DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leopardenpfote ist da (;

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Leopardenpfote ist da (; Empty
BeitragThema: Leopardenpfote ist da (;   Leopardenpfote ist da (; EmptyDo 31 März 2016 - 12:27

Hey^^

Ich bin Leopardenpfote/-herz und bin durch Werbung in so 'nem anderen Forum hierhergekommen (:

Meine Hobbys sind zeichnen, Musik hören und Klavierspielen. Ich hab bis jetzt alle WaCa-Bücher bis zu "Der erste Kampf" und ich liebe sie.

Öhm ... Ja, ich denke, das war's von mir :D

~ Leopard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leopardenpfote ist da (; Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da (;   Leopardenpfote ist da (; EmptyDo 31 März 2016 - 19:26

Herzlich willkommen, Leopard! :D
Schön, dass du hierher gefunden hast.
Dir wird es bestimmt gut gefallen. :)

Was zeichnest du denn so?
Ich bleibe meistens in dem natürlichem Stil.
Hast du auch ein lieblings Tier?
Bei mir wären das Pferd, Katze und Hund :)
Ich wünsche dir noch viel spaß!
lg Holunder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leopardenpfote ist da (; Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da (;   Leopardenpfote ist da (; EmptyDo 31 März 2016 - 20:05

Hi Holunder :)

Ich zeichne hauptsächlich Tiere, im Comicstil oder auch eher wie in der Wirklichkeit. An Menschen versuche ich mich auch manchmal, aber das krieg ich nicht so echt hin ...
Ich mag eigentlich die meisten Tiere, außer Spinnen, aber bei mir wär das wohl auch eigentlich Hund, weil ich selbst ja auch einen habe (:
Leopard
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Leopardenpfote ist da (; Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da (;   Leopardenpfote ist da (; EmptyDo 31 März 2016 - 20:06

Hey und herzlich Willkommen! :3

Einen sehr schönen Namen hast du dir ausgesucht ^^ Willst du Krieger oder Heiler werden?
Joah Zeichnen und Musik hören - gefällt mir ;)

Sonst wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und leb dich schnell ein! Bei Fragen wende dich an Opalfell c:
Lg Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leopardenpfote ist da (; Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da (;   Leopardenpfote ist da (; EmptyDo 31 März 2016 - 20:12

Ich werd auf jeden Fall Kriegerin^^
Jup, Opalfell hat mich auch schon angeschrieben, danke für die tolle Mentorin, ich glaub, mit ihr kann ich's ganz gut aushalten (;
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Leopardenpfote ist da (; Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da (;   Leopardenpfote ist da (; EmptyDo 31 März 2016 - 20:49

Herzlich Willkommen im Forum.

Mein Name ist Ruinenblut. Wer hat denn die Werbung gemacht?
Ich wünsche dir hier ganz viel Swpaß und freude.

Ui Opalfell (Pali) als Mentor. Sie ist wirklich sehr nett :)
Bis bald mal im Chat oder so!

LG Ru
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leopardenpfote ist da (; Empty
BeitragThema: Re: Leopardenpfote ist da (;   Leopardenpfote ist da (; Empty

Nach oben Nach unten
 
Leopardenpfote ist da (;
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerernennung von Leopardenpfote
» OstClan // Brombeerpfote // Leopardenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: