DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gruppen und Ränge

Nach unten 
AutorNachricht
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Gruppen und Ränge Empty
BeitragThema: Gruppen und Ränge   Gruppen und Ränge EmptyFr 6 Jul 2012 - 10:22

Gruppen!
In unserem Forum gibt es 14 verschiedene Gruppen.
Die Gruppen findest du am Ende der Startseite. In diesen Thema, werden die Gruppen näher beschrieben, genauso wie ihre Aufgaben, damit du besser Bescheid weißt.


Anführer
Der Anführer ist der Administrator des Forums, er kümmert sich um das Aussehen des Forums, ernennt Schüler zu Kriegern, setzt Verbesserungsvorschläge um und vieles mehr.

Zweiter Anführer
Der Zweite Anführer ist der stellvertretender Anführer. Wenn der Anführer mal nicht online kommen kann, übernimmt er die Aufgaben des Anführers. Der Zweite Anführer unterstützt den Anführer bei wichtigen Entscheidungen.

Heiler
Der Oberste Heiler moderiert und leitet das Unterforum "Heilerbau".
Er/Sie ist auch eine Art Vertrauenskatze und gibt Tipps was man tun muss um wieder gesund zu werden. Außerdem ernennt er die neuen Heiler und steht ihnen mit Rat und Tat zu Seite. Im Heilerbau kann man sich dann auch krank melden. Er hat auch einen Stellvertreter, den Stellvertretenden Obersten Heiler. Sie/Er vertritt den Obersten Heiler wenn er inaktiv oder nicht mehr online kommt und übernimmt seinen Job als Obersten Heiler.

Älteste:
Die Ältesten sind Mitglieder, die lange Zeit aktiv waren, es jetzt aber nicht mehr sind.

Ranghöchste Krieger
Das sind die Moderatoren dieses Forums. Sie passen auf das alles so läuft wie es soll, und können Beiträge löschen, verschieben oder sperren. Sie unterstützen den Zweiten Anführer und Anführer bei wichtigen Entscheidungen und helfen bei der Umsetzung

Oberster Mentor &Mentoren
Jeder Schüler hat seinen eigenen Mentor, der ihm zugeteilt wurde. Der Mentor fürt den Schüler hier ins Forum ein und begleitet ihn bis er ein Krieger oder Heiler wird.
Der Oberste Mentor, leitet die Mentorengruppe und entcheidet wer Mentor wird.

Jäger
Werben neue Mitglieder an.

Ränge!

In unserem Forum stellen wir folgende Ränge zur verfügung, welche unter eurem Profilbild zu finden sind:
1. Anführer
2. Zweiter Anführer
3. Ranghöchster Krieger
4. Oberster Heiler
5. Stellvertretender Oberster Heiler
6. Heiler
7. Älteste
8. Mentor
9. Junges
10. User des Monats
11. Jäger
12. junger Jäger


Ich hoffe, dass ich einen kleinen Einblick in unsere Gruppen herstellen konnte.

Idee von http://warrior-cats.forumsfree.de/forum


Zuletzt von Crowstar am So 28 Jul 2013 - 22:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
 
Gruppen und Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gruppen
» Die Gruppen
» Ränge
» Ränge
» WICHTIG!!! Erklährung er Ränge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Wichtiges :: Hilfe und Zurechtfindung-
Gehe zu: