DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ciao Miau !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Ciao Miau ! Empty
BeitragThema: Ciao Miau !   Ciao Miau ! EmptyFr 3 Aug 2012 - 21:59

Meine lieben Clankammerraden.
Ich bin nächstes JAhr in der dritten Klasse Gymnasium und werde viel mit der Musikschule zu tun haben (Schlagzeug, Privala Musika, Jugendmusik, 2 Übertrittsprüfung ect.) Deswegen wird mir dieses Forum langsam zu viel. Ich finde einfach keine Zeit mehr, alles hier so zu machen wie ich es gerne machen möchte.
Ich habe mich entschlossen meine Anführerschaft abzugeben, an jemand der die Zeit findet und sich gerne um das Forum kümmern würde. Ich werde dann, wenn es o.k ist, mich nur noch um die html-Seiten (also die Kriegerausbildung ect.) kümmern. Ich hoffe, es wird sich jemand finden. Es können auch zwei sein. Als erste denke ich natürlich an Wolkenschweif. Meine zweite Anführerin. Wolkenschweif, ich nehme es dir nicht übel wenn du den Posten nicht übernehemen willst. Ich hoffe es findet sich jemand. Schreibt mir einfach eine PN.


Zuletzt von Crowstar am Do 25 Okt 2012 - 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Ciao Miau ! Empty
BeitragThema: Re: Ciao Miau !   Ciao Miau ! EmptySa 4 Aug 2012 - 19:20

Crowstar, ich verstehe dich. Du bist meine Mentorin und ich bin sehr traurig. Aber es geht nicht anders. Ich wäre dafür, Dass Wolkenschweif Anfi wird und einen 2. Anfi wählt.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Ciao Miau ! Empty
BeitragThema: Re: Ciao Miau !   Ciao Miau ! EmptyMi 29 Aug 2012 - 15:10

Crow............du bist mir immer eine gute Anführerin und Freundin gewesen..ich fühle ich jetzt so wie sich Sturmpelz gefühlt hat als Federschweif starb.
.................ICH WERDE DICH VERMISSEN 😢 😢 😢 😢
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ciao Miau ! Empty
BeitragThema: Re: Ciao Miau !   Ciao Miau ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ciao Miau !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Kratz* *fauch* Was weiß ich *miau* ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: