DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan Empty
BeitragThema: Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan   Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan EmptyMi 4 Mai 2016 - 15:00

Löwenherz

Name: Löwenherz
Rang: Zweiter Anführer
Clan: DonnerClan
Aussehen: prachtvoller, golden gestreifter Kater mit dichtem Fell wie eine Löwenmähne
Schüler: Graupfote


Wie findet ihr ihn?

Ich fand ihn recht nett. Er war, fand ich, ein guter Zweiter Anführer und Mentor.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan   Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan EmptySa 7 Mai 2016 - 22:53

Ich mochte ihn. :3 Es war meiner Meinung nach, schade dass er so früh gestorben ist.
Er hätte länger leben sollen.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan   Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan EmptyDo 19 Mai 2016 - 15:51

ich mag ihn auch ich fande auch das er zu Früh gestorben ist und das er ein guter Mentor gewesen ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan   Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan EmptyFr 20 Mai 2016 - 16:32

Naw Löwenherz war ein guter 2.Anführer und immer sehr gutmütig, loyal und liebenswert. Es ist sehr schade dass seine 2.Anfizeit sehr schnell vorbei ging. Er war in der ersten Staffel ein super Charakter um ehrlich zu sein mein Lieblingscharakter :3

Aki ~
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan   Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan EmptyDo 9 Jun 2016 - 14:53

Löwenherz:
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan   Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan EmptyDi 27 Sep 2016 - 9:01

Löwenherz ist wirklich toll!
Er war von Anfang an einer meiner Lieblingscharas. Noch dazu, dass er der Mentor von Graupfote war, welchen ich wirklcih total mag, war er ein ruhiger, ehrlicher und kluger Krieger.
Ich fand es so schade, dass er so früh sterben musste, er hätte ein langes Leben verdient gehabt.

LG Frosti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan   Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Zweiter Anführer
» Zweiter Anführer - Ernennung
» Neuer Zweiter Anführer
» Was denkt ihr über Löwenherz
» Zweiter Anführer - Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: