DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sturmpfote/OC/M/Schüler/ fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Sturmpfote/OC/M/Schüler/ fertig  Empty
BeitragThema: Sturmpfote/OC/M/Schüler/ fertig    Sturmpfote/OC/M/Schüler/ fertig  EmptySa 20 Mai 2017 - 18:50

Sturmpfote/OC/M/Schüler/ fertig  Katze_10



     
Sturmpfote


     Name: Sturmpfote
     Alter: 7 Monde
     Geschlecht: Kater
     Rang: Schüler
     Clan: WestClan, später OstClan
     Mentor: Regentraum
     Schüler: //

     
Aussehen

     Fellfarbe: Sturmpfotes Fell ist weiß, braun und schwarz gefleckt.
     Augenfarbe: grün
     Aussehen: Der schlank gebaute und zierliche Kater mit dem zerzausten Fell erinnert mehr an einJunges, als an einen 8 monde alten Schüler.
Seine langen und geraden Beine tragen den dünnen und schmalen Körper und enden in den flachen Schulterblättern. Seine kleinen runden Pfoten haben schwarze ballen, sowie schmale spitze krallen. Der runde Kopf trohnt auf dem kurzen Hals und aus ihm heraus leuchten gelb-grüne Augen, die voller Freude glühen.

Der zierliche körper ist von flauschigem Fell geziert und immer so zerzaust, sodass es aus sieht, als wäre er durch einen Sturm gerannt. Das seidig längere Fell ist grundlegend weiß, jedoch ist er vorallem am Rücken und Kopf stark braun,schwarz gefleckt.
Sein Bauch, seine Beine und die Schnauze und eine kleine Blesse sind Schneeweiß.

     
Charakter

     Vorlieben: Kühle Temperaturen | Jagen | Ruhe
     Abneigungen:Extreme Hitze | Streit und Hektik | Verrat

     Stärken: Ausdauer | Ehrgeizig | Wendigkeit
     Schwächen: Kraft |Lügen| Schwimmen

     Charakter: Sturmpfote ist im Gegensatz zu seinem Namen ein sehr ruhiger und gelassener Kater, das heißt aber nicht das er vor Lebensfreude strotzt. Er ist sehr diszipliniert und ehrgeizig, sein Ziel ist es jeden glücklich zu machen. Er ist sehr aufmerksam und lernt dadurch schnell dazu. Dazu ist er noch sehr neugierig.

Dadurch das er so aufmerksam ist, fiel ihm auch schnell die waxhsene spannung auf. Ihm geht es sehr gegen den Strich, wie die königinnen und jungen behandelt wurden/werden und würde gerne etwas dagegen tun, traut sich aber nicht etwas zu machen.
Deswegen tut er so, als wisse er von nichts.

     
Deine Familie & Geschichte

     Mutter: (Name)
     Vater: Krähenstern
     Geschwister: //
     Gefährte: //
     Junge: //

     Vergangenheit: In seinen 8 Monden hat Sturmpfote noch nicht viel erlebt. Er wuchs gut behütet auf und wollte schon früh einer der besten sein. Als er 6 Monde war bekam er Regentrsum als Mentorin und wie auch seinen Eltern wollte er ihr gefallen.


     

Das bild ist von *hier*


Zuletzt von Dämmerlicht am Do 1 Jun 2017 - 6:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Sturmpfote/OC/M/Schüler/ fertig  Empty
BeitragThema: Re: Sturmpfote/OC/M/Schüler/ fertig    Sturmpfote/OC/M/Schüler/ fertig  EmptyDi 30 Mai 2017 - 14:08

Der Steckbrief wäre dann auch fertig.
Es wird jedoch noch nach einem Mentor gesucht.
Edit: Der Mentor wurde gefunden, nur noch Eltern werden nebenbei gesucht
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Sturmpfote/OC/M/Schüler/ fertig  Empty
BeitragThema: Re: Sturmpfote/OC/M/Schüler/ fertig    Sturmpfote/OC/M/Schüler/ fertig  EmptyMo 19 Jun 2017 - 20:23

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sturmpfote/OC/M/Schüler/ fertig  Empty
BeitragThema: Re: Sturmpfote/OC/M/Schüler/ fertig    Sturmpfote/OC/M/Schüler/ fertig  Empty

Nach oben Nach unten
 
Sturmpfote/OC/M/Schüler/ fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funkenstreif (Fertig)
» Schneefänger/WestCLan/Fertig
» Anmeldung der Schüler
» Schüler? Ernennungen?
» [Alt] Mentoren und ihre Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: