DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o Empty
BeitragThema: der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o   der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o EmptyMo 28 März 2016 - 17:44

hi owo
ich bin schattenjunges/blut und bin durch eine ganz nettem vieh namens Ruinenblut
hierher gekommen owo

meine hobbys sind zeichnen, pokemon zocken und ehm.... in Foren zu sein xD

wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig owo ich beiße nur von Montag bis Freitag und dann nur von 14 uhr bis- 20 uhr owo
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o Empty
BeitragThema: Re: der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o   der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o EmptyMo 28 März 2016 - 17:48

Shadow!! *auf Shadow spring und durch knuddel*

Herzlich willkommen im DämmerClan.
Wir kennen uns ja.
Ich wünse dir hier alles gute und viel Spaß.

LG Ru
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o Empty
BeitragThema: Re: der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o   der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o EmptyDi 29 März 2016 - 0:34

Heyhey Schatten :3 Herzlich Willkommen!

Einen tollen Namen hast du dir ja dann schon als Krieger ausgesucht ;) Zeichnen? Da sind wir schon zu zweit xD

Wie bist du eigentlich generell auf Foren und Warrior Cats gekommen? Wer ist dein Lieblingschara und wen magst du gar nicht?

Deine Menti wird Moorfluch sein ^-^
LG~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o Empty
BeitragThema: Re: der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o   der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o EmptyDi 29 März 2016 - 11:32

Herzlich willkommen Schatten :D
Schön, dass du dich beu uns angemeldet hast.
Was zeichnest du denn so?
Ich wünsche dir noch viel spaß :D
LG Holunda
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o Empty
BeitragThema: Re: der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o   der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o Empty

Nach oben Nach unten
 
der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jubelchen ist ebenfalls eingetroffen :D
» blutpfote blutet herbei
» Das RPG-Forum von Schatten
» Blutige Schatten
» Ein Tanz von Licht und Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: