DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ICarly die Webshow

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




ICarly die Webshow Empty
BeitragThema: ICarly die Webshow   ICarly die Webshow EmptyDi 17 Jul 2012 - 20:53

Hauptrollen:

Carly Shay
Carly spielt am Anfang der 1.Staffel eine 13-Jährige Schülerin mit einer eigenen Webshow. Sie Lebt mit ihrem Älteren Bruder zusammen in einem Apartment in Seattle. Sie ist meistens auch eine Streitschlichterin zwischen ihren Freunden Freddie und Sam.

Samantha "Sam" Puckett
Ist Carlys beste Freundin und Show Partnerin. Bei der Show hat sie stehts eine kleine Blaue Fernbedienung die alle möglichen Soundeffeckte hat. Sie Schläft ziemlich oft und piesackt Freddie und Gibby sehr oft. Sie hat eigentlich nie Lust auf Schule. Ihre Lieblingsspeisen sind: Butterkuchen, Schinken und Brathänchen.

Fredward "Freddie" Benson
Ist der Technische Produzent von ICarly. Er ist außerdem der Älteste Bei ICaly und lebt mit seiner übervorsorglichen Mutter im Apartment gegenüber Carly. Er ist so lange er denken kann in Carly verliebt aber das ändert sich in der 4. Staffel...

Spencer Shay
Ist 26 Jahre alt und der Erziehungsberechtigte von Carly. Er Baut immer wieder die unglaublichsten Skulpturen. Er ist außerdem besessen von "Sockos" Verrückten Socken. Er hält gleichzeitig auch 2 Weltrekorde.

Nebenrollen:

Ms. Bigges
Mr. Howard
Lewbert
Marissa Benson
Jeremy
Nevel Papperman
Chuck
T-Bo

Besetzung:

Carly Shay Miranda Cosgrove
Sam Puckett Jennette McCurdy
Freddie Benson Nathan Kress
Spencer Shay Jerry Trainor
Gibby Noah Munck

Ich habe nun hier nur die Wichtigsten Leute genommen denn die sind ja eigentlich nur die Wichtigsten.

Ausstrahlung
In USA In Deutschland

Staffel 1 25 8. September 2007 bis 25. Juli 2008 23. Februar 2008 bis 9. Februar 2009
Staffel 2 25 27. September 2008 bis 8. August 2009 5. September 2009 bis 10. Juli 2010
Staffel 3 20 12. September 2009 bis 26. Juni 2010 3. März 2010 bis 9. Juni 2011
Staffel 4 13 30. Juli 2010 bis 11. Juni 2011 19. Februar 2011 bis 24. April 2012
Staffel 5 TBA 13. August 2011 bis November 2012 seit 14. Februar 2012


So das Wars dann erstmal ich werde vielleicht noch etwas dazu fügen.

Quellen: Wicki

Ich hoffe es hat euch Gefallen

Eure Blüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ICarly die Webshow Empty
BeitragThema: Re: ICarly die Webshow   ICarly die Webshow EmptyMi 18 Jul 2012 - 9:25

COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL!
Toll gemacht ich liebe iCarly. Ich könnte dich drücken bis nur ein Palatschinken bist(war nur ein Scherz )
Super du bekommst von mir 1000000 von 10! ;)
Du bist die beste BFF! Blütensee! :D
Nach oben Nach unten
 
ICarly die Webshow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: