DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 ...zählst du deine Feindinnen, zähl auch mich darunter. [Psychothriller]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ...zählst du deine Feindinnen, zähl auch mich darunter. [Psychothriller]   Di 17 Jul 2012 - 20:40

Willst du den Charackter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht-Abraham Lincoln


Drei Mädchen liefen den Fussweg endlang der durch das Wäldchen vor der Neubausiedlung verlief. Sie unterhielten sich angeregt über das Voltigiertraining, dass sie hinter sich hatten, sowie Mark, den süßen Jungen aus der Parallelklasse. An einer Weggabelung bogen die beiden Baunhaarigen rechts ab, die Blonde ging gradeaus weiter. Sie war diesen Weg schon sehr oft gelaufen. Seit drei Jahren jede Woche um genau zu sein. Etwas raschelte von Wald aus. Sie ignorierte es und steckte die Stöpsel ihres I-Pods in die mit langen Gehängen verzierten Ohren. Ein Schatten fiel hinter ihr auf den Weg. Eine Gestalt schlich geduckt an sie heran. Das Mädchen spührte die Anwesenheit einer anderen Person.
Sie drehte sich um.
Vor ihr stand Sora aus ihrer Parallelklasse. Das unauffällige Mädchen mit den gelockten, zu einem Dutt gebundenen Haaren war ganz in schwarz gekleidet und als sie die linke Hand aus der Tasche ihres Swettshirts nahm, sah die blonde Voltigiererin das sie Handschuhe trug. "Was machst du denn hier?", fragte sie die dunkle Gestalt die irgendwie gehetzt wirkte. "Ich war bei einer Freundin, gehn wir zusammen weiter?", sie nickte. Als Sora neben sie trat fiel ihr etwas ein.
Sora wohnte in endgegengesetzter Richtung!
Sie sah zu dem schlanken Mädchen, das grade ein Skalpell aus ihrer Tasche zog. Noch bevor sie etwas sagen konnte, hatte diese sie gepackt und stieß mit der schmalen, glitzernden Klinge zu. Die Blonde wollte schreien, doch es ging nicht. Als sie in Soras Gesicht blickte sah sie nur Leere und Abwesenheit, als würde diese schlafen. Dann brach sie zusammen.
Sora trat zurück und betrachtete ihr Werk.
Dann durchwühlte sie die Taschen der Toten und fand schließlich was sie gesucht hatte. Das Handy.
Sie öffnete Notizen und schrieb:
Be someone before your gone-popular
Danach drehte sie sich um und ging zurück, in die Richtung in der sie wohnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...zählst du deine Feindinnen, zähl auch mich darunter. [Psychothriller]   So 22 Jul 2012 - 10:30

Das ist sehr gut geschrieben.Wäre cool wenn du noch weiterschreibst.Ist nämlich sehr spannend Wink
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...zählst du deine Feindinnen, zähl auch mich darunter. [Psychothriller]   Fr 27 Jul 2012 - 16:03

mach ich sobald ich Zeit habe, versprochen[kriegst dann ne pN]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...zählst du deine Feindinnen, zähl auch mich darunter. [Psychothriller]   Sa 28 Jul 2012 - 17:06

Cool danke das wäre nett Wink ( ich brauch ja 12 Wörter, die ich jetzt habe )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...zählst du deine Feindinnen, zähl auch mich darunter. [Psychothriller]   So 29 Jul 2012 - 19:31

"Habt ihr schon gehört was passiert ist?", "Ja, voll schrecklich!", "Haben sie ihn immer noch nicht?!", "Ich hab total Angst!", "Die armen Eltern von Paulina"...die Mädchen der 7a unterhielten sich angeregt. Sora saß in einer Ecke und starrte eine Wand an. Das eher kleine Mädchen trug wie immer eher dunkle ´Kleidung und selbst bei der Hitze lange Jeans. Sie zitterte noch im nachhinein, wegen der Tat die sie gestern beganngen hatte. Sie hatte wirklich jemanden umgebracht! Auch wenn diese Person mit an Cris tot verantwortlich gewesen war, fühlte sie sich nicht ganz wohl.
Aber noch konnte sie nicht aufgeben. Sie musste weiter kämpfen für das Mädchen das sie geliebt hatte, für die die wie eine Schwester für sie gewesen war. Cris...
"Was hat dieser Satz nur zu bedeuten?", fragte Linn, Paulinas Freundin. Auch sie würde sterben. Allerdings erst in zwei Monaten. Nachdem Nr.2 tot war. Die verstanden echt nichts. Be someone, before your gone-sei jemand bevor du gehst. Das war doch eigentlich vollkommen offensichtilich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...zählst du deine Feindinnen, zähl auch mich darunter. [Psychothriller]   So 14 Okt 2012 - 9:32

Ich mag deine Geschichte, sie ist spannend (:
Schreib weiter, ich bleib dran Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ...zählst du deine Feindinnen, zähl auch mich darunter. [Psychothriller]   

Nach oben Nach unten
 
...zählst du deine Feindinnen, zähl auch mich darunter. [Psychothriller]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Aus aktuellem Anlaß: Zwischen Übermutter und Rabenmutter
» Monroe Piercing für Herren
» Telekom ruft Router - Netzgerät zurück
» Cecon probiert auch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: