| Wo würdest du am liebsten als Clankatze leben? | |
|
Wo würdest du am liebsten als Clankatze leben? | Wald | | 56% | [ 5 ] | Strand | | 11% | [ 1 ] | Insel | | 22% | [ 2 ] | große Höhle | | 0% | [ 0 ] | Berg | | 0% | [ 0 ] | offene Ebene | | 11% | [ 1 ] |
| Stimmen insgesamt : 9 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Firestar
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 21 Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )
 | Thema: Wo würdest du am liebsten als Clankatze leben? Di Sep 08, 2009 2:00 pm | |
| Bin gespannt auf euere Antworten!
Ich würde gerne im Wald leben!
Zuletzt von Sonnenstern am Mo März 08, 2010 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Doppelposts zusammengefügt, Rechtschreibung) |
|
 | |
Tabaluga

Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 15.08.09 Alter : 21 Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.
 | Thema: Re: Wo würdest du am liebsten als Clankatze leben? Di Sep 08, 2009 2:29 pm | |
| Ich würde gerne auf einer Insel Leben. Ich find das so mysteriös auf einer Insel im See mit Nebel umgeben... Naja. Aber ein Wald wär auch schön... oder aber auch in den Bergen. |
|
 | |
Icelegs Leader

Anzahl der Beiträge : 765 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 21 Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)
 | Thema: Re: Wo würdest du am liebsten als Clankatze leben? Di Sep 15, 2009 2:36 pm | |
| Schwirige Entscheidung! Das klingt alles sehr verlockend! Am Meer ist es natürlich wunderschön, aber auch die Aussicht auf Bergen hat seine Reiz! Eine offene Ebene wäre wohl nciht so gut, da können die andern Clans leichter angreifen. glg |
|
 | |
Firestar
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 21 Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )
 | Thema: Re: Wo würdest du am liebsten als Clankatze leben? Di Sep 15, 2009 2:38 pm | |
| Ich weiß!Ich habe mich für den Wald entschieden! |
|
 | |
Tabaluga

Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 15.08.09 Alter : 21 Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.
 | Thema: Re: Wo würdest du am liebsten als Clankatze leben? So Sep 20, 2009 8:13 am | |
| ja das hat etwas aber... ich liebe alles was mit mystic zu tun hat. ich war so fasziniert als der Mondstein das erste mal erwähnt wurde... |
|
 | |
Rose

Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 20 Ort : Beim SonnenClan
 | Thema: Re: Wo würdest du am liebsten als Clankatze leben? Mo Sep 21, 2009 5:18 pm | |
| könntest du das bitte auch noch begründen? Sonst ist das nämlich ein Wort-Satz-Post! = Spam! |
|
 | |
Rose

Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 20 Ort : Beim SonnenClan
 | Thema: Re: Wo würdest du am liebsten als Clankatze leben? Mo März 08, 2010 5:05 pm | |
| Also, ich würde gerne auf der offenen Ebene wohnen. Das liegt einerlei daran, das mein LieblingsClan der WindCLan ist und andererseits ich den wind liebe! |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Wo würdest du am liebsten als Clankatze leben?  | |
| |
|
 | |
| Wo würdest du am liebsten als Clankatze leben? | |
|