DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Halli hallo und etwas Kritik etc.

Nach unten 
AutorNachricht
:)
Gast




Halli hallo und etwas Kritik etc. Empty
BeitragThema: Halli hallo und etwas Kritik etc.   Halli hallo und etwas Kritik etc. EmptyDi 10 Jul 2012 - 17:04

Hey ihr :)
Also ich möchte als erstes mal sagen, dass ich dieses Forum wirklich sehr schön aufgebaut und gestaltet finde. Es ist übersichtlich, ordentlich und was ich besonders gut finde: Soweit ich es gesehen habe wird auf Copyright geachtet, das sieht man nicht so oft ;D
Was mich nur etwas stört sind die Bilder für "Home, Calender, FAQ etc." weil sie einfach nciht zum restliche Design des Forums passen, jedenfalls meiner Meinung nach. Vielleicht solltet ihr da auch etwas mit orange oder gelb einbringen, dann passt das schon eher weil das blau von "register" beißt sich zum beispiel auch ziemlich mit dem orange ;D
Das Logo finde ich ebenfalls sehr schön, das Hintergrundbild war eine gute wahl und die Katze auf dem Bild passt auch gut dazu^^
Wenn ich nicht wüsste dass ich sowieso inaktiv werde, würde ich mich auf jeden Fall registrieren.

Und nun zu guter letzt mach ich noch ein wenig Werbung für mein neues Forum :'D ich hoffe das ist in ordung, in den regeln habe ich nur gelesen dass es zu viel verboten ist also...wenn ihr wollt könnt ihr ja einfach mal vorbeischauen, wir suchen dringend mitglieder da wir es erst ganz neu erstellt haben. Es ist ein RPG-Forum und bestimmt gut für alle RPG fans ;D
teenie-dream.forumieren.net

Liebe Grüße :)

Nach oben Nach unten
 
Halli hallo und etwas Kritik etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lob & Kritik
» Eine etwas kranke geschichte... but i like it :D
» Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel
» Rosepaw kommt vorbei : )
» Hallo ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: