DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Namensänderungszeremonie von Undertaker

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Namensänderungszeremonie von Undertaker Empty
BeitragThema: Namensänderungszeremonie von Undertaker   Namensänderungszeremonie von Undertaker EmptyFr 19 Mai 2017 - 21:28

Geister des SternenClans, ihr kennt jede Katze beim Namen. Ich bitte euch, nehmt den Namen jener Katze, die hier vor euch steht zurück, denn er steht nicht mehr für das, was sie jetzt ist.
Als Anführer dieses Clans und mit der Einwilligung unserer Kriegerahnen gebe ich Undertaker einen neuen Namen!
Von nun an soll sie Itachi heißen.


Viel Spaß mit den neuen Namen und auf einen erfolgreichen neustart hier im Forum! ;*
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Namensänderungszeremonie von Undertaker Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Undertaker   Namensänderungszeremonie von Undertaker EmptySa 20 Mai 2017 - 17:50

Itaschi!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Namen. Wie bist auf diesen Namen gekommen?
LG Sommer
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Namensänderungszeremonie von Undertaker Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Undertaker   Namensänderungszeremonie von Undertaker EmptySa 20 Mai 2017 - 21:41

Dank dir, Sommersturm. :-D
Auf Itachi bin ich gekommen, weil er einer meiner lieblings Charaktere in Naruto Shippuden(einem Anime) ist. c:

Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Ameyuri
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Namensänderungszeremonie von Undertaker Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Undertaker   Namensänderungszeremonie von Undertaker EmptyMi 24 Mai 2017 - 16:48

Itachi ! Itachi ! Itachi !
Einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht; gefällt mir echt sehr gut :3

Liebe Grüße
~Ame
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Namensänderungszeremonie von Undertaker Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Undertaker   Namensänderungszeremonie von Undertaker EmptyMo 9 Okt 2017 - 13:22

Itachi! Itachi! Itachi!

Bist ein Itachi fan? :)
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen ,,neuen'' Namen.

Lg - Rosenträne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namensänderungszeremonie von Undertaker Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Undertaker   Namensänderungszeremonie von Undertaker Empty

Nach oben Nach unten
 
Namensänderungszeremonie von Undertaker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Namensänderungs Zeremonien :: Archiv: Namensänderungs Zeremonien-
Gehe zu: