DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Namensänderungszeremonie von Tenya

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Namensänderungszeremonie von Tenya Empty
BeitragThema: Namensänderungszeremonie von Tenya   Namensänderungszeremonie von Tenya EmptySa 28 Mai 2016 - 17:50

Wir haben uns heute hier versammelt, um Tenya einen neuen Namen zu geben.

Geister des SternenClans, ihr kennt jede Katze beim Namen. Ich bitte euch, nehmt den Namen jener Katze, die hier vor euch steht zurück, denn er steht nicht mehr für das, was sie jetzt ist.
Als Anführer dieses Clans und mit der Einwilligung unserer Kriegerahnen gebe ich Tenya einen neuen Namen!
Von nun an soll sie Hawkeye heißen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Namensänderungszeremonie von Tenya Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Tenya   Namensänderungszeremonie von Tenya EmptySa 28 Mai 2016 - 17:55

Aiii!! *-* Danke Loki das es so schnell geklappt hat. <3
Der Name is so tollig.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Namensänderungszeremonie von Tenya Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Tenya   Namensänderungszeremonie von Tenya EmptySa 28 Mai 2016 - 20:07

Hawkeye!! Hawkeye!!

Man Morgi. Jetzt erinnert du mich an einen aus der Serie M*A*S*H. Der eine hat den Spitznamen Hawkeye xD
Aber cooler Name
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Namensänderungszeremonie von Tenya Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Tenya   Namensänderungszeremonie von Tenya EmptySo 29 Mai 2016 - 12:31

Hawkeye Hawkeye

Alles Gute zum neuen Namen :3 Hm...welchen Spitznamen willst du denn jetzt haben? xD
Hat der Name eine besondere Bedeutung für dich?

Dann wünsch ich dir noch ganz viel Spaß mit ihm! ^^
LG Sun
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Namensänderungszeremonie von Tenya Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Tenya   Namensänderungszeremonie von Tenya EmptySo 29 Mai 2016 - 14:04

@Sonne: Das ist meine momentan mein Lieblingscharakter aus den Marvel Cinematic Universe. Der Type der auch auf meinen Ava zu sehen ist. :3
Spitzname ist mir egal. xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Namensänderungszeremonie von Tenya Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Tenya   Namensänderungszeremonie von Tenya EmptySo 29 Mai 2016 - 18:49

Hawkeye! Hawkeye! Hawkeye!

Du hast dir da einen echt schicken Namen ausgesucht - er gefällt mir ziemlich gut! x3
Ich hoffe, du hast noch ganz viel Spaß mit dem Namen. (:

~Arrietty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namensänderungszeremonie von Tenya Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Tenya   Namensänderungszeremonie von Tenya Empty

Nach oben Nach unten
 
Namensänderungszeremonie von Tenya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Namensänderungs Zeremonien :: Archiv: Namensänderungs Zeremonien-
Gehe zu: