DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ältestezeremonie von Hayate

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ältestezeremonie von Hayate Empty
BeitragThema: Ältestezeremonie von Hayate   Ältestezeremonie von Hayate EmptyMi 24 Aug 2016 - 19:59

Hayate ist jetzt schon seit knapp zwei Jahre Mitglied dieses Forums.
Sie kam als Schülerin zu uns und wurde nach ihrer Ausbildung Kriegerin, Mentorin und schließlich die erste Jägerin des Forums!
Hayate, du hast mitbekommen wie sich das Forum verändert hat, bist inaktiv geworden und später zu eins der aktiven Mitgliedern des Forums geworden, welches es hier bis jetzt gab.
Du hast viel zum Forum beigetragen, du bist deiner Meinung treu geblieben und hast das Forum auf deine Art und Weise zu dem gemacht, was es heute ist.
Ich denke, ich kann in Namen aller schreiben die dich kennengelernt habe, das du ein sehr wertvolles Mitglied für das Forum bist.
Doch hast du beschlossen nun zu den Ältesten zu gehen.
Wir danken für deine Taten als Mentorin, Jägerin, Forenzeitungsleiterin und Freundin.

Hayate, ist es dein Wunsch, den Name als Kriegerin abzulegen und zu den Ältesten zu gehen?
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Ältestezeremonie von Hayate Empty
BeitragThema: Re: Ältestezeremonie von Hayate   Ältestezeremonie von Hayate EmptyMi 24 Aug 2016 - 20:00

Ja das ist mein Wunsch Hawk
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ältestezeremonie von Hayate Empty
BeitragThema: Re: Ältestezeremonie von Hayate   Ältestezeremonie von Hayate EmptyMi 24 Aug 2016 - 20:04

Hayate, der Clan ehrt dich für all die Dienste die du ihm erwiesen hast und ich bitte den SternenClan dir noch viele Monde in Ruhe zu schenken.


Viel Spaß bei den Ältesten und ich drück dir die Daumen für die Schule, das packst du schon!
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du ab und zu mal wieder vorbei schauen würdest.

Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Ältestezeremonie von Hayate Empty
BeitragThema: Re: Ältestezeremonie von Hayate   Ältestezeremonie von Hayate EmptyMo 5 Sep 2016 - 19:37

Vielen Dank Morgi.
Ich hatte ihr wirklich eine tolle Zeit aber es wurde Zeit michnzu den Ältesen zu begeben ^^

Ich werde wohl noch etwas aktiv bleiben aber wenns dann wegen Schule eng wird etwas abseits gehen. Danach bin ich aber wieder da.

OMG an diese rote Farbe werde ich mich nie gewöhnen owo

LG Hayate
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ältestezeremonie von Hayate Empty
BeitragThema: Re: Ältestezeremonie von Hayate   Ältestezeremonie von Hayate EmptyFr 23 Sep 2016 - 15:07

Hayate Hayate Hayate

OMG Rui... Da ist man mal fast 2 Monate nicht da und du bist ROT!!! :shock:
Das war echt nicht das was ich erwartet hab... xD

Aber du hast es dir wirklich verdient! :D Ich hoffe du bleibst trotzdem noch aktiv!
LG Sun~
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Ältestezeremonie von Hayate Empty
BeitragThema: Re: Ältestezeremonie von Hayate   Ältestezeremonie von Hayate EmptyFr 23 Sep 2016 - 20:17

OMG es antwortet jemand xDD
Ne Spaß.

Danke Sunny *knuddel.*
Ich muss zugeben....ich mag die Farbe nicht xD
Hehe *böses rotes ding is da.*

LG Hayate
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ältestezeremonie von Hayate Empty
BeitragThema: Re: Ältestezeremonie von Hayate   Ältestezeremonie von Hayate Empty

Nach oben Nach unten
 
Ältestezeremonie von Hayate
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: