ^^
Spoiler:

LG
Dei-Chan
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Katsu, un Empty
BeitragThema: Re: Katsu, un   Katsu, un EmptySa 1 Jul 2017 - 23:18

Uii Alligathoah *-* Nickelback & Fall Out Boy kenn ich natürlich. xD Wobei ich da immer nur ein zwei Lieder von höre, aber Alligahoah ist *-*
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Katsu, un Empty
BeitragThema: Re: Katsu, un   Katsu, un EmptyMo 9 Okt 2017 - 12:58

Auch von mir noch Herzlich Willkommen.
Ich kenne dich, glaube ich, nicht aus einem anderen Forum, aber das ist ja nicht so schlimm. Ich wünsche dir viel Spaß und erfolg hier und leb dich gut ein.
Du hast geschrieben das du auch Zeichnest. Hast du auch schon Bilder von dir hier reingestellt?

Lg - Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katsu, un Empty
BeitragThema: Re: Katsu, un   Katsu, un Empty

Nach oben Nach unten
 
Katsu, un
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: