DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich kann leider nicht!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich kann leider nicht!! Empty
BeitragThema: Ich kann leider nicht!!   Ich kann leider nicht!! EmptyFr 15 Jun 2012 - 16:40

also ich wollte nur so mal sagen das ich zur großen versammlung nicht kommen kann aber es wäre schön wenn jemand alles was passiert ist aufschreiben könnte also ich könnte das eigentlich übernehmen aber an dem freitag halt bicht ich schau nochmal ob ich doch noch zeit finde


achja wenn ihr auch nicht kommen könnt dann schreibt es doch bitte auch einfach mit hier her
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Ich kann leider nicht!! Empty
BeitragThema: Ich kann leider nicht!!   Ich kann leider nicht!! EmptyFr 15 Jun 2012 - 16:46

Ich kann wahrscheindlich, ich kann aber nichts versprechen. (habe es mir in den Terminplan geschrieben das ich es nicht vergesse :P)
Ich finde es schade das du nicht kannst Blüte.
Das habe ich aber nicht ganz mit bekommen: Kannst du es jetzt aufschreiben oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Ich kann leider nicht!! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann leider nicht!!   Ich kann leider nicht!! EmptyFr 15 Jun 2012 - 16:48

also ich habe nachgeschaut wahrscheinlich kann ich doch und dann werde ich es auch aufschreiben und hoffentlich kannst du auch noch kommen
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Ich kann leider nicht!! Empty
BeitragThema: Ich kann leider nicht!!   Ich kann leider nicht!! EmptyFr 15 Jun 2012 - 16:59

Hoffe ich auch.
Ist das eig. die erste grosse Versammlung oder habe ich eine verpasst?
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Ich kann leider nicht!! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann leider nicht!!   Ich kann leider nicht!! EmptyFr 15 Jun 2012 - 17:02

ich weiß nicht ich glaube ich habe die erste große versammlung verpasst!!
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ich kann leider nicht!! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann leider nicht!!   Ich kann leider nicht!! EmptyFr 15 Jun 2012 - 17:02

@Blatt: es gab schonmal eine, das ist aber schon lange her, da warst du noch nicht hier :)


Ich muss gucken ob ich Zeit hab, müsste ich aber eigendlich haben^^

lg
Wind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich kann leider nicht!! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann leider nicht!!   Ich kann leider nicht!! EmptyFr 15 Jun 2012 - 17:03

aber du musst zeit haben du musst doch deinen Stellvertreter bestimmen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich kann leider nicht!! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann leider nicht!!   Ich kann leider nicht!! EmptyFr 29 Jun 2012 - 18:17

Ich glaube ich kann nicht kommen aber ich werde es versuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich kann leider nicht!! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann leider nicht!!   Ich kann leider nicht!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich kann leider nicht!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!
» Wie kann ich Mentor werden?
» Um was handelt sich das RPG? Was kann ich dort tun?
» Wie kann ich mich umbenennen lassen?
» Wie kann ich mich löschen lassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: