DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingclan?

Nach unten 
+6
Nachtherz
Dämmerlicht
Froststern
Skorpionenstern
Sonnenfeder
Hawkeye
10 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Lieblingclan? Empty
BeitragThema: Lieblingclan?   Lieblingclan? EmptySa 30 Apr 2016 - 22:31

Aloha Hey,

mich würde mal interessieren, welchen Clan ihr besonders mögt und welchen ihr nicht so mögt. BlutClan und die Stämme zählen auch. :)

Meine Meinung:
Ich finde den Wolken- und FlussClan eigentlich ganz cool. Wieso das so ist, kann ich echt nicht sagen. :DD
Doch auch die anderen Clans finde ich nicht schlecht, nur den BlutClan finde ich nicht so gut. ;DD
Bei euch so?
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Lieblingclan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingclan?   Lieblingclan? EmptySo 1 Mai 2016 - 8:53

Joah ich mag den DonnerClan am liebsten ^^ Vllt weil da alle meine <3 Charas sind :3 FlussClan ist auch super!
Ich mag aber Schatten,- und BlutClan nicht... keine Ahnung aber die sind mir alle unsympathisch xD
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Lieblingclan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingclan?   Lieblingclan? EmptySo 1 Mai 2016 - 10:14

Ich mag den Fluss- und BlutClan am meisten.
Der SchattenClan ist aber azch nicht schlecht.
Ich hasse den DonnerClan und WindClan.
(und alle meine Lieblinge A Charas sind im Donner oder WindClan?? XD)

LGRuii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingclan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingclan?   Lieblingclan? EmptySo 15 Mai 2016 - 20:49

Mein Lieblingsclan ist der FlussClan. Danach kommt der SchattenClan und dann der WolkenClan. Dann der BlutClan, dann der DonnerClan und dann der WindClan. Meine Lieblingscharaktere sind aber meistens aus dem DonnerClan da aus dieser Sicht erzählt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingclan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingclan?   Lieblingclan? EmptyFr 20 Mai 2016 - 17:48

Ja als ich mich hier angemeldet habe war der DonnerClan mein LieblingsClan aber zwischendurch war es der WolckenClan aber nun ist es der FlussClan ich sollte mich wohl mal darum kümmern in die Gruppe davon zu kommen xD Naja ich mag den FlussClan weil in ihm viele meiner Lieblingscharas sind aber er auch an sich einfach ein toller Clan ist :33

Aki ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingclan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingclan?   Lieblingclan? EmptySa 18 Jun 2016 - 21:21

Da ich den WolkenClan nicht kenne ist mein <3Clan der SchattenClan danach der Fluss- und danach der DonnerClan, ka warum xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingclan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingclan?   Lieblingclan? EmptyDi 6 Sep 2016 - 13:56

Ja also...ich mag den SchattenClan. Genau sagen kann ich das nicht, aber ich bewundere die Katzen dort, vor allem in der zweiten Staffel. Sie haben ihren Stolz, sind kriegerisch und...ach, keine Ahnung XD. Rostfell ist einfach für mich das Sinnbild einer SchattenClan-Kriegerin XDD
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Lieblingclan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingclan?   Lieblingclan? EmptyDi 27 Sep 2016 - 21:10

Ich mag den DonnerClan schon, aber irgendwann geht er mir manchmal ein bissle auf die Nerven xD
Aber ich hab ihn trotzdem gern xD

Mein LieblingsClan ist glaube ich der FlussClan…
Denn der SchattenClan is mir zu unsympathisch, den WIndClan mochte ich Anfangs unter Riesenstern total, seit Kurzstern an der Macht ist mag ich ihn einfach gar nicht mehr.
Und der DonnerClan kann halt einfach imemr alles…
da is mir der FlussClan am liebsten xD Bin heir nciht umsonst im FlussClan
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Lieblingclan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingclan?   Lieblingclan? EmptyDi 27 Sep 2016 - 21:31

Ich mag alle Clans außer Wind und BlutClan.
Warum kann ich auch nicht sagen, ich finde es kommt auf die Anführer an, wie die den Clan Charakterrisieren.
~Lg
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Lieblingclan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingclan?   Lieblingclan? EmptyDi 27 Sep 2016 - 21:34

Ich finde auch, dass es auf die Anführer drauf ankommt.

So liebte ich Blaustern und somit den DonnerClan, während mir Feuerstern immer mehr nach und nach auf die Nerven ging und somit auch der DonnerClan.

Ich liebte Riesenstern, Kurzstern hingegen verabscheue ich, seit er Anführer geworden ist.

Ich mag die gesamten SchattenClan ANführer net wirklcih, obwohl Schwarzstern manchmal ganz okay sein kann.

Ich mochte sowohl Streifenstern und Leopardenstern total und Nebelstern ist ebenfalls nice, daher ist es einfach zu entscheiden, welchen Clan ich preferiere xD
Nach oben Nach unten
Nachtherz
Krieger
Nachtherz


Weiblich
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 19

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Lieblingclan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingclan?   Lieblingclan? EmptyFr 18 Nov 2016 - 16:16

Ich mag am liebsten den SchattenClan. FlussClan ist aber auch gut. Den DonnerClan mag ich nicht, weil ich irgendwie eine Abneigung gegen Hauptcharaktere, HauptClans... habe (fragt mich nicht wieso) und die Geschichten ja vor allem im DonnerClan spielen.
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Lieblingclan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingclan?   Lieblingclan? EmptyMo 9 Jan 2017 - 15:01

Also ich habe gleich drei Lieblings Clans, das wären einmal der Wolken- und WindClan, die ich vor allem wegen den Mitgliedern mag ^-^ Äußerem noch der BlutClan *-*
Weniger mag ich den DonnerClan, was wohl daran liegt, dass sich alles immer um den dreht ...

Liebe Grüße
~Silber
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Lieblingclan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingclan?   Lieblingclan? EmptySo 21 Mai 2017 - 19:44

Ich mag den Donnerclan und den Stamm des eiligen Wassers. Ich mag den Schatten Clan nicht.
LG Sommer
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Lieblingclan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingclan?   Lieblingclan? EmptySo 13 Aug 2017 - 15:53

Ich mag den BlutClan am meisten, weil ich den Clan am interessantesten finde und außerdem ist er etwas besonderes. Ich mag ihn einfach, allein schon, weil Geißel ihn gegründet hat. Auch sind die meisten Katzen da richtig schön böse, was will ich mehr? cx Nein, ich mag ihn einfach, weil er was besonderes ist. Immerhin überleben diese Katzen in der Stadt/dem Dorf und wurden stark. Einen Clan, der es mit allen Clans auf einmal aufnehmen kann und dann noch eine Übermacht gegenüber den Waldclans ist, trifft man nicht alle Tage aber ich mag auch einfach die Bösen und irgendwie auch den Clan wegen seiner Lebensweise usw.. Ja, ich mag auch die Halsbänder, ich geb's zu. xD
Von den Waldclans mag ich den SchattenClan am meisten, weil auch er als böse gilt. Aber eigentlich ist er das gar nicht, nur die Anführer sind größtenteils... nya, wie ich finde.

~ Ita
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Männlich
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 24

Lieblingclan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingclan?   Lieblingclan? EmptyFr 1 Sep 2017 - 20:09

Ich mag den Flussclan am meisten obwohl der Donnerclan mit Blaustern(*--*) auch gar nicht so schlecht war. Der Schattenclan war mir immer unsympathisch bis auf Gelbzahn hab ich da nicht wirklich eine Katze die ich mag. Und der Blutclan ist einfach der Blutclan. Den sehe ich nicht mal wirklich as Clan an xD Gegen den Windclan habe ich nichts und ich glaube ich wäre sogar drinnen wenn ich ein Kater in WaCa wäre.

LG Lukas/Snow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingclan? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingclan?   Lieblingclan? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingclan?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Warrior Cats :: Clans-
Gehe zu: