DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin Schwanenpfote :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bin Schwanenpfote :D Empty
BeitragThema: Ich bin Schwanenpfote :D   Ich bin Schwanenpfote :D EmptySa 20 Feb 2016 - 10:04

Hallu^^

Ich kam gestern von den Finsterkatzen her, da dachte ich, es wäre angebracht sich mal vorzustellen.

Meine Spitznamen sind Gurke (:D), Sammy oder einfach Schwan. Meine Hobbys sind Reiten, lesen, zeichnen, schreiben und im Internet surfen bzw YouTube schauen. Außerdem habe ich 2 Wellensittiche und einen Jack Russel Terrier^^

Meine Lieblingscharaktere in Warrior Cats sind Efeusee und Häherfeder, da sie einfach einen ganz eigenen Charakter haben, dass mag ich allgemein bei Büchern. Ich habe alle Bücher gelesen, abgesehen vom 3. Teil 5. Staffel (den hatte meine Achso tolle Buchhandlung nicht, arrgh). Die Mangas habe ich auch nicht gelesen^^

Falls noch Fragen auftauchen: Fragt^^
Ich beiße nicht, aber keine Sorge, ich bin sonst ein braves Kätzchen xD

~Schwanöö

Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ich bin Schwanenpfote :D Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Schwanenpfote :D   Ich bin Schwanenpfote :D EmptySa 20 Feb 2016 - 10:34

Herzlich willkommen Schwanenpfote!
Auf Fk bin ich auch , allerdings eher inaktiv und nach drei Monaten noch immer Junges :) Ich hab auch einen Hund , Bernersenner-Lapradormischling. WarriorCats habe ich recht wenig gelesen. Möchtest du Krieger oder möchtest du Heiler werden? Ich bin Kriegerin :) Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat :)
Liebe Grüße
Opalfell
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Ich bin Schwanenpfote :D Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Schwanenpfote :D   Ich bin Schwanenpfote :D EmptySa 20 Feb 2016 - 21:54

Happy Birthday to..ne. Da SIS falsch eh.

Herzlich Willkommen im Forum Schwanenpfote
Mein Name ist Josephine und IC bin eine Etwas verwirrte Katze..wie man sieht.
Hab viel Spaß und finde viele neue Freunde.

LG Jos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin Schwanenpfote :D Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Schwanenpfote :D   Ich bin Schwanenpfote :D EmptySo 21 Feb 2016 - 12:20

Hey, willkommen hier, schön dass du dich angemeldet hast (:
Ich hab die ganzen Mangas auch nicht gelesen und glaube schon bei Staffel 3 aufgehört zu lesen, irgendwie keine Lust mehr gehabt ^^' Aber egal das sind trotzdem cool Bücher
Wellensittiche sind voll süß, musst mal Bilder reinstellen ... :3

Also dann noch viel Glück weiterhin

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin Schwanenpfote :D Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Schwanenpfote :D   Ich bin Schwanenpfote :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin Schwanenpfote :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: