DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Häherfeder

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Häherfeder Empty
BeitragThema: Häherfeder   Häherfeder EmptySa 27 Feb 2016 - 18:22

Heyy ihr :D

Was haltet ihr so von Häherfeder/Jayfeather? c:

Er zählt für mich auf jeden Fall zu meinen Lieblings Charakteren *-*
Ich mag seine sarkastische Art, seine enge Verbindung zu seinen Clankameraden und besonders zu seinen Geschwistern.
Seine Gabe ist extrem interessant und die Macht und Klugheit fasziniert michh immer wieder. Ich bin gerade it dem zweiten Band der 4. Staffel fertig und bin gespannt, wie die 3 die Prophezeiung und ihre Aufgabe meistern werden c:

Und eure Meinungen so zu ihm?

LG Frosti
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Häherfeder Empty
BeitragThema: Re: Häherfeder   Häherfeder EmptyFr 4 März 2016 - 19:38

ich mag Häherfeder
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Häherfeder Empty
BeitragThema: Re: Häherfeder   Häherfeder EmptyDo 9 Jun 2016 - 15:06

Häherpfote/feder:

@ Sommersturm: Bitte achte demnächst auf die 7 Wörter Regel, denn du hast in deinem Post ganz klar dagegen verstoßen.
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Häherfeder Empty
BeitragThema: Re: Häherfeder   Häherfeder EmptyDi 14 Jun 2016 - 21:07

Jay *-*

Er ist mein Lieblinge heiler. Er ist trotz seiner Blindheit Lebens freudig und einfach nur sweet. Aber die Sache mit

Spoiler:

LG Rui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Häherfeder Empty
BeitragThema: Re: Häherfeder   Häherfeder EmptyMi 15 Jun 2016 - 17:33

Häherfeder ist toll C: er ist auf jeden Fall der,den ich von den drei Geschwistern am meisten mag.manchmal kommt er mir zwar ziemlich Stur vor und ist (meiner Meinung nach) oft gemein zu Katzen,obwohl diese nichts getan haben aber er kann auch total sweet sein.Zum Beispiel finde ich es toll,wie er sich um Wurzellicht kümmert *-*
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Häherfeder Empty
BeitragThema: Re: Häherfeder   Häherfeder EmptyDo 16 Jun 2016 - 15:53

Joah Häherfeder ist so ein "spezieller Fall" für mich xD

Er ist zwar nett, aber auch immer voll mürrisch...
Er ist auch cool, aber manche Entscheidungen von ihm sind echt nervig...
Ich finde zwar das er ein richtig guter Heiler ist, aber seinen Bruder vernachlässigt er manchmal und damit komm ich nicht klar, weil Löwenglut einer meiner Lieblingscharaktere ist c:

Spoileralarm!!:

LG Sun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Häherfeder Empty
BeitragThema: Re: Häherfeder   Häherfeder Empty

Nach oben Nach unten
 
Häherfeder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: