DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Grafiker gesucht der mir helfen will

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Ein Grafiker gesucht der mir helfen will Empty
BeitragThema: Ein Grafiker gesucht der mir helfen will   Ein Grafiker gesucht der mir helfen will EmptyMo 6 Aug 2012 - 20:08

Hallo

Ich hoffe ich darf dieses Thema hier eröffnen sonst könnt ihr es auch löschen.
Ich möchte noch ein neues Forum machen aber ich würde mich freuen wenn ich am anfang jemand an der seite habe der mir hilft Grafiken machen. er muss sich nicht anmelden er muss für mich nur Grafiken machen und es sollten solche sein mit Copiright weil sonst nehme ich die Bilder nicht an. Es müssen auch Katzen Bilder sein also es geht um Warrior Cats ich kann nicht sagen was für ein Clan. Ich würde mich freuen wenn sich jemand über PN melden würde.

Glg Blatti
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Ein Grafiker gesucht der mir helfen will Empty
BeitragThema: Re: Ein Grafiker gesucht der mir helfen will   Ein Grafiker gesucht der mir helfen will EmptyMo 6 Aug 2012 - 21:11

Ich denke das gehoert eher in das unterforunm partner.
Mit grafiken kenn ich mich nicht aus ...
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Ein Grafiker gesucht der mir helfen will Empty
BeitragThema: Re: Ein Grafiker gesucht der mir helfen will   Ein Grafiker gesucht der mir helfen will EmptyDi 7 Aug 2012 - 23:46

Blattschein. Du könntest Mondkristall oder Sonnenmond fragen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe einmal gehört, dass man Bilder verwenden darf wenn man sie verändert. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. :oops:
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Ein Grafiker gesucht der mir helfen will Empty
BeitragThema: Re: Ein Grafiker gesucht der mir helfen will   Ein Grafiker gesucht der mir helfen will EmptyDo 9 Aug 2012 - 9:52

Ich eben auch nicht. Aber ich werde mich mal erkundigen. Ich kann vielleicht mein Vater fragen denn der ist Informatiker der weiss das wahrscheindlich.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte





Ein Grafiker gesucht der mir helfen will Empty
BeitragThema: Re: Ein Grafiker gesucht der mir helfen will   Ein Grafiker gesucht der mir helfen will Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Grafiker gesucht der mir helfen will
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: