DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'(

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'( Empty
BeitragThema: Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'(   Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'( EmptySo 15 Jul 2012 - 18:19

Hallo
Ich habe ein Gedicht über mein Kaninchen Banja geschrieben die im Februar gestorben ist *schnüff* :(

Banja ich vermiss dich sehr,
Immer wieder und immer mehr.
Es ist so ein großer Mist,
Dass du nicht mehr bei mir bist.
Du warst mein größtest Glück,
Komm bitte wieder zurück.
Warum bist du nur gestorben?
Bei mir warst du doch geborgen.
Du warst so schön,so süß so nett.
Und auch wirklich garnicht fett.
Du warst sportlich und sehr schnell,
Und hattest samtweiches fell.
Deine Augen warn ein traum,
So richtig schön rehbraun.
Es war so cool dich anzusehn,
Doch dann plötzlich ist es geschehn:
Dein Tod war für mich sehr ,sehr schlimm,
Nach ihm hatte das Leben für mich keinen sinn.
Ich habe tagelang geheult,
Und war völlig verbeult.
Doch nun habe ich mich an den gedanken gewöhnt,
Doch ich hätte dich in deinem Leben gern noch mehr verwöhnt.
Oh geliebter hase,
Für mich warst Du eine glücksoase.
Ich vermiss dich so sehr,
Immer wieder und immer mehr!

Ich hoffe es gefällt euch.Gleich heul ich wieder los :( 😢
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'( Empty
BeitragThema: Re: Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'(   Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'( EmptyDi 17 Jul 2012 - 13:00

😢 😢 😢 😢 😢 WUNDERSCHÖN1! 😢 Ich wünsche mir das es deinem Hasen im Hasen-himmel sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr gut geht!
Ich trauere mit dir Kristall! 😢 Aber alles wird wieder gut vielleicht bekommst du ja noch eine Hasen der vielleicht genau so wie dein Liebling aussieht.Ich hoffe für dich von ganzen herzen ich weiß wie es ist jemanden zu verlieren der.....Tut mir leid die Errinnerung ist so schmerzhaft...kann nicht weiter.....schreiben...Tut...Leid! 😢 😢 😢 😢
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'( Empty
BeitragThema: Re: Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'(   Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'( EmptyMi 18 Jul 2012 - 8:51

Oh danke das ist total nett von dir :(
Tut mir auch Leid ,dass du mal jemanden verloren hast 😢 😢
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'( Empty
BeitragThema: Re: Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'(   Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'( EmptyMi 18 Jul 2012 - 9:29

Danke dir für dein Mitgefühl..........jemanden den ich kenne ist gestern zum Sternen-Clan gegangen in Wien .SIE ist eine Einzelläuferin!
Ich habe sie immer noch lieb!
Goodbey Sissi i love you very much! 😢
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'( Empty
BeitragThema: Re: Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'(   Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'( EmptySa 21 Jul 2012 - 19:09

Ich heule jetzt gleich los 😢 :( 😢 :(
Das ist so schrecklich. Aber dein Gedicht ist wunderschön. Du hast sie echt geliebt das merkt man wenn man das liest. Ich trauere mit dir und hoffe dein Herz wird bald wider heilen

glg Blatti
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'( Empty
BeitragThema: Re: Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'(   Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'( EmptySo 22 Jul 2012 - 9:28

Danke Blattschein.Das ist wirklich nett von dir :( Ja ich hoffe auch das ich bald nicht mehr so traurig bin.....
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'( Empty
BeitragThema: Re: Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'(   Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'( Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Gedicht für mein totes kaninchen Banja :'(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein eines Gedicht
» Gedicht für Schule
» Ein Liebeskummer Gedicht :(
» Ich kanns ja mal versuchen
» Ein (kurzes) Sommer Gedicht-klein aber fein :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: