DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Namensänderungszeremonie von Opalfell

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Namensänderungszeremonie von Opalfell Empty
BeitragThema: Namensänderungszeremonie von Opalfell   Namensänderungszeremonie von Opalfell EmptySa 28 Mai 2016 - 17:53

Geister des SternenClans, ihr kennt jede Katze beim Namen. Ich bitte euch, nehmt den Namen jener Katze, die hier vor euch steht zurück, denn er steht nicht mehr für das, was sie jetzt ist.
Als Anführer dieses Clans und mit der Einwilligung unserer Kriegerahnen gebe ich Opalfell einen neuen Namen!
Von nun an soll sie Otterfluch heißen.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Namensänderungszeremonie von Opalfell Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Opalfell   Namensänderungszeremonie von Opalfell EmptySa 28 Mai 2016 - 21:01

Otterfluch!! Otterfluch!!

Alles Gute zum neuen Namen Pali.
Mir gefällt Opalfell zwar besser aber der neue ist genauso schön.

LG Rui
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Namensänderungszeremonie von Opalfell Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Opalfell   Namensänderungszeremonie von Opalfell EmptySo 29 Mai 2016 - 12:28

Otterfluch Otterfluch

Alles Gute zum neuen Namen Ottü :3 (Joah und schon hast du einen neuen Spitznamen xD)
Passt gut zu deinem Chara im RPG!

Gefällt mir echt und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Namen c:
LG Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Namensänderungszeremonie von Opalfell Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Opalfell   Namensänderungszeremonie von Opalfell EmptySo 29 Mai 2016 - 18:55

Otterfluch! Otterfluch! Otterfluch!

Aw, der Name gefällt mir echt gut. *-*
Die Endung -fluch ist nämlich eine meiner liebsten Endungen. (:
Ich hoffe, dass du noch ganz viel Spaß mit deinem neuen Namen hast! x3

~Arrietty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namensänderungszeremonie von Opalfell Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Opalfell   Namensänderungszeremonie von Opalfell Empty

Nach oben Nach unten
 
Namensänderungszeremonie von Opalfell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentorenernennung von Blattfrost und Opalfell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Namensänderungs Zeremonien :: Archiv: Namensänderungs Zeremonien-
Gehe zu: