DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Whisper Woods

Nach unten 
AutorNachricht
Abendstern
Gast




Whisper Woods Empty
BeitragThema: Whisper Woods   Whisper Woods EmptySo 19 März 2017 - 12:24


 
Wir planen gerade einen Neustart, deswegen sucht das Forum dringend Mitglieder, die an unserem RPG teilnehmen möchten! Das hat noch nicht gestartet, aber wenn in einem Clan fünf Nutzer angemeldet sind, startet das Rollenspiel in diesem Clan schon mal. Unsere Story knüpft an die vorherige an, deshalb haben wir eine Zusammenfassung von den vorangegangen Geschehnissen erstellt, so kann jeder gleich informiert einsteigen! (:


»Whisper Woods«
Twisted Paths

was dich interessiert

»Clans
LichtClan | WasserClan | MondClan | FeuerClan
»Soryline: Kapitel 2
Der Verrat von Gewitterherz und der darauf folgende Krieg zwischen den Clans wirken sich noch immer negativ auf die Katzen aus. Misstrauen hat sich seine Bahn in das Leben der Clans gebohrt. Während der FeuerClan intern mit starkem Misstrauen und Gruppenbildung kämpft, hat der MondClan, der die meisten Opfer während der Schlacht geben musste, große Probleme seine Aufgaben zu verteilen. Dem Wasser- und LichtClan gelingt es, die Atmosphäre innerhalb des Clans zu stabilisieren, den anderen Clans treten sie jedoch aggressiver gegenüber.
Nachdem es im WasserClan häufiger zu Verletzten kommt, spitzt sich die Situation zu. Wer ist dafür verantwortlich?
»Zusammenfassung: Kapitel 1
*klick*

was dich erwartet
»Mindestpostlänge
~ 100 Wörter

»Genre
Katzen - Warrior Cats

»Wiedereröffnung
März 2017
was du wissen willst

Forum || Regeln || Gästebuch || Diplomatie

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
(c) Whisper Woods


(die Links scheinen nicht zu funktionieren :scratch:)
Nach oben Nach unten
 
Whisper Woods
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior of Woods
» [Herde] The Whisper - Tal der tausend Stimmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: