DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ,,Luft annhalten und c drücken''

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




,,Luft annhalten und c drücken'' Empty
BeitragThema: ,,Luft annhalten und c drücken''   ,,Luft annhalten und c drücken'' EmptyMi 25 Jul 2012 - 20:22

Hallo Mitkatzen,
Wenn ich versuche bei ,,Luft anhalten und c drücken'' eine Antwort zu schreiben wird das so komisch orange.
Aber es liegt nicht am PC.denn ich habs schon von zwei PCs ausprobiert.
Ist das absichtlich oder wenn nicht kann das bitte jemand ändern?
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

,,Luft annhalten und c drücken'' Empty
BeitragThema: Re: ,,Luft annhalten und c drücken''   ,,Luft annhalten und c drücken'' EmptyFr 27 Jul 2012 - 0:26

Was meinst du mit "es wird so komisch orange"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




,,Luft annhalten und c drücken'' Empty
BeitragThema: Re: ,,Luft annhalten und c drücken''   ,,Luft annhalten und c drücken'' EmptyFr 27 Jul 2012 - 9:12

Ja es wird so orange wie der Hintergrund hier ist.
Und dann sieht man rechts die Smileys aber nirgendwo kann man schreiben.
Und das ist bei beiden so.Also es gibt ja 2 ,,Luft anhalten un c drücken''.
Ist ja jetzt auch kein Drama das es nicht geht.Ich wolltes nur mal sagen^^
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

,,Luft annhalten und c drücken'' Empty
BeitragThema: Re: ,,Luft annhalten und c drücken''   ,,Luft annhalten und c drücken'' EmptyFr 27 Jul 2012 - 13:53

Ich hab mal nachgesehen und stimmt. Aber das ist nur so, weil die Beiträge "so lang sind". Vllt könnte eine der Königinnen die ganzen Cs in einen Spolier packen, dann gibt es dieses Problem vermutlich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

,,Luft annhalten und c drücken'' Empty
BeitragThema: Re: ,,Luft annhalten und c drücken''   ,,Luft annhalten und c drücken'' EmptyFr 27 Jul 2012 - 18:31

Es ist einfach nur verschonen, wenn du nach rechts scrollst kommt irgendwann der schreib kasten :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




,,Luft annhalten und c drücken'' Empty
BeitragThema: Re: ,,Luft annhalten und c drücken''   ,,Luft annhalten und c drücken'' EmptySa 28 Jul 2012 - 17:09

Achso danke.ich denke dann kann das Thema ja gelöscht werden ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





,,Luft annhalten und c drücken'' Empty
BeitragThema: Re: ,,Luft annhalten und c drücken''   ,,Luft annhalten und c drücken'' Empty

Nach oben Nach unten
 
,,Luft annhalten und c drücken''
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: