DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mentorenernennung von Sommersturm

Nach unten 
+3
Skorpionenstern
Ameyuri
Hawkeye
7 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mentorenernennung von Sommersturm Empty
BeitragThema: Mentorenernennung von Sommersturm   Mentorenernennung von Sommersturm EmptyFr 17 Feb 2017 - 23:25

Heute haben wir uns hier versammelt um einen neue Mentor in unseren Reihen willkommen zu heißen.
Sie hat dem Clan als Kriegerin gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass sie eine wertvolle Mentorin sein wird und weiterhin stehts treu zu ihren Clan steht.

Sommersturm, du bist nun erfahren genug um eigene Schüler auszubilden.
Ich bin mir sicher, dass du diese Aufgabe gewissenhaft ausführen wirst.


Sommersturm! Sommersturm! Sommersturm!
Viel Spaß mit deinen neuen Rang, du machst das bestimmt super. :3
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mentorenernennung von Sommersturm Empty
BeitragThema: Re: Mentorenernennung von Sommersturm   Mentorenernennung von Sommersturm EmptySa 18 Feb 2017 - 7:28

Sommersturm ! Sommersturm ! Sommersturm !
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung :3
Du wirst deine Aufgaben bestimmt gut meisten, dabei wünsche ich dir auch ganz viel Spaß ^-^
Mach weiter wie bisher :D

Liebe Grüße
~Ame
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Mentorenernennung von Sommersturm Empty
BeitragThema: Re: Mentorenernennung von Sommersturm   Mentorenernennung von Sommersturm EmptySa 18 Feb 2017 - 12:08

Somma!! Somma!! Somma!!

HGW Somma :D
Ich bin mir sicher das du ein Toller Mentor sein wirst.
Und sei ja brav zu deinen Schülernasen.

LG Sasori
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Mentorenernennung von Sommersturm Empty
BeitragThema: Re: Mentorenernennung von Sommersturm   Mentorenernennung von Sommersturm EmptySa 18 Feb 2017 - 14:32

Sommersturm Sommersturm Sommersturm!

Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg! Ich bin sicher, dass du eine tolle Mentorin sein wirst :D
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. ^^

LG Frost

PS: Flammee bist du es? owo #Ice,Frost,Mercy lässt grüßen
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mentorenernennung von Sommersturm Empty
BeitragThema: Re: Mentorenernennung von Sommersturm   Mentorenernennung von Sommersturm EmptySa 18 Feb 2017 - 18:17

danke euch leute ich war baff und glücklich, als im Chat meine Farbe verändert hat.
@Ameruyi danke dir
@sarori danke ich werde nett zu meine schülerm sein
@Frostschimmer danke dir auch. Ja ich bin flamme
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Mentorenernennung von Sommersturm Empty
BeitragThema: Re: Mentorenernennung von Sommersturm   Mentorenernennung von Sommersturm EmptyMi 1 März 2017 - 17:48

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang.
Halt die Ohren steif. Du wirst deine neue Aufgabe sicherlich gut meistern.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Mentorenernennung von Sommersturm Empty
BeitragThema: Re: Mentorenernennung von Sommersturm   Mentorenernennung von Sommersturm EmptyMo 9 Okt 2017 - 13:15

Sommersturm! Sommersturm! Sommersturm!

Kommt ein wenig spät, aber auch von mir noch
Herzlichen Glückwunsch für deinen neuen Rang!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Rand. Lass dich von deinen Schülern nicht ärgern und lehre sie gut, aber ich denke das bekommst du gut hin.

Lg - Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mentorenernennung von Sommersturm Empty
BeitragThema: Re: Mentorenernennung von Sommersturm   Mentorenernennung von Sommersturm Empty

Nach oben Nach unten
 
Mentorenernennung von Sommersturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: