DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es fällt mir schwer, aber es muss sein...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Es fällt mir schwer, aber es muss sein... Empty
BeitragThema: Es fällt mir schwer, aber es muss sein...   Es fällt mir schwer, aber es muss sein... EmptyFr 1 Apr 2016 - 19:15

Aloha Hey,

Nordstern, Crowstar und ich haben die letzten Tage etwas besprochen. Die entscheidung viel uns allen drei am schwer, doch Ich und meine Sklaven denken dass es das beste für uns alle ist.
Vor weg möchte ich im Namen von uns drei sagen, dass Ich und meine Sklaven hier echt viel Spaß hatten, es gab hier immer nette Leute mit denen man schreiben konnte, auch wenn es mal nicht so aktiv war.
Doch von nun an wird sich es nicht mehr so sein. Ich und meine Sklaven drei haben verschiedene Beweggründe dafür, doch sind Ich und meine Sklaven uns im Ergebnis einig.

Das Forum wird zum 01.05.2016 geschloßen und später dann gelöscht.
Ich und meine Sklaven bittten euch um euer verständniss und darum, uns dies bezüglich keine PN's zu schicken, da Ich und meine Sklaven uns nicht mehr von der Entscheidung abbringen lassen.

In den nächsten 30 Tagen, habt ihr somit Zeit euch zu verabschieden und vielleicht noch Namen auszutauschen, die ihr auf anderen Plattformen habt.

Unten im Spoiler finde ihr noch ein kleines Abschiedsgeschenk.

LG
Nordwind, Corwstar & Unsere Göttin



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Es fällt mir schwer, aber es muss sein... Empty
BeitragThema: Re: Es fällt mir schwer, aber es muss sein...   Es fällt mir schwer, aber es muss sein... EmptyFr 1 Apr 2016 - 20:56

Unsere Göttin, tu mir das nie wieder an! Das klang so ernst und obwohl ich mir dachte das es ein Aprilscherz ist, hab ich den Glauben fast aufgegeben. Oh das war so ein Schreck.

~Opal
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




Es fällt mir schwer, aber es muss sein... Empty
BeitragThema: Re: Es fällt mir schwer, aber es muss sein...   Es fällt mir schwer, aber es muss sein... EmptyFr 1 Apr 2016 - 21:02

Altaa xD Das könnt ihr doch nicht machen hay xD
Ich dachte mir so. What? aber ich hab mich doch erst grad angemeldet o. waruum o.o 
xD boah das is echt fies von euch xDD (nich böse gemeint)
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Es fällt mir schwer, aber es muss sein... Empty
BeitragThema: Re: Es fällt mir schwer, aber es muss sein...   Es fällt mir schwer, aber es muss sein... EmptyFr 1 Apr 2016 - 21:10

WTF eyyy x.x
Ich lese das und denke mir nur "WTH, Waaas? O.O Das könnt ihr doch nicht machen? Warumm? Dx" und ich hab voll vergessen, dass heute der 1. April ist owo
Macht das nicht nochmal ey Dx XD
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Es fällt mir schwer, aber es muss sein... Empty
BeitragThema: Re: Es fällt mir schwer, aber es muss sein...   Es fällt mir schwer, aber es muss sein... EmptyFr 1 Apr 2016 - 22:42

Bwaaaahahaahaaahahahaha Morgü highfive :DD
Das der so gut funktioniert hätte ich nie gedacht. Vor allem immer "ich und meine Sklaven" xDD
Klang schon ein wenig seltsam, aber genial xDD
Dass das mit dem Aprilscherz gleich zweimal hintereinander funktioniert... Letztes und dieses Jahr :DD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Es fällt mir schwer, aber es muss sein... Empty
BeitragThema: Re: Es fällt mir schwer, aber es muss sein...   Es fällt mir schwer, aber es muss sein... Empty

Nach oben Nach unten
 
Es fällt mir schwer, aber es muss sein...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein einsames blatt fällt zu boden...
» Bein Blatt fällt ins Lager
» Blaubeerfrost fällt über euch her
» Schnee fällt auf die Erde hinab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: