DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Empty
BeitragThema: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis   Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis EmptySa 30 Jan 2016 - 20:47

Hay Gast :D
Hier lade ich Grafiken aller Art hoch, ihr dürft sie gerne hiermit bewerten:

Name der Grafik:

Punkte:
Eventuelle Begründung:

Code:
[font=Comic Sans MS][size=24]
[color=#009900][i][b]Name der Grafik: [/b][/i][/color][/size][/font]
[font=Comic Sans MS][size=24][color=#009900][i][b]Punkte: [/b][/i][/color][/size][/font]
[font=Comic Sans MS][size=24][color=#009900][i][b]Eventuelle Begründung: [/b][/i][/color][/size][/font]


LG Kettenshower/RankRace


Zuletzt von Kettenschauer am So 31 Jan 2016 - 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Empty
BeitragThema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis   Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis EmptySa 30 Jan 2016 - 20:49

-WerbeGrafik Nr.1
-3 Stunden Arbeit Zeit (Das meiste war das coden)







Informationen
In unseren Forum könnt ihr euch über die Bücher Warrior Cats von Erin Hunter unterhalten, Chatten, an Wettbewerben teilnehmen.
Jedes neue Mitglied bekommt sofort nach seiner Anmeldung einen Mentor zugeteilt, der ihm jede Frage bezüglich des Forums beantwortet und einen bis zur Krieger- oder Heilerernennung mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wenn du die Krieger- oder Heilerprüfung bestanden hast, bekommst du deine eigene Ernennung und kannst, wenn du Lust hast, sogar selbst Mentor werden.
Du kannst außerdem an unseren Haupt Rollenspiel teilnehmen und dich dort den Ost- oder WestClan anschließen.



Raiting
11+



Das Team
Fleckenschnee - Ranghöchster Krieger
Sonnenfeder - Ranghöchster Krieger / oberster Mentor
Undertaker - Ranghöchster Krieger
Narbenblatt - Oberste Heilerin
Glanzherz - Mentor
Josephine - Mentor
Leopardenschatten - Mentor
Moorfluch - Mentor
Schwarzschattenmond - Mentor
Silberhauch - Mentor




Eckdaten

Gründungsdatum: 13.01.2012
Gründerin: Crowstar
Mitglieder: 172 (Stand: 30. 01. 2016)
Beiträge: ca. 35450 (Stand: 30. 01. 2016)












Code:
<center>
<div style='background-image: url(http://i42.servimg.com/u/f42/15/82/58/21/awarri10.gif); width: 700px; height: 310px;'>
<div style='color: ; font-size: ; text-shadow: 1px 1px 1px rgb(255, 255, 255); display: inline; overflow: auto; float: left; border: 0px solid; margin-right: 75px; margin-left: 0px; margin-top: 72px; width: 582px; height: 218px;' align='left'>

<div style="font-size: 15 px; Color: #00ad0c; text-shadow: 1px 1px 1px black;">
[b][size=24]Informationen[/size]
In unseren Forum könnt ihr euch über die Bücher Warrior Cats von Erin Hunter unterhalten, Chatten, an Wettbewerben teilnehmen.
Jedes neue Mitglied bekommt sofort nach seiner Anmeldung einen Mentor zugeteilt, der ihm jede Frage bezüglich des Forums beantwortet und einen bis zur Krieger- oder Heilerernennung mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wenn du die Krieger- oder Heilerprüfung bestanden hast, bekommst du deine eigene Ernennung und kannst, wenn du Lust hast, sogar selbst Mentor werden.
Du kannst außerdem an unseren Haupt Rollenspiel teilnehmen und dich dort den Ost- oder WestClan anschließen.[/b]</div>

<div style="font-size: 15 px; Color: #00ad0c; text-shadow: 1px 1px 1px black;">
[b][size=24]Raiting[/size][/b]
11+</div>

<div style="font-size: 15 px; Color: #00ad0c; text-shadow: 1px 1px 1px black;">
[b][size=24]Das Team[/size]
Fleckenschnee - Ranghöchster Krieger
Sonnenfeder - Ranghöchster Krieger / oberster Mentor
Undertaker - Ranghöchster Krieger
Narbenblatt - Oberste Heilerin
Glanzherz - Mentor
Josephine - Mentor
Leopardenschatten - Mentor
Moorfluch - Mentor
Schwarzschattenmond - Mentor
Silberhauch - Mentor[/b]</div>

<div style="font-size: 15 px; Color: #00ad0c; text-shadow: 1px 1px 1px black;">
[b][size=24]
Eckdaten[/size]
Gründungsdatum: 13.01.2012
Gründerin: Crowstar
Mitglieder: 172 (Stand: 30. 01. 2016)
Beiträge: ca. 35450 (Stand: 30. 01. 2016)[/b]</div>

<div style="font-size: 15 px; Color: #00ad0c; text-shadow: 1px 1px 1px blue;">
[b][size=24]
Links[/size]
[url=http://warriorcats.forumieren.de/]Forum[/url]
[url=http://warriorcats.forumieren.de/f1-gesetz-der-krieger]Regeln[/url]
[url=http://warriorcats.forumieren.de/f3-gaste]Gästebuch[/url]
[url=http://warriorcats.forumieren.de/f30-partnerforen]Partnerbereich[/url][/b]</div>

</div>
</div>
</center>


Zuletzt von Kettenschauer am So 31 Jan 2016 - 17:42 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Fehler im Code ^^')
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Empty
BeitragThema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis   Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis EmptySa 30 Jan 2016 - 22:49

Wunderschön*-* Wenn ich das nur auch so gut könnte... Respekt
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Empty
BeitragThema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis   Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis EmptySo 31 Jan 2016 - 13:49

@Opalfell - Danke^^ Vielleicht, wenn du möchtest kann ich dir ja mal ein bisschen was beibringen, wenn man nämlich weis wie es geht ist es gar nicht so schwer :D

-Avatar Nr.1
-1 Stunde Arbeit Zeit

Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Opalfe13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Empty
BeitragThema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis   Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis EmptySo 31 Jan 2016 - 13:54

Könntest du mir das bitte auch machen?
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Empty
BeitragThema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis   Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis EmptySo 31 Jan 2016 - 13:57

Ohja das wäre nett^^
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Empty
BeitragThema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis   Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis EmptySo 31 Jan 2016 - 15:43

@Meer - Klar^^Also auch in der Größe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Empty
BeitragThema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis   Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis EmptySo 31 Jan 2016 - 16:21

Okay gerne. Papa macht lalles schön! *grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Empty
BeitragThema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis   Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis EmptySo 31 Jan 2016 - 16:27

:3 Klaro 8) Ich fange direkt an^^
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Empty
BeitragThema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis   Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis EmptySo 31 Jan 2016 - 16:52

Hey.

Deine Sachen sehen echt gut aus. Aber beim ersten ist die schriftfarbe nicht ganz leserlich für mich.
Kannst du mir das vielleicht auch beibringen? Also alles was du da machst mit codsm und so.

LG Jos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Empty
BeitragThema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis   Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis EmptySo 31 Jan 2016 - 17:36

Natürlich, ich denke ich werde die Schriftfarbe nochmal ändern, in 10 Minuten kannst du einmal vorbei schauen und sagen ob es besser ist^^
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Empty
BeitragThema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis   Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis EmptySo 31 Jan 2016 - 17:42

Naja zu rot SAG ich ma nix xD

Ne also. Wenn man näher rangeht sieht man es ja xD
Sieht trotzdem besser aus mit rot statt blau. Oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Empty
BeitragThema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis   Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis EmptySo 31 Jan 2016 - 17:43

Ich habe es jetzt grün gemacht, ich denke so kann man es angemessen gut lesen :3
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Empty
BeitragThema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis   Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis EmptySo 31 Jan 2016 - 17:49

Jap.
Grün sieht auch gut aus. Und besser zu lesen

Wie machst du das alles?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Empty
BeitragThema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis   Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis EmptySo 31 Jan 2016 - 18:13

Ausprobieren, ich kann dir per PN mal was schicken^^

Ach ja, Meeri, dein Ava ist fertig:^^
Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Meeres10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Empty
BeitragThema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis   Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Empty

Nach oben Nach unten
 
Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: