DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Farben...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Farben... Empty
BeitragThema: Farben...   Farben... EmptySo 20 März 2016 - 18:41

Es ist uns eine Ehre,

hoffentlich stören wir euch nicht, denn das wäre uns nun wirklich peinlich und unerwünscht.
Um euch keine Zeit zu stehlen, möchten wir nun endlich damit beginnen und vorzustellen.
Vielleicht kennt ihr uns schon unter den Decknamen Roseo, Giftschatten, Geisterstern, Juliane oder Yuka, doch wir müssen enttäuschen, auch Farblos ist nur ein weiterer Deckname, der Sicherheit halber ziehen wir es vor weiterhin unerkannt zu bleiben.

Niemand kann versichern ob das was wir hier schreiben tatsächlich der Wahrheit entspricht, doch denken wir das wir von uns ein wenig preisgeben müssen, um mit dem Gefolge das hoffentlich eintreffen wird klar zu kommen.

Wir mögen die Warriorcats Reihe nicht sonderlich, sie ist uns zu langweilig und aus Erfahrung können wir versichern das RPG Geschichten durchaus spannender sind. Lesen gehört allerdings zu unseren Hobbys, Reihen wie die Chroniken der Unterwelt und die Maze Runner, für weitere Empfehlungen sind wir immer offen und empfänglich, nun ein bisschen mehr zu uns.

Wir haben viele Haustiere, früher hatten wir noch mehr, doch nun zu meinem ein uns alles, Yuma, der Hund bedeutet uns mehr als alles andere, und es tut uns herzlich leid, für alle die Angst vor Kampfhunden haben, doch unsere Meinung ist die, das genau diese Hunde die besten sind, unser zweiter Schatz Perry ist ein lieber alter Opa der niemandem etwas antun würde.

Doch wir haben nicht nur Hunde, auch Katzen hausieren ins unserem bescheidenen Heim, zuerst einmal unser lieber kleiner Maxi, gefolgt von Mali, unsere restliche katzische Gefolgschaft, in Form von Blasius und Nala wird später noch kommen, da wir gerade keine Fotos finden.
Früher lebten bei uns noch Meerschweinchen, 8 an der Zahl, doch wegen eines bedauernden Unglücks lebt keines von dieses mehr, wir möchten sie trotzdem erwähnen, danke an Nicolla, die Anführerin, E Manuel, die freche Schnauze, Kecksi, mein kleiner Schatz, Jemen und Brösel, die beiden kleinen Flauschpopöchen, Ponyta, das Ninjaschwein mit den weißen Pfötchen, Sunndance, die kleine Sunny, und ganz besonders Roseo, das blinde Schweinchen.

Doch wer nun denken würde, unser Leben bestünde nur aus Tieren, der lege vollkommen falsch, den wir zeichnen auch gerne, und versuchen uns im Maskenbildung [vorsicht wer kein Blut sehen kann].

Mehr zu sagen gibt es über uns nicht, fragen könnt ihr ja immer noch.

-Ju
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Farben... Empty
BeitragThema: Re: Farben...   Farben... EmptySo 20 März 2016 - 19:04

Hey und herzlich Willkommen!

Joah mal was anderes, wenn sich jemand mit "wir" vorstellt xD
Aha die Bücherreihe magst du also nicht besonders... kann ich zwar nicht sonderlich nachvollziehen, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack :3
Wie weit bist du gekommen bei den Büchern? Denn die zweite Staffel ist wirklich etwas lahm.

Ich wünsche dir noch viel Spaß und echt süße Haustiere hast du da!
LG Sun
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Farben... Empty
BeitragThema: Re: Farben...   Farben... EmptySo 20 März 2016 - 20:03

Heychen!
Eine gelungene Vorstellung, muss man schon sagen.
*- Chroniken der Unterwelt und Mazerunner sind echt schöne Bücher. Hast du bzw. ihr einen Lieblingscharakter aus den Büchern? Wie findest du bzw. ihr denn den FIlm zu den Büchern?
Puh, mit so vielen Haustieren hat man sicherlich allerhand zu tun und dann findet ihr auch noch Zeit für Kunst owo

Nun ja ich wünsche dir/euch noch viel Spaß ^^

LG Moor
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Farben... Empty
BeitragThema: Re: Farben...   Farben... EmptySo 20 März 2016 - 20:13

Herzlich Willkommen beim DämmerClan

Wie hast du denn ins Irrenhaus gewunden?
Ich freue mich jedenfalls div hier zu haben und such dir ruhig ein Zimmer aus.
*Schlüssel geb.*

Bis bald hoffentlich.

LG Ru
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Farben... Empty
BeitragThema: Re: Farben...   Farben... EmptySo 20 März 2016 - 21:03

Hallu und herzlich Willkommen :3
Juli, ich glaub ich kenn dich aus dem Forum lebe die Geschichte. Dort bist du Juliane, richtig? Als kleiner Tipp, mich gibt es dort nicht mehr glaube ich zumindest. Genug dazu rumgelabert ;) Chroniken der Unterwelt habe ich bis zur Mitte des dritten Bands gelesen und dann weggelegt. Iwie ist mir Clairy voll unsympathisch geworden o.o Am Zeichen Versuch ich mich auch, allerdings an Tieren und bei weitem nicht so blutig wie bei dir. Nachdem ich dich jetzt zugemüllt hab, verabschiede ich mich jetzt wieder und hoffe das wir uns mal wieder im Chat sehen und das du aktiv bleibst :3
LG
Opalfell
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




Farben... Empty
BeitragThema: Re: Farben...   Farben... EmptySo 20 März 2016 - 21:17

@Sonnenfeder
Wir haben lange durchgehalten, aber eher aus Höflichkeit den Charaktern der Hunterserie gegenüber. Schließlich mussten wir wissen wie es mit Sol und Schwarzstern weitergehen würde.
Bis zur vierten Staffel, doch sobald es um die altertümlichen Katzen ging, stiegen wir aus.

@Moorfluch
Euer Name gefällt uns, müssen wir schon sagen. Unser eindeutiger Lieblingscharakter aus den Chroniken war Raphael, der junge Anführer hat uns einfach fasziniert. Bei den Jugendlichen die in der zerstörten Welt versuchten, sich zu behaupten, gefällt uns eindeutig Minoh, wir sind ein fanatischer Fan von Loyalität und verabscheuen alles was nicht so ist.
Eine unserer Katzen sitzt gerade eben neben uns, ich denke sie würde ihnen ebenso einmal für den Willkommensgruß danken

@Ruinenblut
Wir danken, ziehen aber lieber in ein Zelt ein, das sind wir gewöhnt. Ich wurde durch ein Forenmitglied meinerseits auf euch aufmerksam

@Opalfell
Bei uns handelt es sich tatsächlich um Juliane, die Gründerin des kleinen Forums das ihr bereits erwähnt hattet. Es freut uns bekannte Gesichter zu sehen, auch wenn wir euch nicht identifizieren kann
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Farben... Empty
BeitragThema: Re: Farben...   Farben... EmptyMo 21 März 2016 - 20:09

Aloha Hey,

erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :3
Dein Hund Yuma und Perry sind ja mal mega sweet. Ja, Kampfhunde sind wirklich einer der besten Hunde, wenn man richtig mit ihnen umgehen kann.
Ich persönlich kenne mehr nicht Kampfhunde die "gefährlich" sind als Kampfhunde, die die ich kenne sind alle Schmusebacken. o.o

Man schreibt sich bestimmt mal.
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farben... Empty
BeitragThema: Re: Farben...   Farben... EmptyDi 22 März 2016 - 13:44

Hey und herzlich willkommen!
Deine Haustiere sind ja echt knuffig :D.
Hier bist du auf jeden Fall richtig (Irrenhaus xD)
Hast du ein lieblings Wetter? Doofe frage aber ja xD
Ich mag es richtig gerne, wen es draußen Regnet und man im warmen sitzen kann (mit Buch ^^)
Also ic wünsche dir noch biel spaß!
LG Holu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farben... Empty
BeitragThema: Re: Farben...   Farben... EmptyDi 22 März 2016 - 20:41

@Holunderbrand
Ja, wir lieben den Nebel, kaltes und gleichzeitig feuchtes Wetter. Am besten in der Dämmerung. Denn für uns gibt es nichts besseres, als einen kühlen Tag, mit Nebel bis auf den Boden und dazu dann noch genug Feucht. Wir sind da etwas anders. Am liebsten ist es uns einfach zu verschwinden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farben... Empty
BeitragThema: Re: Farben...   Farben... Empty

Nach oben Nach unten
 
Farben...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: