DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fleckenschnee ist wieder da.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Fleckenschnee ist wieder da. Empty
BeitragThema: Fleckenschnee ist wieder da.   Fleckenschnee ist wieder da. EmptySo 8 Mai 2016 - 18:34

Hey meine lieben Mitkatzen.

Lange ist es her, seit mein Name hier aufgetaucht ist.
Ich hatte keine Zeit, aus privaten Gründen und freue mich, dass ich trotz dieser Zeit immer noch Moderatorin blieben durfte.
Nun denn. Wusste nicht wo ich mich sonst wieder melden sollte; um Hi zu sagen. (:

-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Fleckenschnee ist wieder da. Empty
BeitragThema: Re: Fleckenschnee ist wieder da.   Fleckenschnee ist wieder da. EmptyMo 9 Mai 2016 - 15:07

Fleckiii :)
Du bist wieder daaa :)
*knuddel*

Alles Gut Hauptsache du bis wieder da.
Bleibst du jetzt auch aktiv?

LG Suo, Mac, Josie, Rui what ever xD
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Fleckenschnee ist wieder da. Empty
BeitragThema: Re: Fleckenschnee ist wieder da.   Fleckenschnee ist wieder da. EmptyDi 10 Mai 2016 - 17:40

Ich hoffe; dass ich es nun wieder schaffe aktiv zu bleiben.
Zur Not wird mich die Admina bestimmt an den Ohren ziehen. :'D

-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fleckenschnee ist wieder da. Empty
BeitragThema: Re: Fleckenschnee ist wieder da.   Fleckenschnee ist wieder da. EmptySo 15 Mai 2016 - 11:53

Hallo Fleckenschnee
Schön das du wieder da bist. Ich kenne dich zwar noch nicht, aber ich freue mich trotzdem.
Noch viel Spass im Forum.
Adlerblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fleckenschnee ist wieder da. Empty
BeitragThema: Re: Fleckenschnee ist wieder da.   Fleckenschnee ist wieder da. EmptyFr 20 Mai 2016 - 16:07

Hallo Fleckenschnee,
Das ist toll dass du wieder aktiv dabei bist und sicher word die Admina dir nicht an den Ohren ziehen ;3 Ich hoffe wir beide können uns mal im Chat kennen lernen und ja ich wünsche dir viel Spaß und willkommen zurück ;33

Aki ~
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Fleckenschnee ist wieder da. Empty
BeitragThema: Re: Fleckenschnee ist wieder da.   Fleckenschnee ist wieder da. EmptyFr 20 Mai 2016 - 17:35

Aloha Hey Darleenchen. :3
Freu mich, dass du wieder da bist. Jap, es ist mir ein vergnügen dich an deinen Ohren hier her zu schleifen, falls du inaktiv werden wirst.

Hoffe wir schreiben uns mal wieder häufiger.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fleckenschnee ist wieder da. Empty
BeitragThema: Re: Fleckenschnee ist wieder da.   Fleckenschnee ist wieder da. Empty

Nach oben Nach unten
 
Fleckenschnee ist wieder da.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fleckenschnee ist auch da! :D
» Happy Birthday Fleckenschnee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: