DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mentorenmoderatoren - Moderratoren für die Sonnenfelsen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Mentorenmoderatoren - Moderratoren für die Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Mentorenmoderatoren - Moderratoren für die Sonnenfelsen   Mentorenmoderatoren - Moderratoren für die Sonnenfelsen EmptyFr 6 Jul 2012 - 8:05

Ja, es gibt eine Moderatoren Wahl, aber nur für die Sonnenfelsen, da ich denke, dass meine Ranghöchsten Krieger und ich nicht alleine mit den vielen Fragen der User zurecht kommen.

GESUCHT: Moderatoren für die Sonnenfelsen

Aufgaben:
-Fragen beantworten
-Unsinvolle, oder doppelte Beiträge löschen
-(moderieren halt . . .)

Irgendwie fühlt sich keiner der Mentoren spezilell für die Sandkuhle zuständig.
Deswegen wählen wir jetzt einfach welche, die sich zuständg fühlen

Bedingungen:
- sehr, sehr gute Kenntnisse rund ums Forum
- Mentor sein
- min. alle zwei Tage hier im Forum aktiv sein

Ihr könnt euch bis zum 15.Juli.2012 bewerben! Dannach werde ich eine Umfrage erstellen mot den Teilnehmern. Ich werde niemanden bevorzugen, sondern werde die Wahl an alle Clanmitglieder richten.

Das soll in die Bewerbung:
Warum willst du Mentorenmoderator werden?
Ehrlich: Glaubst du, für deine bisherigen Schüler warst du ein guter Mentor?

HINWEIS: Die Moderatoren sollten ihren Job wirklich gewissenhaft machen. Ich muss mich voll und ganz darauf verlassen können! Überlegt gut, bevor ihr euch bewerbt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mentorenmoderatoren - Moderratoren für die Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Mentorenmoderatoren - Moderratoren für die Sonnenfelsen   Mentorenmoderatoren - Moderratoren für die Sonnenfelsen EmptyFr 6 Jul 2012 - 11:52

Eine Frage :)


Ich mach doch trotzdem noch die Mentorenliste oder?



lg
Wind
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Mentorenmoderatoren - Moderratoren für die Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Mentorenmoderatoren - Moderratoren für die Sonnenfelsen   Mentorenmoderatoren - Moderratoren für die Sonnenfelsen EmptyFr 6 Jul 2012 - 11:58

Windi du übernimmst natürlich weiterhin die Mentorenliste. Die Mentorenmoderratoren sind nur für die Sonnenfelsen zuständig, also für das beantworten der Fragen. :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mentorenmoderatoren - Moderratoren für die Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Mentorenmoderatoren - Moderratoren für die Sonnenfelsen   Mentorenmoderatoren - Moderratoren für die Sonnenfelsen EmptyFr 6 Jul 2012 - 13:34

ok danke Crowi :)

Hab mich nur gefragt weil die Mentorenlise ja auch bei den Sonnenfelsen zufinden ist.

lg
Wind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mentorenmoderatoren - Moderratoren für die Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Mentorenmoderatoren - Moderratoren für die Sonnenfelsen   Mentorenmoderatoren - Moderratoren für die Sonnenfelsen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mentorenmoderatoren - Moderratoren für die Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: