DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Starenpfote aus dem AscheClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Starenpfote aus dem AscheClan   So 1 Jul 2012 - 9:48

Huhu. :3

Ich möchte mich euch hier erstmal vorstellen [ach ne hätte niemand gedacht] und ich will auch gleich sagen das ich der Gast namens Asche war.
Also der der hier Werbung für den AscheClan gemacht hat.
Da unsere Foren ja Partnerfren sind habe ich mir heute früh überlegt mich doch anzumelden ... jetzt bin ich hier.
Wieso ich nicht gleich als ich mich angemeldet hatte diesen Pst gemacht hatte?
Nun ... ich war da mit de mHandy on und ich wollte das lieber am Computer schreiben. ^-^
Ich heiße Starenpfote da der Hauptcharackter in einer meiner FFs s heißt.
Sie ist eigentlich eine kleine, gelbbraune Kätzin und in der FF gibt es unbekannte Mörder die ihren Clan den VisionClan bedrohen.
Und dann noch was mit ihrer besten Freundin und Stiefschwester Schattenjunges/ -pfote ...

Ich bin 12 Jahre alt und komme aus ´Der Stadt mit drei Os´ ... vielleicht wissen ja manche welche Stadt gemeint ist. *grins*
Ich bin schon in sehr vielen Foren angemeldt und habe daher schon Erfahrung.
Ich habe ja auch schon ein Forum eröffnet. XD
Ich habe lange, dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augen.
Ich gehe in die 6ste und bald 7te Klasse eines Gymnasiums und ich bin irgendwie übelste verrückt. XP
Aber das werdet ihr jab estimmt irgendwann schon mitbekommen.
Die Regeln habe ich mir durchgelesen und werde sie mir hoffentlich schnell einprägen.
Achja, ich bin im ´Forum von Regenstern´ also dem NebelClan Schütterpfote.
Nja ... ich würde gerne in den WindClan gehen wenn das in Ordnung werde.
Und ähm ... ich schreibe sehr gerne Geschichten und ich mal auch gerne [und vielleicht gut ...]

Bei Fragen: FRAGT!

GlG Star
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Starenpfote aus dem AscheClan   So 1 Jul 2012 - 12:05

hey,

herzlich Willkommen, ich wünsche dir hier viel spaß und bleib schön aktiv.


lg
Wind

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 18

BeitragThema: Starenpfote aus dem AscheClan   So 1 Jul 2012 - 14:11

Herzlich Willkommen Strarenpfote

Hast ein Haustier? oder eine Schwester oder einen Bruder?

________________________





I  LOVE  COOKIES

I  LOVE  Habichtfrost  <3

Ich mag Schattenfeuer und das habe ich freiwillig geschrieben[b][i] :DD[/b][/i]
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumotion.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Starenpfote aus dem AscheClan   So 1 Jul 2012 - 15:06

Ich hätte diese PM eigentlich nicht gebraucht, da ich schon Erfahrung hab aber egal ...

Nein, ich habe keine Geschwister.
Aber da mir immer alle sagen das wäre echt schlimm bin ich da auch eigentlich ganz froh.
Und ich habe ein Kaninchen namens Nelly. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Starenpfote aus dem AscheClan   Sa 7 Jul 2012 - 11:22

Hi you are crazy?
I am too!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Starenpfote aus dem AscheClan   Sa 7 Jul 2012 - 21:26

Hallo Herzlich Willkommen im Forum hab viel Spaß und bleib aktiv und wenn du willst können wir Freunde sein.
lg Dämmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Starenpfote aus dem AscheClan   So 8 Jul 2012 - 10:04

Danke Dämmerpfote und Staubnebel.
Aber Dämmerpfote, sorry, aber ich finde das Freundschaften nicht entsstehen indem man sagt "Wollen wir Freunde sein?"
Sie entsstehen, einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Starenpfote aus dem AscheClan   So 8 Jul 2012 - 10:30

Ja da hast du recht ich wollte dir nur sagen das ich für jeden offen bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Starenpfote aus dem AscheClan   Do 11 Okt 2012 - 21:45

Hey du,
Viel Spass hier & bleib aktiv ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Starenpfote aus dem AscheClan   

Nach oben Nach unten
 
Starenpfote aus dem AscheClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: