DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was macht ihr in den Sommerferien?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was macht ihr in den Sommerferien? Empty
BeitragThema: Was macht ihr in den Sommerferien?   Was macht ihr in den Sommerferien? EmptyFr 27 Jul 2012 - 10:12

Ja ich wollte mal fragen was ihr so in den Sommerferien macht *-*
Was ich so mache:
Fahrrad fahren,
chillen,
chatten,
Heute Abend ne Pyamaparty mit meinem Freunden *_*
Shoppen gehen,
und vllt ind Phantasialand.....
Ja und was macht ihr so in den 6 Wochen?
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht ihr in den Sommerferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Sommerferien?   Was macht ihr in den Sommerferien? EmptyFr 27 Jul 2012 - 11:55

Ich gehe mit meiner Oma oder meiner mom shoppen,spiel mit meinen Haustieren lese Wa Ca ,gehe ins Forum(wer weiß noch wie lange :x )Ja das war alles!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht ihr in den Sommerferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Sommerferien?   Was macht ihr in den Sommerferien? EmptyFr 27 Jul 2012 - 12:21

Red doch nochmal mit crow.Du bist sauer oder?
wenn ja, ich kann das vestehen 🇳🇴
Tja...
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht ihr in den Sommerferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Sommerferien?   Was macht ihr in den Sommerferien? EmptyFr 27 Jul 2012 - 16:52

Wie kannst du das verstehen wenn du gestraft bist und du.......nichts gemacht hast?oh mann ich bin am ende,
Kommst du zu versammlung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht ihr in den Sommerferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Sommerferien?   Was macht ihr in den Sommerferien? EmptySa 28 Jul 2012 - 17:05

Ne konnte leider net kommen.Sry. Und doch ich kann ds verstehen, weil das gleiche ist mir mal in einem anderen Forum passiert...Genau das gleiche wie dir 🇳🇴
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Was macht ihr in den Sommerferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Sommerferien?   Was macht ihr in den Sommerferien? EmptySo 5 Aug 2012 - 22:20

also ich war jetzt eine Woche im JUHU-Lager (Jugend und Hund-lager), war eine Woche in Begien, war mit meiner ABFF in der Badi und ich werde noch mehr Sachen mit ihr unter nehme und sonst habe ich nicht mehr geplant. Also ich werde/tue auf jeden fall die halben ferien nur ein bisschen chillen :D
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Was macht ihr in den Sommerferien? Empty
BeitragThema: Sommerferien   Was macht ihr in den Sommerferien? EmptyFr 24 Aug 2012 - 14:15

Hallo,
ich habe die Sommerferien
schon erwartet,jetzt sind sie schon
fast wieder vorbei,ich hätte gerne
noch mehr Zeit gehabt..

    1.chatten
    2.spaß haben
    3.chillen
    4.faulenzen
    5.reitferien
    6.Ostsee


Ich denke ihr habt die
Ferien auch genossen,noch eine schöne Zeit : )

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr in den Sommerferien? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr in den Sommerferien?   Was macht ihr in den Sommerferien? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr in den Sommerferien?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jay macht Aufträge!
» Blatti macht Avas *CLOSE*
» Undertaker macht auch die FK unsicher! *-*
» Morgenstern macht auch mal Werbung. O:
» Die 3.Staffel Die Macht der Drei Fluss der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: