Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Tagebuch   Mi Sep 09, 2009 4:26 pm

Hier können alle reinschreiben was heute passiert ist!Und das jeden Tag!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
9.9.2009
Heute hat Einstein nicht ins Haus gepinkelt!Meine Mutter kocht gerade(18:22)
Wir werden jetzt (18:25) essen gehen!Danach gehe ich mit unseren Hunden gassi!
Dann werden die Hunde gefüttert!Und dann gehe ich nochmal mit ihnen raus!


Zuletzt von Firestar am So Sep 13, 2009 6:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Tagebuch   Do Sep 10, 2009 1:47 pm

Wie hatten gestern Feueralarm.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Tagebuch   Do Sep 10, 2009 6:17 pm

10.9.2009
Heute war ich bei einer Freundin!Naja eigentlich ist es Mamas Freundin aber sie hat viele Kinder!Wir sind oft mit den Hunden gassi gegangen und im Wald hat Einstein eine Maus erlegt!Einenteil hat er gefressen!Es war sehr lustig

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11.9.2009

Heute blib ich mit den Hunden aleine!Es war sehr lustig und Einstein hat nicht einmal ins Haus gemacht!Ich habe ein paar DVDs geschaut und bei einer (Marly und ich) geflent!Marly stirbt!!!Als meine Eltern heimkamen habe ich Schwednerboben genascht und Amiccelis gegessen!Jetzt gehe ich ins Esszimmer (mein jetztiges Schlafzimmer) lesen!


Zuletzt von Firestar am Sa Sep 12, 2009 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Tagebuch   Fr Sep 11, 2009 1:39 pm

Hi!
Schön und gut wenn ihr hier ein Tagebuch führen wollt, aber Doppelposts sind noch immer verboten! Und alle sonsitgen Regeln gelten natürlich auch noch!

Aber damit ich nich nicht vom Thema abkomme auch was zu meinem Tag:
In den ersten drei Stunden hatte ich mal alle Hauptgegenstände. In Englisch haben wir unsere Hefte beschriftet und eine "schöne" HÜ aufbekommen. In Mathe hatten wir unsere erste Wochenstunde und das auch noch mit einer neuen Lehrerin! Bei der werden wir uns jedenfalls mehr anstrengen müssen als bei meinem vorherigen Mathe Lehrer und Klassenvorstand.
glg Romana
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Tagebuch   Fr Sep 11, 2009 2:36 pm

Naja heute (immer Freitags) haben wir 3 Stunden sturmfrei.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Beim SonnenClan

BeitragThema: Re: Tagebuch   Fr Sep 11, 2009 5:12 pm

Also, heute war ich auf dem Reiterhof Pferdestärken! Es war super.. Leider bin ich einmal von Praisy runter gefalle... naja.. ich kann diese Übung net! Außerdem ist mir Karlson auf den Fuß gestande! Mad Man.. egal! Der Ausritt war dafür Himmlisch! HEute bin ich Praisy, Kevin und Halloween gerieten!
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Tagebuch   Sa Sep 12, 2009 4:03 pm

12.9.2009
Heute waren wir in SCS(ShoppingCitySeiersberg) um Hundefutter für Richi zukaufen und Einstein bekam ein neues Brustgeschier (in violet!grins)!Danach war ich mit Einstein in der Hundeschule!Richi mussten wir wie immer in den kleinen Käfig sperren(ich hasse es)!Wir waren meine Tante und deren Ein wochen alten Sohn besuchen!Er heißt Adam!Er ist bis jetzt auf der Intensivstation gelegen da er Propleme mit dem Herz hatte!Jetzt habe ich Sturmfrei !Bis auf meine Hunde sind alle weg!Auch die Katzen!Papa kommt erst morgen wieder heim und Mama fahrt einen Maler nachhause da der kein Auto hat!Wenn sie wieder da ist gibt es was zu essen!Hier ein Bild von adam und meiner Tante Steffi
http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs181.snc1/6010_1184829111172_1541600020_488467_4006418_n.jpg

___________________________________________________________________________________
13.9.2009
Da heute Sonntag ist werde ich nicht viel machen.Einpaar mal mit den Hunden raus gehen!Dvds schauen!Und beträge schreiben!Natürlich in dem Forum und in dem von Schattenblüte!Einpaar mal werde ich auf panfu gehen und auf Howrse meine Pferde pflegen!Dann werde ich mit Ursula meiner besten Fruendin telefonieren und dann gibt es essen!Und ich werde schauen das unser kleiner Einstein nichts anstellt!

_________________________________________________________________________________
14.9.2009
Heut war der erste Schultag und ich habe mich gefreut das ich meine Freunde wiedert gesehen habe!Ich habe von Ursula meiner besten Freundin einen schönen Schlüsselanhänger bekommen und von Celine auch eine Freundin eine Packung Süßigkeiten.Leider hatte ich nichts für die zwei!Da ich mich schlecht fühle bastle ich was für sie!

__________________________________________________________________________________
15.9.2009
Heute habe ich die Geschenke vergesen!Meine Freundinnen waren mir nicht böse,sie sagten es gibt ja ein morgen!Also nahm ich mir vor sie morgen mit zu nehmen!


Zuletzt von Firestar am Di Sep 15, 2009 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Neuer Tag!)
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Tagebuch   Di Sep 15, 2009 1:46 pm

Dann mach ich mal weiter:

Dienstag, 15. September 2009

Nachdem ich Gestern und Vorgestern schon Halsweh hatte blieb ich heute mal zuhause. Was auch nicht schlecht war, ich hatte nämlich Fieber. Somit verbrachte ich meinen Tag mit lesen, fernsehen, hier rumsurfen und chatten mit Firestar. Hoffetnlich gehts mir morgen wieder besser. Wenn nicht, muss "leider" die Schule inklusiv Nachmittagsunterricht ausfallen!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Tagebuch   Do Sep 17, 2009 2:16 pm

16.9.2009
Heute habe ich die Geschenke mit genommen und meine Freundinen haben sich sehr gefreut.Wir hatten am anfang einen Gottesdienst,dann kam Werken und danch war Englisch *luftsprung*!Dann hatten wir Großepause und dann zwei Stunden Klassenvorstand!Zum essen gab es Reischfleisch *mmmh*.Als ich in Papas Büro war machte ich Englisch aufgabe und danach ging ich reiten.Jetzt gibt es essen!

___________________________________________________________________________________
17.9.2009
Heute war es echt lustig Mr.Stein (der Englischlehrer) hatte auf seinen Stundenpaln uns oben aber Fr.Kopeznik (die Direktorin) hatte ihn für die 3.b eingeteilt.Also mussten alle Schüler in irgendeine Klasse.Dann hatten wir Geschichte mit Fr.Hödl (unser Klassenvorstand) ich habe nicht viel mitbekommenAn die restliche Stunden kann ich mich nicht mehr erinnern aber sie waren sich lustig!Jetzt habe ich drei Budings verdrückt und bin Pappsatt.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Tagebuch   So Sep 27, 2009 2:26 pm

25.-27.09.

Also wir waren übers Wochenende bei meiner Oma. Unsere Eltern hatten ein Probewochenende mit em Gesangverein.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Beim SonnenClan

BeitragThema: Re: Tagebuch   So Sep 27, 2009 3:04 pm

27. September
Heute sind wir zum Feuerwehrfest gegangen. zuerst wars dort total langweilig, doch dan kam endlich Milena und Anna-Lena. Wir haben dann Lose gezogen. Ich habe einen Autoaschenbecher gewonnen..^^ lustiger Preis! Milena hat voll viel, aber Anna-Lena hat ne Dartscheibe gewonnen! Naja.. danach hab ich verzweifelt ein Blatt gesucht und schließlich auch gefunden.
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Tagebuch   Mi Sep 30, 2009 1:21 pm

Heute haben wir en Bericht geschrieben also wir sollten ne Ballade in nen Bericht umformen sau schlimm!!! ich gerate nämlich immer gerne in die Nacherzählung. Mad
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tagebuch   

Nach oben Nach unten
 
Tagebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabel Abedi - whisper
» Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - eine Art Tagebuch
» Anne Frank im Comic
» Lumina (AWL)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lager :: Schüler Bau-
Gehe zu: