Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Twilight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Twilight   Fr Okt 02, 2009 8:08 pm

Ich bin eig. ziemlich baff das das noch nicht vorgestellt wurde:
1. Band: Bis(s) zum Morgengrauen
2. Band: Bis(s) zur Mittagsstund
3. Band: Bis(s) zum Abendrot
4. Band: Bis(s) zum Ende der Nacht

Die Bücher sind wirklich, wirklich, wirklich lesenswert. Sie kommen den WarriorCtas Büchern nahe. UND DAS WILL WAS HEISSEN!!!! Also:
Die Bücher gehen darum das Bella sich in den Vampir Edward verliebt und sie auch zusammenkommen. Alles schön und gut aber Bellas Leben ist von daan jede Minute gefärdet. Wären da nicht die Cullens. Die cullens sind Alles Vampirpärchen: Carlisle + Esme, Jasper + Alice, Emmet + Rosalie, Edward + Bella. Mit ihrem Vampir und dessen FAmilie erlebt Bella die schrägsten Abnenteuer.

Der Film ist wie ihr sowieso alle wisst schon draußen. Der 2. teil auch New moon genannt kommt im Herbst raus. das genaue Datum weiß ich leider nicht auswendig.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Twilight   Sa Okt 03, 2009 4:45 pm

Also ich habe die Bücher schon gesehen aber noch nicht gelesen!
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Twilight   Sa Okt 03, 2009 10:17 pm

Cool also die Reihe ist echt Klasse. Hinter den Warriors meine Lieblingsbücher
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 19
Ort : Beim SonnenClan

BeitragThema: Re: Twilight   So Okt 04, 2009 4:05 pm

Andarik: Bitte mehr schreiben, ich bin gezwungen dies Icelegs zu melden, es ist SPAM!
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Twilight   So Okt 04, 2009 5:05 pm

Sei nicht so hart!!!Sie macht Fehler so wie du und ich!!!Auserdem kann Icelegs doch selbst lesen!
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 20
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Twilight   So Okt 04, 2009 6:09 pm

Ich stimme Sonnenstern zu.
Wenn jemand seine Meinung schreibt, dann sollte dieser auch den Grund dazuschreiben.
Ich schreib ja auch nicht das Spieler xy voll doof ist ohne das zu begründen. Jeder kann seine Meinung abgeben, aber es ist unfär, keine Begründundg dazu abzugeben.
glg
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Twilight   So Okt 04, 2009 6:12 pm

Ja das schon!Aber sie muss ja das Wort Spam nicht so schreiben:SPAM!!!Ich möchte nicht angeschrien werden!!
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 20
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Twilight   So Okt 04, 2009 6:18 pm

Wenn ihr über sowas diskutieren wollt, dann erstell einen Beitrag in "Wünsche, Kritik & Anregungen."
Ich kann dir nicht unrecht geben Firestar, aber Sonnenstern ist trotzdem eine Respektperson.

Der nächste Beitrag bitte wieder zum eigentlichen Thema.
glg
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Twilight   Fr Okt 09, 2009 1:23 pm

Also was hat sie denn geschrieben? An sonsten bin ich eurer Meinung sonnenstern und Icelegs. Aber auch Firestar hat recht. Also kehrern wir bitte nochmal zum Thema zurück sonst kriegen wir alle ein "Pünktchen".
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 20
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Twilight   Fr Okt 09, 2009 1:37 pm

Dann schreib ich mal meine Meinung zum Buch!
Ich kannte die Serie schon ein bisschen von meiner Mama. Die hat mir immer etwas von den ersten drei Büchern erzählt.
Heuer ist ja der Kinofilm dazu rausgekommen, und nach meinem Zahnarzttermin haben wir ihn uns angeschaut. Die Bücher waren alle audgeborgt, nur den ersten Band hatten wir seit kurzem als Taschenbuch. Also, an dem Tag nach unserem Kinobesuch hab ich mir das Buch geschnappt und in einem durchgelesen! Die anderen Bücher wurden auch bestellt und ich habe sie in Rekordzeit "verschlungen".
glg
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Twilight   Fr Okt 09, 2009 1:41 pm

Very Happy . Tjaaa. Also ich habe leider keine Bücher mehr Crying or Very sad . ich habe sie in 3 Tagen gelesen und hatte danch Kopfweh.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 20
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Twilight   Fr Okt 09, 2009 2:01 pm

Wie keine Bücher mehr?
glg
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Twilight   Fr Okt 09, 2009 2:04 pm

Alle gelesen. Und seit mein Bruder ein Buch von der Bibliothek verschlampt hat ist das meiner Mutter peinlich da nochmal was auszuleihen.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Iceclawat

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 20
Ort : Wien/Östereich

BeitragThema: Re: Twilight   Fr Nov 06, 2009 2:42 pm

Ich kenne Twilight nur zu gut !
Meine Freundin überhäuft mich mit den Vampiren ...
Irgendwie habe ich schon eine Schwäche für Edward und Bella,da die Bücher so gefühlvoll geschriebne sind und mit so viel Können ...*seufz*(Diese Freundin hat mir einen Ausschnitt
gemailt),aber ich glaube ich wäre doch lieber ein Werwolf
statt jemanden Blut auszusaugen. *Wolfsgeheul*
Ich glaube der Werwolf in "New moon" heißt Jakob,oder?
Na jedenfalls freue ich mich schon auf den nächsten Film! (Nach der Warrior Cats-Sucht bin
ich ein bisschen lesemüde ...)
lg Iceclawat
Nach oben Nach unten
http://www.iceclawcat.forumieren.de/
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 20
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Twilight   Fr Nov 06, 2009 2:53 pm

Ja, der "Werwolf" heißt Jacob.
Wobei anzumerken ist, dass die Quileute keine Werwolfe sondern Gestaltenwandler sind. Aber ich freu mich auch schon auf den Film. Am 22. November im Kino erst Twilight und dann New Moon!
Aber in diesem Thread gehts ja um die Bücher!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Iceclawat

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 20
Ort : Wien/Östereich

BeitragThema: Re: Twilight   Do Nov 12, 2009 4:10 pm

Vielleicht kazf ich mir den Band auf Englisch.
Auf deutsch - finde ich - ist es nicht so mitreißend.
Welchen Band empfehlt ihr mir?
Es gibt ja so weit ich weiß vier.
Nach oben Nach unten
http://www.iceclawcat.forumieren.de/
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 20
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Twilight   Do Nov 12, 2009 5:38 pm

Also mir hat der erste am Besten gefallen. Aber eigentlich sind alle gut!
Ich würde mit dem Ersten anfangen, die Bücher bauen ja aufeinander auf, und in Filmen kann und wird einfach nicht alles erwähnt.
glg
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Twilight   Fr Nov 13, 2009 3:24 pm

Der erste war gut. Ich fande den letzten jedoch am Besten... aber fang mit dem 1. an denn sionst verstehst du die anderen Teile an manchen Szellen nicht.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Iceclawat

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 20
Ort : Wien/Östereich

BeitragThema: Re: Twilight   Fr Nov 13, 2009 3:55 pm

Gut,dann werd ich mich mal auf ins Buchgeschäft machen!
Nach oben Nach unten
http://www.iceclawcat.forumieren.de/
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Twilight   Fr Nov 13, 2009 3:56 pm

Genau. Lauf sonst bin ich vor dir da. Nee hab die ja schon
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Twilight   Fr Nov 27, 2009 5:33 pm

Ich fange gerade an Biss zum Morgengrauen zulesen.Aber es ist echt lustig,spannend oder so irgendwas.

Vorwort



Ich hatte mir nie viele Gedanken darüber gemacht,wie ich sterben würde,obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte.Und wenn,wäre meine Vrstellung ohnehin eine andere gewesen.Mein Blick war auf die dunkeln Augen des Jägers geheftet,der am anderen Ende des langgeogenen Raumes stand und mich freundlich betrachtete.Ich atmete nicht.Es war ganz sicher eine gute Art zu sterben-an Stelle eines anderen,eines geliebten Menschen.Es war sogar edel.Das musste was wert sein.Wäre ich nicht nach Forks gegangen,würde ich jetzt noch nicht dem Tod ins Auge blicken,das stand fest.Doch trotz meiner Angst konnte ich mich nicht dazu bringen,die Entscheidung zu bereuen.Wenn einem das Leben einen Traum beschert,der jede Erwartung so weit übersteigt wie dieser,dann ist es sinnlos zu trauern,wenn er zu ende geht.Der Jäger lächelte und kam ohne Eile auf mich zu,um mich zu töten.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Seelenherz
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.12.10

BeitragThema: Re: Twilight   Mo Jan 03, 2011 4:56 pm

Die Bücher sind cool und die Filme cool! Eclipse ist mein Leiblingsfilm, da er blutig ist und ein bissl Action reinkommt. Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl ist ein bissl dünn, naja ist ja auch nur das kurze zweite Leben der Bree Tanner. xD

Lg seele
Nach oben Nach unten
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 20
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Twilight   Mo Jan 03, 2011 9:12 pm

Also wenns nach den Filmen geht find ich Beilight am besten xD Ich find hald nicht, dass die Bücher so gut verfilmt sind..^^
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl fand ich super, aber ich bin deiner Meinung, ist schon fast zu dünn^^ Ich hoffe es gibt bald mehr Lesestoff von Stephenie Meyer =)

_________________
Nicht jeder ist glücklich,
der glücklich scheint,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen.


____________

There are three things in life
that never should be broken
hearts, promises and friendships
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Löwensturm



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Twilight   Mi Dez 05, 2012 4:07 pm

Ähm...Warum sagst du, dass Twilight den WaCa Büchern nahe kommt? *am Kopf kratz*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Twilight   

Nach oben Nach unten
 
Twilight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight: The Graphic Novel
» Dunkle Seiten - Twilight Line - laufend
» Twilight Zone-Unwahrscheinliche Geschichten (1959-1964)
» Plagiatvorwurf gegen Stephenie Meyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Vampires :: Bücher-
Gehe zu: