DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Staub kommt herbei getanzt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Staub kommt herbei getanzt Empty
BeitragThema: Staub kommt herbei getanzt   Staub kommt herbei getanzt EmptyMo 1 Mai 2017 - 18:55

Heyho liebe Gemeinde, ich würde mich gerne vorstellen!

Hach ja, wo soll ich anfangen? Also mein Name ist Staubtanz, ich bin weiblich und achtzehn Jahre jung. Wie man sehen kann, bin ich neu hier und ich wollte mich gleich mal schnell vorstellen. (:

Ich bin recht viel in Foren aktiv, da dachte ich mir, ich schau mich mal nach einem neuen Warrior Cats Forum um und da bin ich auf das hier gestoßen. Es hat mir irgendwie gefallen und da dachte ich, ich melde mich mal an. Ich hoffe, dass ich hier schnell aufgenommen werde, haha. (:

Was soll ich erzählen? Ich fang mal mit meinen Hobbys an:
Zu meinen Hobbys zähle ich lesen, zeichnen, Musik hören, Filme und Serien schauen, fotografieren, raus gehen, mit Freunden feiern oder sonst irgendwo rum hängen und ich schreibe sehr gerne Geschichten. Ich mach auch liebend gerne RPGs und wie schon gesagt, bin ich viel in Foren aktiv. - Wenn ich Zeit und Gelegenheit habe, fahr ich auch sehr gerne Motocross und Motorrad. Ich bin nicht so in typisches Alles-Pink-Und-Jeden-Tag-Shoppen-Girl. Ich bin eher eines von denen, die sich auch an Jungs Zeug interessiert.

Was meine Interessen und Vorlieben angeht, liebe ich Tattoos, Piercings, gefährliche Sachen unternehmen, Gitarre spielen, Motorrad und Motocross fahren und eigentlich auch alles oben genannte. - Meine Lieblingsfarbe ist Blau, danach Türkis und Grau. Das bedeutete eigentlich, dass mein Zimmer voll mit diesen Farben ist. - Ich selbst habe auch schon einige Piercings und bald kommen noch Tattoos dazu, haha. (:

Wir haben zwei kleine Hunde, obwohl ich lieber große Hunde hätte und ich hab noch einen Dschungarischen Zwerghamster. Früher hatten wir immer Hunde, mal n Hasen, ein Meerschweinchen, Schildkröte und alle möglichen Hamster, haha. Wir hatten also eigentlich schon immer Haustiere und ich liebe Tiere auch. - Was meine Lieblingstiere angeht, sind das eindeutig Füchse, Wölfe und alle möglichen Raubtiere.

Joa, was soll ich noch erzählen? Mir fällt leider nichts mehr ein, tut mir leid. Solltet ihr noch Fragen haben, nur zu. Ihr könnt mich auch gerne anschreiben, ich bin offen für neue Freunde. (: Bis dann, man sieht sich!

xStaub
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Staub kommt herbei getanzt Empty
BeitragThema: Re: Staub kommt herbei getanzt   Staub kommt herbei getanzt EmptyMo 1 Mai 2017 - 20:02

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist
Was liest du so für Bücher?
Was hörst du für Musik?
Du hast schön viel geschrieben in welchen Foren bist du so angemeldet? Ich bin noch auf Finsterkatzen.
Wenn du fragen hast kannst du ruhig fragen.
LG Sommer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Staub kommt herbei getanzt Empty
BeitragThema: Re: Staub kommt herbei getanzt   Staub kommt herbei getanzt EmptyMo 1 Mai 2017 - 20:13

@Sommersturm:
Heyho! Danke für die Begrüßung und ja, ich schreib eher mehr als weniger, haha. (: Ich möchte dann mal deine ragen beantworten...

Was liest du so für Bücher?
- Ich lese sehr viel Fantasy und Thriller. Hier und dort auch Romane, aber eher selten. Im Moment lese ich sehr viel Thriller von Stephen King. Mein letztes Buch war jedoch Wolf Moon River und das ist mittlerweile eines meiner Lieblingsbücher. Gerade im Moment lese ich... Finderlohn von Stephen King. Eigentlich wollte ich Salt & Storm fertig bekommen aber das hat sich dann doch geändert. xD

Was hörst du so für Musik?
- Hip Hop, Pop, Rock- Pop´- Metal, Rap(p), Remix Zeug, bisschen Nightcore und eben son Zeug. x3 Ich hör auch immer viel die Bilder aus irgendwelchen Filmen. Ich mag die Sountracks meistens von Horrorfilmen sehr.

In welchen Foren bist du so?
- Ich war mal im Offi Warrior Cats Forum, ist jedoch bisschen her. Ich bin bei den Finsterkatzen, jedoch eher inaktiv im Moment. Dann noch so ein paar kleinere Foren von Freunden. Ich schau immer nach Foren die aktiv sind aber leider werden alle schnell inaktiv.

x Staub
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Staub kommt herbei getanzt Empty
BeitragThema: Re: Staub kommt herbei getanzt   Staub kommt herbei getanzt EmptyMo 1 Mai 2017 - 20:19

Schön das du auf fk bist. Wer bist du da? ich bin flammensturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Staub kommt herbei getanzt Empty
BeitragThema: Re: Staub kommt herbei getanzt   Staub kommt herbei getanzt EmptyMo 1 Mai 2017 - 20:20

Ich bin Karma. Bin jedoch nicht so viel aktiv, weil mein Internet oft nicht so geht und ich viel arbeiten muss. Haha.

x Staub
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Staub kommt herbei getanzt Empty
BeitragThema: Re: Staub kommt herbei getanzt   Staub kommt herbei getanzt EmptyMo 1 Mai 2017 - 20:22

oki, dann kenne ich dich von namen her
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Staub kommt herbei getanzt Empty
BeitragThema: Re: Staub kommt herbei getanzt   Staub kommt herbei getanzt EmptyMo 9 Okt 2017 - 13:03

Herzlich Willkommen Staub.

du hast viel Über dich geschrieben, so habe ich gar keine FRagen mehr, aber wir haben einige gemeinsame Interessen. Ich zeichne auch gerne, höre Musik und ich mag auch sehr gerne Motorräder und möchte mich später Tattoowieren lassen. Aber nur eines und an einen nicht so auffälligen Ort.
.. Was für Musik hörst du denn so?

Habe viel Spaß hier, leb dich gut ein und habe viel Spaß.

Lg - Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staub kommt herbei getanzt Empty
BeitragThema: Re: Staub kommt herbei getanzt   Staub kommt herbei getanzt Empty

Nach oben Nach unten
 
Staub kommt herbei getanzt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: